ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. VW PASSAT AUS LEASINGVERTRAG KAUFEN und NEUEN PKW bei FORD LEASEN / RABATTPUNKTE BEI VERTRAG ??

VW PASSAT AUS LEASINGVERTRAG KAUFEN und NEUEN PKW bei FORD LEASEN / RABATTPUNKTE BEI VERTRAG ??

Themenstarteram 18. August 2008 um 20:15

moin leute...

ich habe im september 06 einen leasingvertrag (36 monate) bei vw abgeschlossen. (passat variant)

jetzt würde ich mir gerne einen FORD KUKA zu den aktuellen sehr günstigen konditionen zulegen...

dadurch würde ich einiges an geld sparen...

ist es möglich, daß der ford händler meinen aktuellen passat bei vw auslöst und ich dann den kuka lease?

oder ist so etwas sehr unwahrscheinlich....?

außerdem würde mich noch einmal interessieren, ob es möglich wäre, nachzuvollziehen, wieviel rabatt prozentpunkte ich bei der

berechnung der leasingrate bei vw bekommen habe ? (Werkspreis 35000 brutto) Leasingrate 514 (brutto)

oder kann man das nicht nachvollziehen ?

ich habe nämlich das gefühl, daß mich der händler ein wenig übers ohr gehauen hat .... super rabatt etc...

vielleicht kennt sich ja jemand aus....wäre supi....

 

beste grüße....und vielen dank für die infos....!!!!

Beste Antwort im Thema
am 20. August 2008 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von raccoon76

sonderausstattung:

business paket,auto hold,xenon,lederlenkrad,schiebedach,standheizung,cd wechsler,mobiltelefon vorbereitung,parkpilot, winterreifen....

(die sachen habe ich 1:1 aus dem vorliegenden leasing vertrag abgeschrieben)

KEINE Anzahlung !

alles für den genannten preis....

Dann ist der Preis mehr als fair. Ich vermisse nur ein Navi, aber sonst ist alles dabei. Sehe da keine Abzocke.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 19. August 2008 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von raccoon76

...gerne einen FORD KUKA zu den aktuellen ...

ich dann den kuka lease? ...

Kuga! :rolleyes:

Themenstarteram 19. August 2008 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von raccoon76

moin leute...

ich habe im september 06 einen leasingvertrag (36 monate) bei vw abgeschlossen. (passat variant)

jetzt würde ich mir gerne einen FORD KUGA zu den aktuellen sehr günstigen konditionen zulegen...

dadurch würde ich einiges an geld sparen...

ist es möglich, daß der ford händler meinen aktuellen passat bei vw auslöst und ich dann den kuGa lease?

oder ist so etwas sehr unwahrscheinlich....?

außerdem würde mich noch einmal interessieren, ob es möglich wäre, nachzuvollziehen, wieviel rabatt prozentpunkte ich bei der

berechnung der leasingrate bei vw bekommen habe ? (Werkspreis 35000 brutto) Leasingrate 514 (brutto)

oder kann man das nicht nachvollziehen ?

ich habe nämlich das gefühl, daß mich der händler ein wenig übers ohr gehauen hat .... super rabatt etc...

vielleicht kennt sich ja jemand aus....wäre supi....

 

beste grüße....und vielen dank für die infos....!!!!

Bin zwar kein Leasingexperte, aber um abschätzen zu können, ob die 514 Euro zuviel waren, solltest du mit noch ein paar Daten rausrücken: Vereinbarte Laufleistung, Kilometer- oder Restwertleasing...

Dein VW-Händler wird den Ausstieg aus dem Leasingvertrag nicht für umsonst machen. Und der Fordhändler übernimmt das sicher auch nicht, außer er ist total scharf darauf, dir den Kuga zu verleasen oder bekommt eine Fangprämie für deinen Passat. Wenn er es doch macht, schlägt er dir sicher irgendwo etwas drauf.

am 19. August 2008 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von raccoon76

moin leute...

ich habe im september 06 einen leasingvertrag (36 monate) bei vw abgeschlossen. (passat variant)

jetzt würde ich mir gerne einen FORD KUKA zu den aktuellen sehr günstigen konditionen zulegen...

dadurch würde ich einiges an geld sparen...

Wie das denn???

am 20. August 2008 um 6:19

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von raccoon76

moin leute...

ich habe im september 06 einen leasingvertrag (36 monate) bei vw abgeschlossen. (passat variant)

jetzt würde ich mir gerne einen FORD KUKA zu den aktuellen sehr günstigen konditionen zulegen...

dadurch würde ich einiges an geld sparen...

Wie das denn???

Indem man tolle Milchmädchenrechnungen aufmacht. Kuga nur 400 statt 514 oder so ähnlich. :D

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Wie das denn???

Indem man tolle Milchmädchenrechnungen aufmacht. Kuga nur 400 statt 514 oder so ähnlich. :D

Sehe ich auch so!!!

Ich kann aber nur jedem empfehlen, der sich vom Händler Leasing anbieten lässt, zum Vergleich das Auto auch mal Online im Sixt-Konfigurator zu kalkulieren...

Themenstarteram 20. August 2008 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Düsentrieb77

Bin zwar kein Leasingexperte, aber um abschätzen zu können, ob die 514 Euro zuviel waren, solltest du mit noch ein paar Daten rausrücken: Vereinbarte Laufleistung, Kilometer- oder Restwertleasing...

Dein VW-Händler wird den Ausstieg aus dem Leasingvertrag nicht für umsonst machen. Und der Fordhändler übernimmt das sicher auch nicht, außer er ist total scharf darauf, dir den Kuga zu verleasen oder bekommt eine Fangprämie für deinen Passat. Wenn er es doch macht, schlägt er dir sicher irgendwo etwas drauf.

alsoooo....

Passat Var. Highline 2.0TDI 6G /103 KW

Vereinbarte Laufleistung: 30000 Pro jahr (leasingvertrag läuft 3 jahre)

Kilometer Leasing

Brutto Preis ab Werk: 35000 BRUTTO

Rate im Leasingvertrag 514 BRUTTO

wie sind deine bzw eure einschätzungen zu dem abschluss?

laut verkäufer super klasse deal,habe ich auch geglaubt.... bin schon 8 jahre da kunde...

da werden die wohl einen nicht übern tisch ziehen....

ich bin gespannt auf eure meinungen...

vielen dank schon einmal für euer feedback....

geiles forum o-;

am 20. August 2008 um 19:52

Der Leasingpreis erscheint mir fair.

Wie bekommt man einen solchen Passat für nur 35k, hat der keine Sonderausstattung ? Das kostet ja schon das "nackte" Highline Modell.

Themenstarteram 20. August 2008 um 19:57

sonderausstattung:

business paket,auto hold,xenon,lederlenkrad,schiebedach,standheizung,cd wechsler,mobiltelefon vorbereitung,parkpilot, winterreifen....

(die sachen habe ich 1:1 aus dem vorliegenden leasing vertrag abgeschrieben)

KEINE Anzahlung !

alles für den genannten preis....

mir ist die grundlage fuer ein "abgezockt" feeling noch nicht deutlich.

ggf kannst du das noch erklären?

Harry

Themenstarteram 20. August 2008 um 20:19

ich kenn mich mit leasingraten und allem was dazu gehört überhaupt nicht aus.totaler laie....

deshalb wende ich mich hier ans forum, wie andere darüber denken...

autoverkäuder können immer viel erzählen...

wäre ja schön, wenn die rate angemessen ist o-;

beste grüße....

am 20. August 2008 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von raccoon76

sonderausstattung:

business paket,auto hold,xenon,lederlenkrad,schiebedach,standheizung,cd wechsler,mobiltelefon vorbereitung,parkpilot, winterreifen....

(die sachen habe ich 1:1 aus dem vorliegenden leasing vertrag abgeschrieben)

KEINE Anzahlung !

alles für den genannten preis....

Dann ist der Preis mehr als fair. Ich vermisse nur ein Navi, aber sonst ist alles dabei. Sehe da keine Abzocke.

Themenstarteram 20. August 2008 um 20:21

das grosse vw navi ist auch dabei, habe ich vergessen...hehehe...

Zitat:

Original geschrieben von raccoon76

autoverkäuder können immer viel erzählen...

Trolle in Foren sind auch nicht besser. :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. VW PASSAT AUS LEASINGVERTRAG KAUFEN und NEUEN PKW bei FORD LEASEN / RABATTPUNKTE BEI VERTRAG ??