Neue Rohkarosse

VW Vento 1H

Hallo,

ich weiß net ob es sowas überhaupt gibt, weil der 3er ja net mehr gebaut wird, aber, gibt es irgendwo eine neue Rohkarosse zu kaufen?

Ich hab auch schon die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden...

Gruss
MCchrisi

48 Antworten

gibt es sogar noch neu beim freundlichen.

3 Türer kostet €5400,-
5 Türer kostet €5900,-

Hätte ich nicht gedacht das es sowas noch gibt.

Aber wenn man schon dabei ist kann man die Rohkarosse gleich verzinken, nen überholten Motor rein... so kommt man zum perfekten (Fast)Neuwagen, wo der Preis auch stimmt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stefan7777

Hätte ich nicht gedacht das es sowas noch gibt.

Aber wenn man schon dabei ist kann man die Rohkarosse gleich verzinken, nen überholten Motor rein... so kommt man zum perfekten (Fast)Neuwagen, wo der Preis auch stimmt. 😁

Das mit dem verzinken ist (leider) nicht so einfach...

Außerdem ist die Karosse schon grundiert, meine ich zu wissen... 🙂

Also musste auch wieder Abschleifen...

1h6 800 701 AC Rohkarosserie 2 Türer ohne Schiebedach
1h6 800 701 AD Rohkarosserie 2 Türer mit Schiebedach
1h6 800 701 AE Rohkarosserie 4 Türer ohne Schiebedach
1h6 800 701 AF Rohkarosserie 4 Türer mit Schiebedach

viel spass beim bestellen und perso nicht vergessen, sonst gibts kein tütchen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von __golf3__97

viel spass beim bestellen und perso nicht vergessen, sonst gibts kein tütchen 😁

Tütchen... 😁

Man könnte das jetzt noch weitertreiben und versuchen zusammnzurechnen was ein Golf 3 kosten würde der komplett aus Neuteilen besteht... 🙂
Was etwas hat Zeit...? 😁

Du könntest dir auch einen neuen GOLF 3 bei VW bestellen (nur als selbstbausatz natürlich).
EZ. 01.2007 das wär doch mal was 🙂

nur wäre das dann kein vw golf mehr weil du ja selbst ne fahrgestellnummer beantragen musst.

naja ein 16v golf aus neuteilen mit vollausstattung würde irgendwas zwischen 50000€ und 60000€ kosten denk ich mal

wie mein vorredner schon sagt...
gibt es noch

Yo Danke.

Aber wahrscheinlich lohnt sich das zu dem Preis gar net.

Hallo zusammen

habe es in letzter zeit öfters gesehen das welche ausschnitte aus dem ETKA zeigen.Darf man fragen woher man sowas bekommt???Dann hat bestimmt auch jemand ELSA oder???

Bekommt man legal gar nicht 😉 , man sollte auch aufpasen hier Ausschnitte zu zeigen, das wird nicht gerne gesehen, du machst dich damit ja schuldig ein für den Privatanwender verbotenes Programm zu nutzen, das du nur auf illegalem Weg bekommen kannst.

Naaajaaa 🙂 läuft

Und wie bekommt man das auf dem illegalen Weg😁

Es wird dir jetzt bestimmt keiner sagen, dass er die Version 7.0 bei Emule runtergeladen hat :-)

Ihr seid wirklich die aller Coolsten! Gratulation...

Deine Antwort