Neue Rohkarosse

VW Vento 1H

Hallo,

ich weiß net ob es sowas überhaupt gibt, weil der 3er ja net mehr gebaut wird, aber, gibt es irgendwo eine neue Rohkarosse zu kaufen?

Ich hab auch schon die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden...

Gruss
MCchrisi

48 Antworten

Bei dem Preis handelt es sich doch aber sicherlich nur um die Karosse selber oder?

Alsich meine dann fehlen doch auch noch Türen Motorhaube, Heckklappe!

Das kostet ja auch noch mal richtig Geld!

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Bei dem Preis handelt es sich doch aber sicherlich nur um die Karosse selber oder?

Alsich meine dann fehlen doch auch noch Türen Motorhaube, Heckklappe!

Das kostet ja auch noch mal richtig Geld!

richtig, NUR die KAROSSE selber, sonst weiter garnichts...

nicht mal die dämmatten sind drin...

Alleine zwei kotis kosten schon noch mal 250 Euro!

Die Türen farg ich lieber gar nicht erst!

Und ne Frontscheibe liegt auch bei 150, ne Heckscheibe bei 200!

Die Rohkarossen sind sogar noch lieferbar! Sind zwar Rückstand ohne Liefertermin, aber... :-)

BTW: Was soll die Rohkarosse für den Variant denn kosten? *fg*

Gruss

Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von whistlerstag

Die Rohkarossen sind sogar noch lieferbar! Sind zwar Rückstand ohne Liefertermin, aber... :-)

BTW: Was soll die Rohkarosse für den Variant denn kosten? *fg*

Gruss

Chris

Wird bestimmt im Preis steigen, da bei VW leider der mit dem "Happy End" ausverkauft ist!!

Gruß Michael

www.mhfotoart.de

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Tja entweder man weiss WO man es zieht oder man weiss es net. Wer es beim normalen Muli zieht is selber schuld! Is die Kategorie Leude die ihre Motoren mit Billig-Sportluftfiltern quälen und dann meckern dass der Motor grütze geht weil er jeden Dreck ansaugt.

Exakt. Für mich kommt kein andere Filter wie der Originale in mein Wagen. Mit dem Läuft ein Motor noch am besten. ;D

Neue autos die hergestellt werden müßen doch euro 3 oder 4 erreichen , wenn ich mir jetzt nen 3er golf aufbaue dann habe ich doch maximal euro 2 .
Ob das mit dem zulassen klappen würde ? .
Naja notfalls könnte man nen geschrotteten golf kaufen und die fahrgestellnummer übernehmen 😁 .

Du kannst ohne probs D3 mit einem Golf3 erreichen...

D3 entstspricht aber leider euro 2 ! Umrüstkits auf euro 3 gibts glaub ich keine weil die steur nahezu das geliche kostet und es sich nicht lohnt .

Zitat:

Original geschrieben von Vr6667

D3 entstspricht aber leider euro 2 ! Umrüstkits auf euro 3 gibts glaub ich keine weil die steur nahezu das geliche kostet und es sich nicht lohnt .

Nicht ganz.

D3 ist immer noch beim 1.8er 11 Euro günstiger im Jahr!!!

Hallo, die Rohkarosse ist für 1/3 des ehemaligen Neupreises abzugeben an Selbstabholer !!! Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an mich direkt richten. Das gute Stück wird seit ca. 6 Jahren trocken gelagert.

Es handelt sich um eine grundierte Karosse vom Variant ohne Motorhaube und Kotflügel. Vordere Türen (NEU) und eine hintere Tür (gebraucht , i.O) sind im Preis enthalten.

Aber bitte keine Spekulationen oder "Spinnereien", wie gesagt nur ernste Anfragen . Danke

2 kotis kosten 30 € ^^

neu und grundiert

je nach geschmack mit eckigen blinkern und antennenloch

oder ovale

Zitat:

Original geschrieben von HardLehneR

2 kotis kosten 30 € ^^

neu und grundiert

oder ovale

wo soll es die denn geben!? original sind die dann aber nicht...

Zitat:

Original geschrieben von HardLehneR

2 kotis kosten 30 € ^^

neu und grundiert

oder ovale

Richtig habe meine von E-bay und beide für 30 euro bekommen 😁

Und die qualität ist sogar erstaunlich gut 😰

Mal etwas OT :

Könnte mal jemand nen ungefähr genauen preis sagen was so nen 3 er golf neu kosten würde ??

Und wie lange werde ich noch teile für meinen 3er golf bekommen ??

ich hätte interesse daran mir einen Golf 3 VR6 nach und nach neu aufzubauen (so über 2-3 jahre hinweg) meint ihr das könnte man realisieren ??

Deine Antwort