Neue Modelle XC60, XC50, etc. - AMS Ausgabe Heft 12
hallo,
in der neuen ams ist ein artikel über vovlos neue nischenmodelle
angedacht ist ein xc60, der xc50 soll schon 2005 kommen
der 5 zylinder diesel soll 175 ps und 400nm haben
erste bilder hier:
http://www.auto-motor-sport.de/d/11
viel spaß beim lesen
euer chris
33 Antworten
Im Erzgebirge gibt es Gegenden wo (rein optisch) jedes 10te Auto ein Subaru mit Allradantrieb ist. Warum? Rasch wechselndes Wetter, schlechte Straßen und einen Winterdienst der jedes Jahr von dem weißen Zeug (ist das wirklich Schnee????) überrascht wird. Bei der derzeitigen Haushaltlage und den sich daraus abzeichnenden Straßenverhältnissen in ca. 10 Jahren ist der Markt für Hochgebockte Allradlimosinen und Kombis ala XC70 ohnehin gewaltig. Schon jetzt gibt es Autobahnen die mit einem Ferrari nicht mehr befahrbar sind.
Tschüß Martin
könnte man so unterschreiben! 😉 Die Eltern meiner Freundin fahren Impreza 4x4. Lecker im Winter!
Caio,
Eric,
aus dem Erzgebirge, 18% Steigung vor der Haustüre, im Winter immer die Schneeketten/Streusand und Schaufel im Kofferraum
Re: ??
Zitat:
Original geschrieben von zmmr942
@jörk_k
ich verstehe dich jetzt nicht wirklich! du fährst jetzt einen V70 willst aber einen v50 obwohl du nicht weißt ob dir der zu klein ist! willst aber gern einen v90 wenn es den denn schon geben würde und das der bisschen größer als der v70 wird und der v70 dafür kleiner! dann bleib doch beim v70 der ist dann fast so groß wie der v90 und viel größer als der v50 und dann müsste doch die größe eigentlich passen! :-)
Da habe ich mich ja wohl gründlich missverständlich ausgedrückt. Den V90 möchte ich nicht für mich, eben weil mir der V70 bisweilen schon etwas zu sperrig ist, sondern als Ergänzung der Volvo-Palette nach oben. Wenn es den dann geben sollte, könnte man den V70 vielleicht etwas kompakter und damit für mich passender machen, weil er dann eben nicht mehr das Kombi-Spitzenmodell sein müsste.
Gruß
Jörg
jo
jo so passt das besser! MFG