1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neue Regelung !!!Lufi Eintragung!!!

Neue Regelung !!!Lufi Eintragung!!!

VW Vento 1H

Hi @ all,
hab grad nen link von nem Kumpel bekommen.
Mir stehn die Haare zu Berge, aber lest selbst:
http://...y.kassel165.server4free.de/.../thread.php?...
In diesem Sinne
Greets CrazyElk

Ähnliche Themen
33 Antworten

aber ich finde es immer wieder intressat wie unterschiedlich die GrünWeißen bzw die männer in blau (TÜV) in deutschland sind!!!
Also bei uns hier bricht sich keiner nen zacken daran ab wenn alles einigermaßen ok aussieht ;)
anderst wo hab ich in nem anderm forum gelesen muß einer sein auto komplett stillgelegt bekommen haben, begründung reifen würdenschleifen... und der hatte kindergartenreifen drauf!!!! also unmöglich!

naja irgendwie scheint die policia wohl langeweile zu haben in manchen bundesländern...

ich meine ich bin auch kein 1a alles ok tuner ;-) bin fast ein jahr ohne eintgegragenen alus rumgegondelt... aber auch nur weil ich zu faul auf tüv war ;-)
und bin in drei kontrollen gewesen in dem zeitraum... und es hat sie nur ienmal was gestört und das war mein linkes defektes standlich!!! ungelogen ;))))) habe deswegen sogar einen mängelbericht bekommen =))))

ich würde mich wegen dem tüv nicht sooo stressen.. .fazit ist jeder tüv machts ein bissel anderst

Zitat:

Original geschrieben von dOmLine

Was is das Problem ?
...mein Auto ist bestimmt lauter als eingetragen wenn er heiß ist.

DAS ist das Problem, wenn du in 'ne Polizeikontrolle mit Phonmeßgerät kommst...

Kann man intresanterweise eigentlich mal zum Tüv fahren und so eine dB-Messung machen lassen einfach nur mal so ohne eine Eintragung machen zu wollen?

sers,
Denke das müssten die machen !
Aber hier hat jemand geschrieben das die Prüfung 100-200 ? kostet !
(is zu teuer!!..wenns überhaupt stimmen sollte)

Deine Antwort