Neue R1 2007
Hi Leute,
also was ich bis jetzt so (auf Bildern) von der "Neuen" gesehn hab reisst mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Viel hat sich ja äußerlich anscheinend auch nicht getan - natürlich sieht Sie genial aus, wie auch schon die 2005er. Äußerlich gefällt mir vor allem die neue Farbvariante (Weiss/Rot). Die sieht echt stark aus.
Aber die eigentlichen Verbesserungen stecken ja anscheinend im Inneren - Motortechnisch, Kupplung usw.
Bin echt mal gespannt... Werd im Dezember/Januar an nem schönen Wintertag dann mal zum Händler wackeln und das Teil testen.
So long.... Gruß
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigtyre
@ Kerrloch: Also deine R1 sieht echt geil aus!!! Nur die riiiieesige 46 würd ich von der Scheibe machen, die versaut´s ein bisschen. Nich böse sein 😁 Ansonsten echt geil! Hast du auch andere Endtöpfe dran??
Zur neuen R1: Fotos sagen eh nicht viel aus meiner Meinung nach, man muss die einfach mal in echt sehen. Hab schon öfter, auch bei anderen Modellen und Marken, gedacht: naja, die sieht ja nich so toll aus, aber wenn man dann davor steht: uuuuuiuiui, nich schlecht 😉 Man muss die einfach in 3D sehen und die Ausstrahlung spüren 😉 Weiß auch nicht wie ichs erklären soll...
Servus,
danke für dein Kompliment.
Das mit der großen 46 vorne hab ich mir auch schon überlegt - mal schaun! Andere Endtöpfe hab ich bis jetzt noch nicht dran. Aber in den nächsten 4 Wochen ändert sich das! Mach wahrscheinlich die neuen Akrapovic "Hexagonal" dran! Dann ist für dieses Jahr erst mal wieder gut - dann heisst es wieder "sparen sparen sparen"!!!
Gruß Kerrloch
Die Originalen klingen ja auch schon echt gut. Konnts nur nicht genau erkennen auf den Fotos, deshalb hab ich mal gefragt. Ein Nachbar hat auf seiner R1 den Lazer X-treme drauf (der mit den 4 Rohren), und ich kann nur sagen: Der Wahnsinn!!!! Ich weiß es nicht genau, aber schätze mal der hat die (illegalen) Sporteinsätze drin, die Maschine ist sowas von laut, das ist echt der Hammer!! Die hörst du noch 8 Straßen weiter wenn der ordentlich Gas gibt.....und das macht er gerne 😁 Aber auch so ist der Sound echt genial, Lautstärke hin oder her, das Beste was ich bis jetzt an Motorrad-Sound überhaupt gehört habe!!!
Nur so als Anregung: Wie wärs mit nem vorher/nachher Video??? Würd mich echt interessieren wie deine neue Anlage dann klingt! Fänd ich echt gut
Zitat:
Original geschrieben von bigtyre
Die Originalen klingen ja auch schon echt gut. Konnts nur nicht genau erkennen auf den Fotos, deshalb hab ich mal gefragt. Ein Nachbar hat auf seiner R1 den Lazer X-treme drauf (der mit den 4 Rohren), und ich kann nur sagen: Der Wahnsinn!!!! Ich weiß es nicht genau, aber schätze mal der hat die (illegalen) Sporteinsätze drin, die Maschine ist sowas von laut, das ist echt der Hammer!! Die hörst du noch 8 Straßen weiter wenn der ordentlich Gas gibt.....und das macht er gerne 😁 Aber auch so ist der Sound echt genial, Lautstärke hin oder her, das Beste was ich bis jetzt an Motorrad-Sound überhaupt gehört habe!!!
Nur so als Anregung: Wie wärs mit nem vorher/nachher Video??? Würd mich echt interessieren wie deine neue Anlage dann klingt! Fänd ich echt gut
Hey,
ja mal schaun was sich machen lässt. Werd das Ergebnis dann hier einstellen. Bin selber gespannt drauf.....
Gruß
Wenn ich das hier wieder so alles lese fällt mir nur eines ein: Hauptsache laut und geradeaus, NE?
🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Wenn ich das hier wieder so alles lese fällt mir nur eines ein: Hauptsache laut und geradeaus, NE?
🙄
Ohja...mal wieder so ein super Kommentar! Kann man auch gern drauf verzichten!
Aber selber nen "Golfi" fahren mir ner ganz, ganz leisen Bastuck Anlage, oder wie!!!
Sorry aber spar Dir in Zukunft die Kommentare!
also ich selber hatte im letzten jahr die r1 2005 und hab mir dieses jahr die neue r1 2007 geholt, bin sie noch nicht gefahren aber kann mir schon vorstellen das das ein pracht stück ist und soll sich sogar viel besser fahren lassen als die 2006 obwohl die schon genial in der hinsicht wahr.
Zitat:
Original geschrieben von BENZPOWER
also ich selber hatte im letzten jahr die r1 2005 und hab mir dieses jahr die neue r1 2007 geholt, bin sie noch nicht gefahren aber kann mir schon vorstellen das das ein pracht stück ist und soll sich sogar viel besser fahren lassen als die 2006 obwohl die schon genial in der hinsicht wahr.
Servus,
da kann man ja nur Glückwunsch sagen zu Deinem Kauf und vor allem allzeit gute Fahrt.
In welcher Farbe hast du Sie Dir geholt - und machst du noch irgendwas dran?
Kannst ja mal einen kurzen Fahrbericht nach deiner "Jungfernfahrt" hier einstellen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von BENZPOWER
also ganz so optimistisch ist meine einstellung zur neuen noch nocht... ohne probefahrt denk ich noch nichtmal ans kaufen... die R's von yamaha werden immer mehr zur drehzahlschlampe... und das gefällt mir nicht...
...aber mal abwarten, vielleicht begeistert sie mich ja doch :-)
hallo zusammen,
ich habe seit 14.01.2007 die neue r1 in der garage stehn und schon 800 km auf der uhr.
ich kann nur sagen: perfekt !!!, megageil !!! und einfach unbeschreiblich. man muß sie gefahren sein...
einen detailierten eindruck / fahrbericht werd ich die tage mal in angriff nehmen, dazu fehlt mir jetzt die zeit, da ich die schönwetter-phasen auf dem "mopped" sitze.
gruß aus dem "sachsen"-land
Zitat:
Original geschrieben von licht-hans
hallo zusammen,
ich habe seit 14.01.2007 die neue r1 in der garage stehn und schon 800 km auf der uhr.
ich kann nur sagen: perfekt !!!, megageil !!! und einfach unbeschreiblich. man muß sie gefahren sein...
einen detailierten eindruck / fahrbericht werd ich die tage mal in angriff nehmen, dazu fehlt mir jetzt die zeit, da ich die schönwetter-phasen auf dem "mopped" sitze.
gruß aus dem "sachsen"-land
Servus,
bin gespannt auf Deinen Fahrbericht.
Wünsch Dir noch viel Spass beim fahren.
Gruß Kerrloch
Ist es nicht saufies wenn es draußen bei 3° regnet und man hat eine brandneue, zweirädrige Göttin der Garage? 😁
Radi83 hat recht. Das würd ich ihr nicht antun! :-(
Gruß, Comerz
es nervt, stimmt. aber es war in den letzten 14 tagen 3 tage super wetter. zwar kühl, aber sonne und trocken.
da waren die knapp 800 km schnell zusammen...
2007´er ist zwar schön aber der Motor... Jetzt will sogar die 1000´er schon gedreht werden. 😠
Also die 2006´er muß sich da sicherlich nicht verstecken und kommt von unten auch kräftiger raus. Ausserdem ist das Fahrwerk der 2007´er verglichen zur 2006´er härter geworden. Nö thx. Die machen an der R1 genau den selben Dreck wie sie mit der R6 gemacht haben. Die ist ab der RJ11 auch nur noch eckelhaft zu fahren mit der eiwigen Dreherei.
Alles in Richtung Rennstrecke... Ja das muß ich haben, ich bin Rossi...! 4cm Ränder links und rechts am Reifen aber ne 46 auf der Scheibe kleben... 😁
Welcome to posing world.
Zitat:
Original geschrieben von aspire77
Alles in Richtung Rennstrecke... Ja das muß ich haben, ich bin Rossi...! 4cm Ränder links und rechts am Reifen aber ne 46 auf der Scheibe kleben... 😁
Welcome to posing world.
😁😁😁