Neue R1 oder neue ZX10R?? SCHWER
R1 oder neue ZX10R?Suche RAT...
Hallo, vielleicht könntet ihr mir weiter helfen, also ich habe bis jetzt FZR 1000 Bj.92 gefahren, als ich sie verkauft habe hat sie 40000km gehabt. Wenn ich ehrlich bin, hat mich die Yamaha noch nie im stich gelassen, also keine Probleme gehabt und ich bin schon ein heizer! Ich will mir 2004 entweder ne ZX10R od. R1 zulegen, aber mit Kawa kenne ich mich noch nicht aus und bitte um hilfe!! Manchmal habe ich von Leuten gehört, dass sie Probleme machen, stimmt das?Was ist eigentlich das gelabere immer mit der Steuerkette von Kawa und so weiter.., dass möchte ich auch gerne mal wissen. Ich begreife nicht warum es probleme mit Kawa geben soll.Ich habe bisher zwar nur Yamaha gefahren. Aber dann müsste Kawa echt eine beschissene Marke sein oder!?Was ich aber nicht glauben kann!!
BITTE UM RAT!!
18 Antworten
Nicht schlecht war ich noch nicht. Eben das erste mal reingeschaut. Aber leider werd ich mir die nächstes Jahr nicht leisten können.
Ich träum oder besser ich hoff, das ich mir nächstes Jahr ne gebrauchte 7R leisten kann, weil die mir optisch gesehen einfach der Hammer ist und weil mich der dreiviertel Liter schon immer reizt.
Aber ne 10r kommt früher oder später auch
Die normaler R tuts auch.
Der Flachschieber von der RR braucht glaub ich ziemlich Gefühl. Sagt zumindest jeder hab ich selbst noch nicht probieren dürfen.
Zitat: Der Flachschieber kennt nur auf oder zu
Hi,
ja, die RR bietet dir im Alltag eigentlich kaum Vorteile. Die Flachschiebervergaser machen z.B. im Stadtverkehr nicht so wirklich Freude.
Außerdem hast Du bei der RR keinen Soziusplatz (okay, Du nimmst eh keinen mit bzw. es WILL keiner bei dir mitfahren 😁) und auch nicht das saupraktische Staufach.
Grüsse
Martin