Neue Option im Konfigurator
Hallo Zusammen!
hab gerade per Zufall im CH Konfigurator die Option "Android Auto" gesehen - man kann es nicht auswählen und ist mit CHF 0.- angegeben.
weiss jemand kommt da carplay oder für android etwas?
für mich interessant da ich gerade kurz davor bin ein coupé zu bestellen, jedoch das command ist keine option mehr für mich.
gruss
peter
35 Antworten
Zitat:
@thevi schrieb am 28. Juni 2017 um 10:18:55 Uhr:
Hast du am 19.06 neu bestellt oder geändert?Meine Bestellung ist von Anfang Februar aktueller Liefertermin Ende Juli/ Anfang August.
Letzte Änderungsmöglichkeit 30.06.2017 also diese Woche.
Ich habe am 19.6. meinen GLC neu bestellt. Am 16.6. war die Auswahl aber im MB eigenen Konfigurationssystem noch nicht bzw. gerade erst verfügbar. Zeitgleich wurde auch der Konfigurator auf der Webseite angepasst.
Zu Änderungen bestehender Bestellungen kann ich nur sagen, dass ich bei meinem jetzigen S205 kurz vor der Produktion noch das Navi getauscht habe: Garmin zu Comand
(13.4.15 Änderung der Konfiguration, 8.5.15 Übernahme des Fahrzeugs beim Händler)
Kann aber nicht sagen, ob das "normal" ist oder vergleichbar mit diesem Thema 😉
Zitat:
Hast du am 19.06 neu bestellt oder geändert?Meine Bestellung ist von Anfang Februar aktueller Liefertermin Ende Juli/ Anfang August.
Letzte Änderungsmöglichkeit 30.06.2017 also diese Woche.
Zitat:
Zitat:
@Stony_07 schrieb am 27. Juni 2017 um 21:25:25 Uhr:
Bei mir gab's am 19.6. keine Probleme bei der Bestellung der 14 U Smartphone Integration. Die Software des MB internen Konfigurators musste jedoch gegenüber Stand 16.6. aktualisiert werden.
ich habe am 19.06 geändert