Neue Mercedes me App kommt in Kürze!
Die neue Mercedes me App kommt in Kürze - Erste Bilder hier:
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Hi,
seit gestern online, Suchbegriff:
Mercedes me 2020
Gruß Dirk
111 Antworten
Zitat:
@c3pic schrieb am 17. März 2020 um 19:20:03 Uhr:
Dann bitte in der App in den Einstellungen prüfen, ob das öffnen der Fenster und Panoramadach aktiviert ist. Habe die einzelnen Schritte dorthin in den Bildern rot markiert.
Fenster und Türen fehlt bei mir.
Ich habe auch eine B Klasse, allerdings ohne Panoramadach. Die Fenster kann ich aber über die App öffnen und schliessen.
Zitat:
@mercedesABC schrieb am 15. März 2020 um 11:55:29 Uhr:
Die neue Mercedes me App kommt in Kürze - Erste Bilder hier:https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Ähnliche Themen
Hallo,
kann es daran liegen, das der W246 über den me-Adapter
und der W247 direkt über das mbux verbunden ist mit me.
Gruß
Zitat:
@Tourer50 schrieb am 18. März 2020 um 18:09:53 Uhr:
Zitat:
@c3pic schrieb am 17. März 2020 um 19:20:03 Uhr:
Dann bitte in der App in den Einstellungen prüfen, ob das öffnen der Fenster und Panoramadach aktiviert ist. Habe die einzelnen Schritte dorthin in den Bildern rot markiert.
Fenster und Türen fehlt bei mir.
-
Wo hast du die App nun runtergeladen?
Hallo Mercedes "ME Gemeinde".
ich wollte 1x Danke sagen..
ich wurde durch Euch auf das Thema aufmerksam.
Mittlerweile habe ich die neueste Version 1.0.6 auf mein Note 10 installiert (einfach Apk Mercedes me 2020 eingeben) ... aber achtet auf die bösen Schaaaaafe.
Emailadresse eingeben (wer schon angemeldet ist) und den 6-stelligen Code eingeben.
Ich besitze ein GLC-Coupe 01.20. mit dem MBUX
Es funzt alles .... Türen, Fenster, Dach, Standheizung
Luftdruck, Standort ...
Die App ist einfacher zu bedienen und läßt sich anpassen.
Sie "redet" auch viel schneller mit dem Auto.
Die alte App ist dagegen ein Witz...
Ich sage noch 1x danke und wünsche allen immer ein bissel Asphakt und den Gummis.
Lg Klaus
Zitat:
@rundspeicher schrieb am 24. April 2020 um 16:55:11 Uhr:
Hallo Mercedes "ME Gemeinde".ich wollte 1x Danke sagen..
ich wurde durch Euch auf das Thema aufmerksam.
Mittlerweile habe ich die neueste Version 1.0.6 auf mein Note 10 installiert (einfach Apk Mercedes me 2020 eingeben) ... aber achtet auf die bösen Schaaaaafe.
Emailadresse eingeben (wer schon angemeldet ist) und den 6-stelligen Code eingeben.
Ich besitze ein GLC-Coupe 01.20. mit dem MBUX
Es funzt alles .... Türen, Fenster, Dach, Standheizung
Luftdruck, Standort ...
Die App ist einfacher zu bedienen und läßt sich anpassen.
Sie "redet" auch viel schneller mit dem Auto.Die alte App ist dagegen ein Witz...
Ich sage noch 1x danke und wünsche allen immer ein bissel Asphakt und den Gummis.
Lg Klaus
Ja Prima wenn denn alles funktioniert mit der neuen App.
Vor allem warte ich schon sehnsüchtig darauf die Fenster und das Panoramadach endlich über die App zu steuern.
So verlockend das schon klingt und ich hab auch schon mit dem Gedanken geliebäugelt warte ich aber wohl noch ab bis es das Update auf die neue Version im Store gibt, schon alleine wegen der bösem Schafe 😉
Hat denn jemand hier mal wieder was neues zu dem Thema gehört und könnte das hier vllt.posten?
Gruss
OHVer212
Interessant wäre auch in diesem Zusammenhang ob man später von der runtergeladenen Version dann auch auf die offizielle Version im Store updaten kann, oder ob man dann erst mal alles deinstallieren und eine komplette Neuinstallation machen muss für folgende Updates?
Habe die neue App installiert.
Kann aber immer noch nicht mein Schiebedach und die Fenster bedienen.
Ich weiß, dass ich das freigeben muss. Wird bei mir aber nicht angeboten. Habe Mercedes kontaktiert. Bis jetzt aber keine Antwort.
Ich habe mir gerade hier die App geladen und es funktioniert alles soweit.
Auch Fenster und Panoramadach öffnen/schließen.
https://apkplz.net/.../com.daimler.ris.mercedesme.ece.android?...
@ ts-6
genau da war ich auch...und hab mir die APK geloaded !!!
Die Datei wurde vor kuzen hochgeladen.
Den Unterschied von 1.0.5 und 1.0.6 habe ich noch nicht bemerkt.
B180progressiv (11/2019), App 1.0.6. runtergeladen, funktioniert soweit, auch die Fenster, nur leider nicht einzeln.