ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Neue Mittelkonsole mit Rollo und CUPHOLDER für Marco Polo ab Produktion 06/2017

Neue Mittelkonsole mit Rollo und CUPHOLDER für Marco Polo ab Produktion 06/2017

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 18. April 2017 um 16:57

Ab Produktionsmonat 06/2017 wird beim Marco Polo, Code ZK7, die Mittelkonsole mit 1-DIN Schacht, Code FF2, durch die Mittelkonsole mit Rollo, Code FG0, ersetzt. Damit fließt die Mittelkonsole mit Rollo kostenneutral in den Serienumfang des Marco Polo ein. Die Steuerung der bisherigen Mittelkonsole FF2 ist ab diesem Zeitpunkt nicht möglich.

Das Ablagekonzept des Marco Polos wird somit um zwei Cupholder zwischen dem Fahrer- und Beifahrersitz erweitert. Die zentrale Bedieneinheit für die Fahrzeugeinrichtung des Marco Polos ist vor den Cupholdern positioniert.

Zusätzlich verfügt die Mittelkonsole über die bekannte 12V/15A Steckdose, die Multimediabox mit zwei USB-Schnittstellen und einem SD-Kartenslot in Verbindung mit dem Garmin Map Pilot, Code EV5/EG9.

Ich vermute, dass die Nachrüstung relativ einfach sein dürfte.

Gruß

Befner

Mittelkonsole-mit-rollo-marco-polo
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. April 2017 um 16:57

Ab Produktionsmonat 06/2017 wird beim Marco Polo, Code ZK7, die Mittelkonsole mit 1-DIN Schacht, Code FF2, durch die Mittelkonsole mit Rollo, Code FG0, ersetzt. Damit fließt die Mittelkonsole mit Rollo kostenneutral in den Serienumfang des Marco Polo ein. Die Steuerung der bisherigen Mittelkonsole FF2 ist ab diesem Zeitpunkt nicht möglich.

Das Ablagekonzept des Marco Polos wird somit um zwei Cupholder zwischen dem Fahrer- und Beifahrersitz erweitert. Die zentrale Bedieneinheit für die Fahrzeugeinrichtung des Marco Polos ist vor den Cupholdern positioniert.

Zusätzlich verfügt die Mittelkonsole über die bekannte 12V/15A Steckdose, die Multimediabox mit zwei USB-Schnittstellen und einem SD-Kartenslot in Verbindung mit dem Garmin Map Pilot, Code EV5/EG9.

Ich vermute, dass die Nachrüstung relativ einfach sein dürfte.

Gruß

Befner

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Hallo erster83,

habe die Konsole montiert und die 2 hinteren Aufnahme Punkte mit die 2 Schrauben passen, aber hast du auch die Befestigung Platte auch montiert und den Luftkanal geschnitten (siehe fotos)?.

Übrigens habe die multimedia connexion unit gefunden (A2058200326) aber der fakra stecker der bei mir auf der existierende USB Anschluss ist (links neben der Audio15) geht nicht auf dieses multimedia connexion unit.

dazu weiss ich nicht ob der Audio15 2 Usb betreiben kann oder ob dieses Connexion unit als hub wirkt.

Img-20200421
Img-20200421
Img-20200421
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Neue Mittelkonsole mit Rollo und CUPHOLDER für Marco Polo ab Produktion 06/2017