1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Neue Moderatoren! Jetzt!!!

Neue Moderatoren! Jetzt!!!

Ich für meinen Teil hab die Schnauze voll, das wir hier seit Ewigkeiten vergessen werden. Wenn es euch genauso geht, oder auch wenn ihr anderer Meinung seit, bitte postet hier.
http://www.motor-talk.de/.../...r-suchen-neuen-moderator-t2309787.html

Beste Antwort im Thema

Jeder, der die Arbeit von Aurian gut findet, klickt mal auf DANKE!!

So können wir ihm auch mal "danke" sagen🙂

Von mir ist auch eins dabei, auch wenn es technisch nicht geht😉

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Zitat:

Der Thread hat ja beinahe soviel Wind hier rein gebracht, wie der Radler Thread

und ich frag mich wer die ganzen radler auf den thread aufmerksam gemacht hat ? ... möcht ja nu niemand anguggen 😉

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich wars bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😁😁

Trotzdem will ich wissen, was du mit deiner letzten "Anspielung" meintest??😁

Was soll sich noch aufschaukeln? Nur was sich reiben kann passt irgendwann zusammen und übervorsichtige Schließungen oder gar Löschungen verhindern das bzw. wären Geschichtsverfälschung 😁 😉

Ich geb Gurke gern die Hand - ist doch alles geklärt. 🙂

anspielung ???? iiiiiiiich ?? never ever *wimperklimper* 😛

Zitat:

sich reiben kann passt irgendwann zusammen

lol .. da haben wir´s doch ... der mensch (vorallem der mann) stammt doch vom tier ab 😁 .. die reiben sich auch erst aneinander *flitz*

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

anspielung ???? iiiiiiiich ?? never ever *wimperklimper* 😛

neinnnnnn duuuuuu doch nicht. Wie komm ich bloß auf solche Gedanken. naja lassen wir's gut sein. Du hast Spaß gemacht, und ich gelacht😁😁

Ähnliche Themen

Ich will nich mehr. Einmal den doc ganz fest drücken. 🙂 Und nu geh ich ins Bett. 😮

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Ich hab dafür kein Verständnis und was die MT-Moderation betrifft - die ist deutlich gesagt mit Sinn und Verstand, auch wenn sie wahrnehmbar im Hintergrund abläuft.

...und ohne jetzt das Feuer respektive die Aufmerksamkeit auf mich ziehen zu wollen, ganz genau so, wie Du es da dann beschreibst, sieht es eben vielfach aus.....oder eben manchmal auch eher für alle User nichtwahrnehmbar! 😉

Da ich nun mal auch bis Januar knappe drei Jahre Moderator in diesem Moloch (...zwar "zementiert" im VW-Bereich, aber eben auch -wie viele andere Mods hier auch- als Moppedler immer mal wieder mit mindestens 'nem halben Auge im Möp-Forum! 😉) sein durfte, kann ich nun mal mitreden.....und die Aufregung, die sich hier momentan breitmacht, ist absolut für die berühmt berüchtigte und allseits immer mal wieder bemühte Katz', da einerseits die Mopped-"Community" ihren eigenen Stil hat, mit unangenehmen und/oder schlecht gewählten oder formulierten Themen und deren Erstellern umzugeh'n, und andererseits gibt's dann eben auch für alle Fälle und wenn alle virtuellen Stricke reißen, das dezente Glöcklein unter jedem einzelnen Posting! 😉

Also warum dann diese große Aufregung.....außer, dass sich dann eben wirklich mal einer ein klein wenig auf's zarte Füßchen getreten fühlt, und sich mal Luft machen will und/oder wollte! 😉

Oder gibt's dann momentan wirklich äußerst dringenden Bedarf an "Aufsichtspersonen" für bestimmte Threads oder User, und das läuft dann an mir und/oder einigen andern hier vertretenen Usern und/oder Mods einfach so vorbei? 😕
(...dann gäb's allerdings immer noch die Möglichkeit der schon erwähnten Alarmglocke, um auf eventuelle Missstände aufmerksam zu machen! 😉)

Wie schon vom doc immer mal wieder erfragt und/oder "eingefordert", wo liegt hier denn dann eigentlich das wirkliche Problem, an dem sich dann das Ganze entzündet hat? 😕

Dass dann über kurz oder lang mindestens ein weiterer Mod unserem aurian zur Seite stehen sollte/müsste, ist nun mal ein offenes Geheimnis, bzw. liegt nun mal in der Natur der Sache und deren User, aber das man daraus jetzt so'n "Fest" macht, ist meiner Meinung nach dann doch ein klein wenig zu viel des Guten! 😉

ein manchmal eben nicht so ganz durchblickender Gruß, Dynator 🙂
(...aber eben trotzdem allen ein schönes Rest-WE! 😉)

PS: Ich muss wohl wirklich noch dringendst an meiner Technik feilen - ich tippe wohl wirklich noch viiieel zu langsam! 😰 😁 😉

PPS: 😰....."den doc ganz fest drücken".....naja.....ich weiß nich'.....! 😁 😉

Och.. sag das nicht... "gut gedrückt" mach ich auch mal lecker Gams in Orangenschaum und das ist schon ne feine Sache und für einmal drücken ein wahres Schnäppchen 😁 
Jedenfalls drückt die Hex virtuell dauernd an mir rum... natürlich nur wegen dem Essen in spe bei einem Tauerntreff 😎
*duck*

Auf Seite 5 auch noch ein überflüssiger Kommentar von mir. 😉

tec-doc hat´s auf Seite 1 des Threads schon auf den Punkt gebracht....hier besteht eigentlich kein ernsthafter Bedarf an weiteren Mods.
Der Roller-/LKR-Bereich hat mit Steini Verstärkung bekommen (auch wenn er manchmal den Kids eine zu kurze Leine lässt) und bei den großen Bikes habe ich bislang keinen Thread entdecken können, der ernsthaft aus dem Ruder gelaufen wäre.

In diesem Sinne...bitte wie gehabt weitermachen!

Gruß
Frank (der hier schon ein paar Tage aktiv ist)

Wenn das so weiter geht......ich würd nen ausführliches Buch drüber schreiben.😁

warum meldet sich denn aurian nicht nochmal dazu?...🙁
der ist doch der, ich sag mal, verantworliche hier und wenn er jetzt was für oder gegen die thesen von gurke sagen würde, dann wäre doch alles gesagt und es würde sowieso keinen sinn mehr machen noch groß was anzumerken, oder?🙂
MFG
lupaxy

Morgähn. 😮
Is doch eh alles ausdiskutiert. Lassen wir diesen Thread also friedlich entschlummern, auf das ein neuer User in ein paar Jahren ihn wieder erwecken möge. 🙂

einverstanden😉😁
die ganze nacht durchstreiten macht sicher müde...^^
MFG
lupaxy

Deine Antwort