Neue Plus-Angebote... wie geil ist das denn?

VW Vento 1H

Morgen zusammen.

Hat mich doch eben ein Newsletter vom Plus erreicht.
Ich möchte mal auf die beiden Angebote hinweisen...

Unterbodenbeleuchtung
😁

und

Vielleicht ganz nützlich

Grüße
the_quilla

45 Antworten

Also ich würde die Finger von so einem überflüssigen Sch... lassen.
Im Golf IV Forum ist schon einem sein R32 wegen so einer P.sse abgebrannt.
Ursache war wahrscheinlich ein billiger Trafo.Gut er hatte den R32 so gekauft, allerdings wäre die erste Aktion meinerseits erst einmal die Demontage von solch peinlichen Zubehör gewesen.

Ach ja, Caddy 1991 hat übrigens recht;-)

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

hehe... unter-klo-beleuchtung... das wärs doch

Das haben wir einen Kumpel zum 18. gebaut...

ein richtig schönes PIMP Klo...fehlt nur noch die Nebenmaschiene 😉

zurück zum Thema...

die Idee von Plus is doch genial, jeder Depp kauft sich die Dinger...auf die StvO scheißen is doch "cool"...es sind ja nicht alle so gebildet wie wir 😉

KunDa

stimmt...
der verkauf ist ja nicht verboten...
genauso wie bei den 100W H4 Birnen

Jetzt bietet PLUS schon solch "MöchtegernTuningkram" an. Wie soll das nur weitergehen. Demnächst kauf ich mir nen Tuningauspuff beim ALDI...*lach*

Ähnliche Themen

Hallo Leute
Wollte euch nur sagen das UBB auf der straße wärend der
fahrt verboten ist. Wenn man irgendwo steht und die dinger anmacht können die grünen euch nichts machen.
Ich habe 2 davon dran habe sie direckt an tür kontakt dran gemacht, habe vor 1 monat tüv geholt alles in ordnung. 😉

Zitat:

Wollte euch nur sagen das UBB auf der straße wärend der
fahrt verboten ist. Wenn man irgendwo steht und die dinger anmacht können die grünen euch nichts machen.
Ich habe 2 davon dran habe sie direckt an tür kontakt dran gemacht, habe vor 1 monat tüv geholt alles in ordnung.

nur weil dir das irgendwer einträgt ist es noch lange nicht legal!

fakt ist, dass das was du da verbaut hast laut der Stvo nicht erlaubt ist! basta!

ps: "PLUS"? bei uns in Ö. heißt das "Zielpunkt"

PLUS und Zielpunkt sind gleich, nur der Name ist anders.

Nochmal zum mitschreiben: Bei Montage erlischt der Versicherungsschutz da diese illegal ist. Auf deinem privaten Grundstück kannst du es gerne montieren da es ja dein Grundstück ist. Sobald du aber auf eine Strasse fährst die nicht gerade dir gehört kann es teuer werden auch wenn sie nur montiert und nichtmal angeschaltet ist.

Und noch was: Wenn man sich was eintragen lässt ist es noch lange nicht legal. Stell' dir vor ein TÜV-Prüfer trägt sich selber NOS ein.. Ist es dann legal?

Ich find das mal wieder echt hart... Was der Kunde verlangt wird verkauft.

Und ja, es wird sicherlich in absehbarer Zeit Auspuffblenden, beleuchtete Waschdüsen usw. beim Discounter geben.

meine rede! du kannst dir bei irgendwelchen hinterhof werkstätten auch ziemlich viel scheiße eintragen lassen, weil die das geld grade mal nötig haben, legal wirds deshalb nicht, die machen sich dadurch außerdem strafbar!

Die Dinger sind immerhin

Zitat:

Spritzwasserfest

!

Na denn viel Spaß!
😰

Zitat:

Original geschrieben von BazziSSL

PLUS lehnt sich aber sehr weit aus dem Fenster, wenn die das tatsächlich so schreiben. Ich würde unbedingt den aktuellen Prostpekt mitnehmen. Dann wenn es zu einer Anzeige durch die Polizei kommt, kann der Hersteller bzw. der "Verkäufer" eine Teilschuld wegen Falschinformation bekommen.

UBB ist im Bereich der StVZO nicht erlaubt. Weder der Betrieb, noch der Verbau. Sonst könnte man sich ja Sondersignaleinheiten ("Blaulicht"😉 aufs Dach bauen und sagen: "Ich mach sie nicht an". ;-)

du wirst lachen, kaufste ein altes feuerwehr-, rettungs oder polizeifahrzeug was als oldtimer zählt und auch als oldtimer versichert ist, darf das blaulicht draufbleiben und auch funktionstüchtig. also kannst mal sehn wie dämlich unsere deutsche gesetzgebung ist.

mal abgesehn davon ist eine ubb als einstiegsbeleuchtung erlaubt wenn sie gewisse bedingeungen erfüllt. wie z.b keine funktion bei laufendem motor usw. foliatec hat sogar eine im angebot mit abe 😉 aber naja will nun nicht wieder die alte diskussion fortsetzen von wegen ubb grundsätlich verboten bla bla. dafür ist dieses forum auch nicht zuständig.

ausserdem steht in der pluswerbung druckausgabe
eindeutig drin "im bereich der stvzo nicht zugelassen" also vergiss es mit haftbar machen.

Und was ist mit dem Ausbeulset, taugt das was? Kann das auch jeder Laie (hab mit sowas noch nie gearbeitet)?

Zitat:

Original geschrieben von MrNase

PLUS und Zielpunkt sind gleich, nur der Name ist anders.

Nochmal zum mitschreiben: Bei Montage erlischt der Versicherungsschutz da diese illegal ist. Auf deinem privaten Grundstück kannst du es gerne montieren da es ja dein Grundstück ist. Sobald du aber auf eine Strasse fährst die nicht gerade dir gehört kann es teuer werden auch wenn sie nur montiert und nichtmal angeschaltet ist.

Und noch was: Wenn man sich was eintragen lässt ist es noch lange nicht legal. Stell' dir vor ein TÜV-Prüfer trägt sich selber NOS ein.. Ist es dann legal?

bit du rechtsanwalt oder richter oder ein tüv/dekra prüfer? nicht ok dann bitte in zukunft rechtsbelehrungen unterlassen, denn es ist einfach falsch was du sagst.

ausserdem sobald der tüv etwas einträgt kannst du ihn dafür haftbar machen denn du hast dich als führer des kfz darum gekümmert das es ordnungsgemäss eingetragen wird. denke mehr kann man als kfz führer nicht machen als die zuständigen fragen ob es erlaubt ist udn wenn die zustimmen dan nsollte man erstmal davon usgehen das es rechtsmässig ist. welchen sinn hat ansonsten noch der tüv ???

Hö? Das versteh ich jetzt nicht. Kann denn nicht einer mal den Paragraphen texten auser StVo !?

Mfg Manni

also wenn einer von euch rahmenschäden oder ähnliches richten will kann er sich den kram holen. aber das wird wohl kaum einer tun hier oder?