ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Neue R8 Y Felge auf Scirocco

Neue R8 Y Felge auf Scirocco

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 18:42

Ist es möglich die neue Audi R8 Y Felge auf den Scirocco zu montieren?

Und weis einer wo ich die bekomme?

R8 Y Felge

Beste Antwort im Thema

899€ für EINE felge... ist ja geradezu ein schnäppchen...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

die frage ist eher was haben die für eine ET und vor allem was für eine Traglast.

die vorderen Felgen vom R8 4.2 FSI haben eine Traglast von 475kg - zu wenig um sie auf einem A3 oder Golf zu fahren - dürfet dann auch für den Rocco zu wenig sein.

vlt haben die vom R8 V10 eine höhere weil das Auto schwerer ist....wenn nicht geht eh nur replica oder rundrum die hinteren felgen fahren ;)

Die Y-Felge vom R8 kommt exclusiv für den neuen R8-V10...das Teil ist aber leider noch nicht bestellbar...somit wird es schwer sein etwas über die Felge herauszufinden oder gar die Felge zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen... würde sagen abwarten...

Zitat:

Original geschrieben von redemption

die frage ist eher was haben die für eine ET und vor allem was für eine Traglast.

die vorderen Felgen vom R8 4.2 FSI haben eine Traglast von 475kg - zu wenig um sie auf einem A3 oder Golf zu fahren - dürfet dann auch für den Rocco zu wenig sein.

vlt haben die vom R8 V10 eine höhere weil das Auto schwerer ist....wenn nicht geht eh nur replica oder rundrum die hinteren felgen fahren ;)

Die vordere Felge hat ET42 (8,5 J x 19 H2) und die Hintere ET50 (11 J x 19 H2).

Lochkreis 5x112

am 16. Januar 2010 um 21:30

ET 42, LK 112 und 235er passen auf den Rocco nur die 295 kannste abschreiben lieber die 4x235er und auf keinen fall vorne 215 und hinten 235 so wie manch einer es bei seinem FRONTRIEBLER hat ... -.-

am 16. Januar 2010 um 21:32

PS: Die Mallory R Line Felgen von dem Rocco R und Golf R isnd doch garnicht über schau die doch mal an ;)

PPS: Hat wer nen Foto von nem R32 / R oder Rocco mit Gallardo Felgen?

am 17. Januar 2010 um 11:08

Ich finde de Audi R8 Felge passt leider garnicht. Nach wie vor die schönste Felge für den Rocco ist für mich eindeutig diese hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen