1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Neue Range Rover Sport Erlkönig Fotos

Neue Range Rover Sport Erlkönig Fotos

Land Rover Range Rover Sport

Im Internet sind neue Fotos des 2014 kommenden Range Rover Sport aufgetaucht.
Fotos

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

Optisch stören einfach die kleinen Schiessluken als Fenster, sowie das Design ohne Stossstangen - wie Du sagst, der globige Hintern! Ferner ist das was beim Evoque beim ersten Blick begeistert hat mittlerweile verfallen - man kennt die Optik - jegliche Überraschung ist nun vorüber, jetzt erkennt das Auge auch die ungewohnten Linien die einfach nicht gefallen. Die majestätische Klasse eines Range Rovers haben diese Linien nicht!

Nur ganz kurz dazu. Selten so einen Blödsinn gelesen. Für mich ist er noch fast so wie am ersten Tag. Ein anderes Modell von LR würde für mich nie in Frage kommen.

Ist nur meine Meinung

145 weitere Antworten
145 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Phillipp

...auch der "Gemeine" will bedient sein und sei es auch mit fetten Hintern....

Nett formuliert aber die Schwächen des Evoque werden hier auch schonungslos aufgedeckt:

- die fehlenden Stoßstangen sind fatal für Leute, die nicht einparken können

- ein Bordcomputer ohne Rechtschreibprüfung zeigt überdeutlich Defizite in sensiblen Bereichen auf

- und der zu niedrige Dachhimmel birgt die Gefahr, dass hoch getragene Nasen Schrammen bekommen

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

Optisch stören einfach die kleinen Schiessluken als Fenster, sowie das Design ohne Stossstangen - wie Du sagst, der globige Hintern! Ferner ist das was beim Evoque beim ersten Blick begeistert hat mittlerweile verfallen - man kennt die Optik - jegliche Überraschung ist nun vorüber, jetzt erkennt das Auge auch die ungewohnten Linien die einfach nicht gefallen. Die majestätische Klasse eines Range Rovers haben diese Linien nicht!

Nur ganz kurz dazu. Selten so einen Blödsinn gelesen. Für mich ist er noch fast so wie am ersten Tag. Ein anderes Modell von LR würde für mich nie in Frage kommen.

Ist nur meine Meinung

Zitat:

Original geschrieben von Limba

Ist nur meine Meinung

Es hat seine Gründe, dass der RR selbst in der vierten Generation noch unverwechselbar ausschaut wie das Urmodel - und nicht wie der Evoque.

... und was lernen wr daraus?

Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, dann gäbe es nur eine Hand voll Autos (je nach Familienstand und sportlicher Ambition) in einer Einheitsfarbe.
Boah wäre das ein Gewusel in den Parkhäusern, weil keiner seinen Wagen findet ;-)

Schön, dass das Leben so bunt und vielfältig ist!🙂

Und jetzt können wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von romme9

Zitat:

Original geschrieben von Phillipp

...auch der "Gemeine" will bedient sein und sei es auch mit fetten Hintern....
Nett formuliert aber die Schwächen des Evoque werden hier auch schonungslos aufgedeckt:
- die fehlenden Stoßstangen sind fatal für Leute, die nicht einparken können
- ein Bordcomputer ohne Rechtschreibprüfung zeigt überdeutlich Defizite in sensiblen Bereichen auf
- und der zu niedrige Dachhimmel birgt die Gefahr, dass hoch getragene Nasen Schrammen bekommen

so ein Quatsch,

welches Auto hat heute noch noch Stossstangen im eigentlichen Sinn ?
wer nicht einparken kann soll nicht auto fahren.

wer im evoque am dachhimmel anstösst hat anscheinend die sitzverstellung nicht gefunden, hier hilft klar die bedienungsanleitung.

wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Zitat:

Original geschrieben von Limba

Ist nur meine Meinung
Es hat seine Gründe, dass der RR selbst in der vierten Generation noch unverwechselbar ausschaut wie das Urmodel - und nicht wie der Evoque.

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.

Zitat:

wer im evoque am dachhimmel anstösst hat anscheinend die sitzverstellung nicht gefunden, hier hilft klar die bedienungsanleitung.

wolfgang

Oder hat vergessen den Hut auszuziehen😁

Zitat:"......

so ein Quatsch,
welches Auto hat heute noch noch Stossstangen im eigentlichen Sinn ?
wer nicht einparken kann soll nicht auto fahren.

wolfgang...."

@Wolfgang: komm mal runter. Romme9 hat in seiner freundlich-ironischen Art genau das ausgedrückt.
Es liest sich aber amüsanter...

Komisch das sich in dem Thread zum Range Rover Sport sich so viele Evoque Fahrer angesprochen fühlen 😁 😕 😛 😁

naja, jetzt wo der RRS doch bald so aussieht wie ein Evoque 😁😁😁

@Lars,

das zeichnet eben den modernen Evoque-Fahrer aus, dass er in der Lage ist über seinen Tellerand hinaus zu schauen und in der Lage ist (selbst-)kritisch etwas Konstruktives zu Themen des automobilen Alltags beizutragen.
Die meisten Oldtimer (sei es jetzt mental oder in anderer Beziehung) können dies leider noch nicht. Deswegen finde ich dieses Forum hier ja auch so erfrischend: Dieser lebendige Austausch und diese vorbehaltlose Offenheit gegenüber anders denkenden Usern🙄

RR -> dauernde Evolution!

RRE -> eine Revolution!

Der geneigte Leser wird feststellen, dass Revolutionen im Verlauf der Weltgeschichte nicht nur geschadet, sondern die Menscheit durchaus vorangebracht haben:P

Hätte unser Evoque wohl doch besser Revoque heissen sollen😉

Zitat:

Original geschrieben von Heigl80

RR -> dauernde Evolution!

RRE -> eine Revolution!

Der geneigte Leser wird feststellen, dass Revolutionen im Verlauf der Weltgeschichte nicht nur geschadet, sondern die Menscheit durchaus vorangebracht haben:P

Hätte unser Evoque wohl doch besser Revoque heissen sollen😉

Nicht wirklich.

Revolution - Grundlegende Änderung von bestehendem.

Gab es vorher schon einen Evoque oder etwas, was als Vorgänger des Evoques gilt ? - Nein, also kann der Evoque keine Revolution sein.

Zitat:

Original geschrieben von -CasaR-

Gab es vorher schon einen Evoque oder etwas, was als Vorgänger des Evoques gilt ? - Nein, also kann der Evoque keine Revolution sein.

Das stimmt so nicht. Es gab es etwas, das als "Vorgänger" des Evoque gelten kann - die gängigen Modelle der Konkurrenz, die mehr auf Nutzwert als Lifestyle bedacht waren. Tiguan, Kuga und Co.

Einen reinen Lifestyle SUV in dieser Preisklasse gab es bis dato nicht wirklich, denn der X6 spielt in einer anderen Klasse.

Insofern war es eine doppelte Revolution. Einerseits für LandRover mit einem völlig untypischen Fahrzeug, andererseits auch für die Modellklasse in Form eines auf Design ausgerichteten SUVs.

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Zitat:

Original geschrieben von -CasaR-

Das stimmt so nicht. Es gab es etwas, das als "Vorgänger" des Evoque gelten kann - die gängigen Modelle der Konkurrenz, die mehr auf Nutzwert als Lifestyle bedacht waren. Tiguan, Kuga und Co.

Außer, dass ich den Tiguan und Kuga nicht als Lifestyle SUV sehen, sondern wie einen Freelander ein völlig normalen SUV, stimme ich dir zu. Aus der Sicht habe ich das nämlich noch nicht betrachtet.

Als Lifestyle "SUV" sehe ich z.B. den neuen Paceman, welcher wohl der größte wirkliche Kontrahent des Evoque sein wird.

Der RRS war damals aber auch eine Revolution, denn dieser Wagen war bezahlbar, sah aus wie der Originale und hatte einen großteils des Luxus auch verbaut.

Deine Antwort