Neue Rohkarosse
Hallo,
ich weiß net ob es sowas überhaupt gibt, weil der 3er ja net mehr gebaut wird, aber, gibt es irgendwo eine neue Rohkarosse zu kaufen?
Ich hab auch schon die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden...
Gruss
MCchrisi
48 Antworten
lass sie dohc..cih würde mir machmal wünschen dat ding zuhause zu haben, dann müsste ich nicht ständig meinem teilemenschen erklären wo er was zu suchen hat...das würde mir jedemenge zeit und nerven ersparen. einfach n zettel mit nummern aufn tisch und gut ist...aber so....
das würde ich nicht machen, dann ist das nämlich dein Problem, wenn du die falschen Teile bekommst. Wenn du ihn das raussuchen lässt, dann kannste dem das Teil wieder auf den Tisch hauen und sagen passt nicht!
wenn man die TN hat ist man in 90% der Fälle auch auf der sicheren Seite, wie oft die mir schon das falsche bestellt haben, weil manche teilweise auch nicht bescheid wissen.
falls ich morgen mal schnell nebenbei ne neue Karosse ordere. Wie funzt das dann mit der Fahrgestellnummmer??
Steht dann Golf 3 EZ 2007 im Schein, oder wie??
Ähnliche Themen
Du brauchst eine alte Fahrgestellnummer bzw. einen alten Brief- ansonsten besteht noch die Möglichkeit selbst als Hersteller aufzutreten.
Wir haben das bei T5 Bussen welche auf Rohkarosse nach Kundenwunsch gebaut werden sowas schonmal gemacht!
Lohnt wohl bei Golf 3 nicht wirklich!
Außer man ist so verwirrt wie der Jubi-Clan!
:-)
Zitat:
Original geschrieben von midas
das würde ich nicht machen, dann ist das nämlich dein Problem, wenn du die falschen Teile bekommst. Wenn du ihn das raussuchen lässt, dann kannste dem das Teil wieder auf den Tisch hauen und sagen passt nicht!
Ersatzteile sind vom Umtausch ausgeschlossen 😉
Du solltest vor dem bezahlen des Teiles sicher gehen, das es auch wirklich passt.
Zitat:
Original geschrieben von myfisch
Wir haben das bei T5 Bussen welche auf Rohkarosse nach Kundenwunsch gebaut werden sowas schonmal gemacht!
Lohnt wohl bei Golf 3 nicht wirklich!
Außer man ist so verwirrt wie der Jubi-Clan!
Der Jubi-Clan *g*
Ne aber mal im Ernst wenn jemand "neue" Golf 3 anbietet würde ich so einen eher kaufen als nen Golf5. Weil beim 3er weis man ja wie lange die halten 🙂 im Gegensatz zum T5, Getriebeschaden, kaputte Kupplungen, unter 20tkm.
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Es wird dir jetzt bestimmt keiner sagen, dass er die Version 7.0 bei Emule runtergeladen hat :-)
Und somit wünsch ich allen Leuten spaß die das haben, den das Progi hat Trojaner und Viren drin. Soviel dazu. Mein Kaspersky hat nämlich bei mir Alarm geschalgen und das nicht nur einmal. Also ich das Progi entpacklen wollte.
Und somit war das Progi dann für gestorben.
Kann ich nichts zu sagen, da ich es nicht habe und brauche. Allerdings kann man auch Nero images runterladen. Und selbst diese kann man vorher entpacken und mit einem Virenprogramm überprüfen.
naja gehört ja eigentlich nicht zum thema aber ein entfernter bekannter hat auch etka und bis jetzt habe ich oder irgendwelche freunde noch keine probleme mit "falschen" teilenummern gehabt bzw viren
Wer jetzt noch eine Karosse will sollte wohl vor der Märchensteuererhöhung zuschlagen. Für das Erspaarte bekommt man nämlich noch ein paar Kleinteile.
Ist die Karosse dann auch mit Unterbodenschutz etc. versehen?
Hallo, die neue Rohkarosse ist lediglich grundiert, wie mein Vorredner bereits festgestellt hat. Ach übrigens, hat jemand Interesse an einer werksneuen Rohkarosse eines Golf 3 Variant ? ? ? :-)))
Ich kenne da jemanden, der hat sowas seit einiger Zeit bei sich stehen und trennt sich für ein erklägliches Summchen bestimmt davon. Es handelt sich * nicht * um ein ausgeschlachtetes Auto, sondern tatsächlich um eine grundierte Rohkarosse ohne FIN.
Grüße Dette ....
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Und somit wünsch ich allen Leuten spaß die das haben, den das Progi hat Trojaner und Viren drin. Soviel dazu. Mein Kaspersky hat nämlich bei mir Alarm geschalgen und das nicht nur einmal. Also ich das Progi entpacklen wollte.
Und somit war das Progi dann für gestorben.
Tja entweder man weiss WO man es zieht oder man weiss es net. Wer es beim normalen Muli zieht is selber schuld! Is die Kategorie Leude die ihre Motoren mit Billig-Sportluftfiltern quälen und dann meckern dass der Motor grütze geht weil er jeden Dreck ansaugt.