ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Neue Rabatte ab Oktober

Neue Rabatte ab Oktober

Themenstarteram 11. September 2009 um 16:36

Hallo zusammen,

ab Oktober bzw. nach der IAA wird es VW mit einer neuen Rabatt-Aktion probieren, die die Umweltprämie ersetzen soll.

Es soll keine Preisnachlässe sondern "restwertschonende Maßnahmen" geben, also vermutlich Garantieverlängerung und Inspektionspaket o.Ä.

Hier der Link

Ein kleiner Trost für alle, die einfach nichts zu verschrotten hatten...

Viele Grüße!

Beste Antwort im Thema

Naja geeilt ist hier wohl nicht soviel. Das System "Deutschland" faire Löhne für ordentliche Arbeit gibt es nicht mehr, im Osten noch nie, im Westen werden die Restbestände gerade vernichtet.

Wem es nicht gelungen ist, in einer Clique unterzukriechen (Behörden/Justiz/Immobilien)

und nicht zu den Besitzenden also Eigentümern von Grund und Boden/Immoblien gehört, für den sieht es schlecht aus. Und das sind nunmal die meisten.Diese meisten haben nur eine Chance gegen die Unterdrückung der Hersschaftsstrukturen aufzubegehren: Sich zu organisieren.Das tun sie aber nicht.

Also wird man sie weiter an die Wand drücken, nach der Wahl geht das munter weiter.

 

Firmen wie VW , welche eigentlich in der Mehrzahl von diesem Clientel gelebt haben, werden es zu spüren bekommen: Der Banker kauft vielleicht 2 Porsche..aber bestimmt nicht 10 Volkswagen.

Die Fusion mit Porsche bringt vielleicht nur paar Cent.;)

Die internationale Hochfinanz gegen die Deutschland 1945 den Krieg verloren hat, ist bedürftig,

sie muß, um die Welt ganz zu unterwerfen (sie nennens "Globalisierung") teure Kriege riskieren, sie brauchen Geld --> unser Geld.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von prumpel

Hier der Link

Ein wirklich sehr interessanter Artikel, vielen Dank!

Allerdings handelt es sich ja streng genommen bei der Aktion gar nicht um Rabatte...(Thread-Überschrift)

 

Übrigens finde ich gerade die Punkte am Ende des Artikels, wie die "Nähe zum Kunden", dem "Internet als Kanal für zusätzliche Käufer" und die "bessere Kundenbetreuung" sehr interessant! Hoffen wir, dass alles so klappt wie es hier angekündigt wird...!

Ihre kostenfreien Inspektionen können sie sich stecken.

Runter mit den Preisen, alles andere wird zum massiven Einbruch führen.

Zitat:

Original geschrieben von Froke

Ihre kostenfreien Inspektionen können sie sich stecken.

Runter mit den Preisen, alles andere wird zum massiven Einbruch führen.

...richtig, denn kostenfreie Inspektionen kann nur der nutzen, der überhaupt genug Kohle hat etwas zu kaufen das diese Inspektionen benötigt.

Die Listenpreise müssen angepasst werden. So würde es auch mehr Kaufanreize geben für Firmenkunden.

Die private Nutzung wird vom Brutto-Listenpreis mit 1% im Monat versteuert. Ob 0% oder 20% Rabatt, die Versteuerung der Privatnutzung ist immer Gleich.

Zitat:

Original geschrieben von Froke

Ihre kostenfreien Inspektionen können sie sich stecken.

Runter mit den Preisen, alles andere wird zum massiven Einbruch führen.

Egal ob die Preise sinken oder nicht, viele haben dieses Jahr gekauft und werden in den nächsten mind. drei Jahre wohl nicht mehr kaufen egal wie teuer oder billig...

Die Fahrzeuge bekommen doch schon mind. 15-20% Rabatt und auch mehr, Top Finanzierungen, nun auch noch Inspektionen etc...

Das sollte jedem reichen, wem dies nicht reicht sollte sich ein billigeres Autos kaufen oder auf die Bahn umsteigen...

Zitat:

So sollen Kunden künftig etwa eine SMS aufs Handy bekommen, wenn ihr Auto in der Werkstatt fertig ist.

Ich frag mich gerade was daran neu ist.. äh nichts. :)

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Zitat:

Original geschrieben von Froke

Ihre kostenfreien Inspektionen können sie sich stecken.

Runter mit den Preisen, alles andere wird zum massiven Einbruch führen.

Das sollte jedem reichen, wem dies nicht reicht sollte sich ein billigeres Autos kaufen oder auf die Bahn umsteigen...

Auf die Bahn ? Das ist ja wo das teuerste Unvergnügen WO es gibt.:D

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Die Fahrzeuge bekommen doch schon mind. 15-20% Rabatt und auch mehr...

Derartig hohe Rabatte sind aber auch nur möglich, weil die Listenpreise inzwischen jede Bodenhaftung verloren haben.

Wir werden sehen wer recht hat ;)

Wer glaubt, einen Wagen fast umsonst zu bekommen, der sollte den Arzt tauschen :D

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Wir werden sehen wer recht hat ;)

Wer glaubt, einen Wagen fast umsonst zu bekommen, der sollte den Arzt tauschen :D

Ach Nö..die haben am 6er soviel Billigzeugs verarbeitet/ Produktionsablauf "optimiert"

Zeitarbeiter (Bei BMW sind es bereits 30 % , VW weiß ich leider nicht, dürfte aber ähnlich sein)

---> Da müssen eben die Spekulanten an der Börse den Gürtel etwas enger schnallen ....und eines weiß ich: Denen ihr Gürtel geht noch ein ganzes Stück enger zu schnallen.Die Hälfte der VW Autohäuser sind sowieso überflüssig, da wird man auch "sparen" . Die Autos werden billiger, VW hat gar keine andere Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von Froke

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Wir werden sehen wer recht hat ;)

 

Wer glaubt, einen Wagen fast umsonst zu bekommen, der sollte den Arzt tauschen :D

Ach Nö..die haben am 6er soviel Billigzeugs verarbeitet/ Produktionsablauf "optimiert"

Zeitarbeiter (Bei BMW sind es bereits 30 % , VW weiß ich leider nicht, dürfte aber ähnlich sein)

---> Da müssen eben die Spekulanten an der Börse den Gürtel etwas enger schnallen ....und eines weiß ich: Denen ihr Gürtel geht noch ein ganzes Stück enger zu schnallen.Die Hälfte der VW Autohäuser sind sowieso überflüssig, da wird man auch "sparen" . Die Autos werden billiger, VW hat gar keine andere Wahl.

Sind wir als Kunden nicht selbst schuld an den hohen Preisen? Ein Golf für 20.000 € ( 39215 DM ) kaufen und sich dann über den Satz Fußmatten freuen den man rausgehandelt hat? Nein, ich denke die Preise sind den Löhnen der meisten Beschäftigten weit vorgeeilt, und wer dennoch bereit ist so viel Geld für einen Kompaktwagen zu zahlen hat es nicht nötig zu vergleichen oder sich einen EU Wagen zu kaufen.

*lol*

Wer redet denn nur von VW !?

Wenn ich alleine Schaue was Opelarbeiter und andere am Band verdienen für so eine Arbeit könnte ich echt kotzen...

Was soll diese alte VW 5000 mal 5000 dreck...

Hier sollte man mal sparen (Personalkosten ist der Tip), in anderen Firmen ist dies normal nur nicht am Band etc., was soll das !?

Hier sind doch die Mitarbeiter selber schuld, jedes Jahr mehr Geld etc. hier kommen irgendwann einfach die Zeitarbeiter ins Spiel...

Ich bekomme auch nicht so schnell so viel Geld wie die ach so schweren Arbeiter mit der roten Fahne und Trillerpfeife im Maul, hier sollte man mal überlegen was man macht (in der Masse)...

Naja geeilt ist hier wohl nicht soviel. Das System "Deutschland" faire Löhne für ordentliche Arbeit gibt es nicht mehr, im Osten noch nie, im Westen werden die Restbestände gerade vernichtet.

Wem es nicht gelungen ist, in einer Clique unterzukriechen (Behörden/Justiz/Immobilien)

und nicht zu den Besitzenden also Eigentümern von Grund und Boden/Immoblien gehört, für den sieht es schlecht aus. Und das sind nunmal die meisten.Diese meisten haben nur eine Chance gegen die Unterdrückung der Hersschaftsstrukturen aufzubegehren: Sich zu organisieren.Das tun sie aber nicht.

Also wird man sie weiter an die Wand drücken, nach der Wahl geht das munter weiter.

 

Firmen wie VW , welche eigentlich in der Mehrzahl von diesem Clientel gelebt haben, werden es zu spüren bekommen: Der Banker kauft vielleicht 2 Porsche..aber bestimmt nicht 10 Volkswagen.

Die Fusion mit Porsche bringt vielleicht nur paar Cent.;)

Die internationale Hochfinanz gegen die Deutschland 1945 den Krieg verloren hat, ist bedürftig,

sie muß, um die Welt ganz zu unterwerfen (sie nennens "Globalisierung") teure Kriege riskieren, sie brauchen Geld --> unser Geld.

Ich glaube dennoch nicht, dass diese Autos verscherbelt werden...

Vorher wurden die Karren auch verkauft und in Zukunft werden die Karren wieder verkauft...

Hier werden einfach in den nächsten Jahren weniger "kleinwagen" verkauft und alles andere rollt weiter...

Unsere (und andere) "schlechte" Lage liegt nicht nur an der Automobilindustrie, hier muss man die Gesamtundustrie betrachten und zu Verantwortung ziehen sowie auch die Banken...

Dieses Thema ist jedoch so komplex, gehört hier jedoch nicht rein ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Neue Rabatte ab Oktober