Neue Option im Konfigurator

Mercedes GLC C253

Hallo Zusammen!

hab gerade per Zufall im CH Konfigurator die Option "Android Auto" gesehen - man kann es nicht auswählen und ist mit CHF 0.- angegeben.

weiss jemand kommt da carplay oder für android etwas?

für mich interessant da ich gerade kurz davor bin ein coupé zu bestellen, jedoch das command ist keine option mehr für mich.

gruss
peter

35 Antworten

gerade beim 🙂 gewesen - aktuell haben sie es wieder rausgenommen für den GLC, kann aber sein es doch noch kommt. mein Coupé soll im juli gebaut werden - mit etwas glück kann ich es noch nachbestellen

Vorab: Der Liefertermin für mein GLC ist für Ende Juli angesetzt.

Heute den Händler auf das Smartphone Integrationspaket angesprochen. Zunächst meint er, dass es diese Option für den GLC nicht gäbe. Nach längerem hin und her hat er es doch eingesehen das es jenes Paket gibt.

Nach Rücksprache mit der Disposition in Berlin meint er, dass das Paket angepriesen wird aber noch nicht verfügbar wäre. Somit ist die Option für mich nicht möglich, auf die Frage ob es nach Auslieferung hinzugefügt werden kann - konnte er mir keine Antwort geben. Wie sollte ich mich verhalten? Hat irgendjemand einen Ratschlag?

ich hab es letzten freitag noch hinzugenommen und es ging der produktionsauftrag raus. auf dem auftrag war ende juli/anfang august vermerkt somit ich davon ausgehe das es kein lieferverzug gibt.

mein verkäufer ist nun 3 wochen in den ferien - mal gespannt ob dann später ne meldung kommt das es verzug gibt🙁(

Weitere Infos gibt es hier:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Demnach Auslieferung ab August 2018.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 19. Juni 2017 um 20:00:29 Uhr:

Weitere Infos gibt es hier:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Demnach Auslieferung ab August 2018.

Genau diesen Artikel habe ich meinem Händler auch mitgeschickt...

naja, bei Auslieferung August 2018 haben die ja noch etwas Zeit... ;-)

August 2017 :-P

Sorry, Fehlerteufel. Mini-Tastatur auf dem Smartphone und Wurstfinger 🙂 08/2017 ist natürlich gemeint.

Wie hat es bei dir geklappt? Kannst du mir eventuell weiterhelfen?
Mein MB-Händler stellt sich stur...

Zitat:

@peter1glk schrieb am 19. Juni 2017 um 19:33:03 Uhr:

ich hab es letzten freitag noch hinzugenommen und es ging der produktionsauftrag raus. auf dem auftrag war ende juli/anfang august vermerkt somit ich davon ausgehe das es kein lieferverzug gibt.

mein verkäufer ist nun 3 wochen in den ferien - mal gespannt ob dann später ne meldung kommt das es verzug gibt🙁(

Zitat:

@thevi schrieb am 27. Juni 2017 um 12:13:53 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@peter1glk schrieb am 19. Juni 2017 um 19:33:03 Uhr:

ich hab meinen verkäufer darauf hingewiesen das es nun verfügbar ist und er hat die config angepasst und den auftrag rausgeschickt. er hat mir den auftrag auch noch gesendet.

nun eben mein verkäufer ist im urlaub und sobald er wieder da ist werde ich ihn mal fragen wie es aussieht

Magst du mir bitte den Ansprechpartner in deinem Autohaus oder nur das das Autohaus in einer privaten Nachricht mitteilen. Vielen Dank.

Zitat:

Bei mir gab's am 19.6. keine Probleme bei der Bestellung der 14 U Smartphone Integration. Die Software des MB internen Konfigurators musste jedoch gegenüber Stand 16.6. aktualisiert werden.

Zitat:

@thevi schrieb am 27. Juni 2017 um 12:41:18 Uhr:

Magst du mir bitte den Ansprechpartner in deinem Autohaus oder nur das das Autohaus in einer privaten Nachricht mitteilen. Vielen Dank.

hab dir eine PN geschickt - mein Verkäufer ist in den Ferien die nächsten 2 Wochen noch.

Falls noch was brauchst melde dich einfach

Hast du am 19.06 neu bestellt oder geändert?

Meine Bestellung ist von Anfang Februar aktueller Liefertermin Ende Juli/ Anfang August.
Letzte Änderungsmöglichkeit 30.06.2017 also diese Woche.

Zitat:

@Stony_07 schrieb am 27. Juni 2017 um 21:25:25 Uhr:

Zitat:

Bei mir gab's am 19.6. keine Probleme bei der Bestellung der 14 U Smartphone Integration. Die Software des MB internen Konfigurators musste jedoch gegenüber Stand 16.6. aktualisiert werden.

Mein Freundlicher verweigert die Konfigurationsänderung. Bestellt im März soll das Coupe im Oktober geliefert werden. Durch die Änderungen würden alle meine Rabatte (Leasing) verfallen. Damit wird das ganze leider unrentabel.

Deine Antwort