Neue Preisliste V 70 unter www. volvocars.de
Hallo,
die neue Preisliste ist unter www.volvocars.de
abzufragen.
neue Photos habe ich noch nicht entdecken können.
Gruss
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Zu den Preisen:
- Grosskundenpaket: was war den dass?
- nochmals Sebi 70, was war Deine Konfiguaration?Jürgen
Das Grosskundenpaket (Name "Businesspaket"😉 beinhaltete Tempomat, Multifunktions-Lederlenkrad, Klimaautomatik, HU-403 und das GSM-Telefon für unschlagbare 1.000€ - dies ist auch der Grund warum meine Konfiguration (@Jürgen: in der Maximalversion alles bis auf Navi, elektr. verstellbarer Fahrersitz, Niveauregulierung und noch ein paar Dinge) für mich teurer wird (sowohl zu MY 2004 als auch BE).
Wenn ich das Paket in meiner MY 2004-Konfig weglasse und stattdessen die Einzelkomponenten berechne, ist MY 2005 zu 2004 ca. 200€ günstiger.
Nunja, mein urspr. "Traurig, traurig" mildert das ein wenig, aber was bleibt ist a) ein deutlicher Preisunterschied zur 2004 BE (und ich bleibe dabei, dies zu vergleichen) und b) ein spurlos verschwundenes Grosskundenpaket.
Grüsse
Sebi70
Mein Kommentar zu Eurem Preisvergleich MY05 zu BE.
Natürlich ist es legitim dies zu vergleichen, werde ich auch tun, da ich nun mal eine BE habe.
Da es sich allersings um ein Sondermodell handelt, mit dem Nachteil, dass man eben nicht das facelift erhält, würde ich eine generelle Preiserhöhung nicht über die BE rechnen sondern die Standardvarianten vergleichen.
Sondermodell bedeutet eben nur temporärer Preisvorteil. Vielleciht kommt beim nächsten Modellwechsel ja wieder eine BE raus und dann hinkt Eure jetzt angestellte Preisveränderung.
CleDi