Neue Preisliste 28.11.11
.... und wieder geht s in eine neue Runde .............. 😁
Viel Spaß beim Stöbern !!
Auf der Homepage gibt´s auch ein wenig Neues ..............
Gruß
Checkup
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wastine
...ist aber nicht in Verbindung mit OPC Line Interieur bestellbar!Zitat:
Original geschrieben von dkdnws
Na toll. 3 Wochen nach dem ich mein "MJ 2012" bekommen habe, packen die jetzt Lenkradheizung ins Winterpaket. 😠
Genau, nur das Normalo-Lenkrad (kein Sportlenkrad und schon gar nicht das OPC) kann eine Heizung bekommen und beansprucht vermutlich den Schalter, der den Spur-Assi ein- und ausschaltet (Frontkamera-Funktion) - dazu habe ich bisher kein Bild gefunden. Damit sind ziemlich viele Interessenten wieder hinten runtergefallen, weil Opel net kapiert, dass auch die Temperaturwahl-dreh-schalter mal eine -Drück-schalterfunktionalität bekommen könnten. Das gabs schon im Vectra, um auch während der Fahrt die 2-Zonen-Klima wieder zu einer 1-Zonen-Klima umzuschalten... leider wieder nur halbherzig, aber wenigstens ist ein wenig Wille zur Veränderung da! Dafür kam das ACC doch schon bevor der Zafira Tourer so richtig beim Kunden ist.
Was auch schade ist, dass der BiTurbo (noch) nicht mit der Standheizung kombinierbar ist. Wenn das nicht anders wird, ist der Motor wieder uninteressant für mich.
Moin,
hab mir mal schööönen OPC Sports Tourer zusamen geklöppelt, quasi mit Alles, komme auf "schlappe" 63.395€ 😎
Hätte ja gedacht, dass ich den locker auf 70.000€ bekomme 😉
Bin mit meinem 2.0T aber voll zufrieden und würde das Geld auch nie ausgeben für einen Neuwagen, dann lieber Jahrewagen mit ordentlich Abschlägen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Joachim1
...
Ich habe meinen Insignia mit OPC-Line Interieur, Winterpaket und Frontkamera bestellt (vor 10 Tagen) und hoffe, dass er auch so geliefert wird. Sicher hätte ich auch gerne die Lenkradheizung gebhabt - aber man kann nicht alles haben.
...
Lt. Konfigurator vertragen sich aber Winterpaket und Kamera nicht, jedenfalls nicht im Innovation. 🙁
Gegenüber MJ11 ist mein Fahrzeug 555Euro teurer geworden...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hinterhof1
Gegenüber MJ11 ist mein Fahrzeug 555Euro teurer geworden...
ja, gerade beim Sport finde ich die Erhöhung ganz schön deftig. Und (außer FH hinten) finde ich nix, was diesen Aufpreis rechtfertigen würde. Opel erhöht scheinbar immer dort, wo der meiste Absatz zu erwarten ist.
Das Sondermodell 150 Jahre Opel ist in meinen Augen auch nicht der Brüller. Standard-fahrwerk, keine AGR, kein AFL und preiswert ist es auch nicht - schade !
555 € sind gemessen an 30.000 € Neupreis 1,8 %. Und das noch nicht mal ausstattungsbereinigt. Wie hoch war nochmal die Inflationsrate 2011?
Gruß cone-A
Die 555 € kann man sich mit etwas Verhandlungsgeschick beim Neuwagenkauf wieder rein holen.
Aktuelle Inflationsrate 1,7% wir lassen ja nur drucken, lieber Cone-A
Hmm, blöd. Meiner kommt in 2 Wochen und jetzt ist hier Lenkradheizung und vor allen Dingen die adaptive Geschwindigkeitsregelung drin. Die hätte ich definitv noch dazu genommen. Das kann mir keiner erzählen, dass die Händler das nicht schon vor vier Wochen wussten.
Hatte am 21.11 bei meinem Händler bzgl. Bi-Turbo nachgefragt, der wusste von nichts auch von einer neuen Preisliste wusste er nichts. Habe dann drum gebeten das er sich bei mir meldet, dabei ist es bis jetzt geblieben.
Zitat:
Original geschrieben von Henson2
... Das kann mir keiner erzählen, dass die Händler das nicht schon vor vier Wochen wussten.
Mein Freund ist Opel-Verkäufer, daher haben wir ein besonderes Vertrauensverhältnis. Ihm war zum Zeitpunkt der Bestellung unseres Insignia (19.11.2011) nicht bekannt, dass sich die Ausstattung ändert bzw. Sondermodelle angeboten werden.
Irgendwann ist halt "Redaktionsschluss" und danach werden Neuerungen bekannt gegeben. Es ist Pech, wenn genau um diese Grenze herum bestellt wurde. Ich ärgere mich nicht, da ich dafür die ECO-Prämie von Opel in Anspruch nehmen konnte.
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von Henson2
Hmm, blöd. Meiner kommt in 2 Wochen und jetzt ist hier Lenkradheizung und vor allen Dingen die adaptive Geschwindigkeitsregelung drin.
Hinweis !
Lenkradheizung gibt es aber nur mit dem Standardlenkrad. Sportlenkrad ist generell ohne !!
Bestellt man einen Sport mit Lenkradheizung hat man automatisch das normale Rad drin - und das ganz ohne Aufpreis 😁
Hallöle,
und wieder keine Sitzheizung hinten. Das ist schade, muss ich mir halt noch ein bisschen das Gemecker der hinteren Passagiere anhören über die kalten Ledersitze.
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger69
Hallöle,und wieder keine Sitzheizung hinten. Das ist schade, muss ich mir halt noch ein bisschen das Gemecker der hinteren Passagiere anhören über die kalten Ledersitze.
Gibt noch die Alternative : Stoff 😉 Sieht nicht so chic aus wie Leder, sitzt sich aber 100 x besser. Selbst wenn Du Ledersitze mit Sitzheizung bestellst, werden die Sitzflächen nicht gleichmäßig warm, die Sitzwangen bleiben kalt. Auch für´s Wohnzimmer hat sich das Thema Leder für mich erledigt.
Wenn man denn die Sitzheizung verbaut hat, hat man immer noch das Problem, dass die Matten desöfteren ausfallen , also besser weglassen. 😁
Prinzipiell richtig, habe aber ein Argument für Leder: HUND!
Lässt sich eben doch leichter reinigen und mir gefällt es auch besser.
Das mit den ausfallenden Heizungen hab ich auch erst mitbekommen, als der FOH die Matten tauschte. Bei mir liefen die ohne Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von Checkup2110
Gibt noch die Alternative : Stoff 😉 Sieht nicht so chic aus wie Leder, sitzt sich aber 100 x besser. Selbst wenn Du Ledersitze mit Sitzheizung bestellst, werden die Sitzflächen nicht gleichmäßig warm, die Sitzwangen bleiben kalt. Auch für´s Wohnzimmer hat sich das Thema Leder für mich erledigt.Zitat:
Hallöle,und wieder keine Sitzheizung hinten. Das ist schade, muss ich mir halt noch ein bisschen das Gemecker der hinteren Passagiere anhören über die kalten Ledersitze.
Wenn man denn die Sitzheizung verbaut hat, hat man immer noch das Problem, dass die Matten desöfteren ausfallen , also besser weglassen. 😁
Zitat:
Tja, deshalb habe ich "nur" Teilledernachbildung. Das finde ich einfach besser. Sieht gut aus und hat im Winter und Sommer nicht die negativen Wärmeeingenschaften von Leder und der Stoff ist schmutzabweisend.