ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 14:10

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. ;)

mfg

 

 

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2010 um 14:10

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. ;)

mfg

 

 

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1709 Antworten
am 19. November 2010 um 12:32

Hier wieder neu Bilder.

804670-1478605-2504-3531-10b1152
804671-1478608-3351-2513-10c1103-01
804672-1478611-3351-2513-10c1103-02
+7

der hat wirklich 2 wählhebel....

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

naja,mein traumauto ist sowieso der ferrari california.

der california ist alt und hässlich. der neue 458 italia rockt alles...

Scheinbar hat man bei Daimler denjenigen, der diesen Fotopfusch begangen hat, in die Wüste geschickt und schnell den Lenkradwählhebel hinwegretouchiert.

Auf den aktuellen Fotos der Daimler Media Galerie ist der Hebel verschwunden.

Zitat:

Original geschrieben von stern7

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

naja,mein traumauto ist sowieso der ferrari california.

der california ist alt und hässlich. der neue 458 italia rockt alles...

haha...ich glaube mich tritt ein pferd....der california ist alt, der ist erst seit 2 jahren auf dem markt. der 458 italia ist ein supersportwagen und der cali mehr für den altag und ein GT bzw sportwagen. keine frage der 458 ist top aber mir gefällt der california besser,soviel dazu.

der cls amg ist wirklich ein tolles auto,sportlich und edel zugleich. die konkurrenz kann sich warm anziehen. heute wieder einen panamera gesehen,das auto ist einfach so hässlich einfach nur zum kotzen. kenne die verkaufszahlen nicht,aber oft sieht man ihn nicht.

am 19. November 2010 um 19:11

Vorhin wolltest du ein Bentley nun ein Ferrari California? :D

Zu den Leistungsdaten ist der neue CLS AMG schneller geworden mit Performance Package 0-100 in 4,3 Sekunden selbst die RS Modelle mit Quattro würde er stehen lassen. ;)

Da es wohl kein Sauger wird kann man den locker mehr als 100 PS mehr geben. :D

ich habe nur gesagt ich würde mir eher den neuen bentley conti GT kaufen als einen CL, aber mein favorit auto ist california mit abstand. der sls ist auch gut,keine frage aber diese schaltzeiten sind wirklich nicht auf dem niveau von ferrari.

Walter röhr sagt, ein auto ohne allrad ist ein halbes auto.. Was würde ferrari und mecedes und die formel dazu sagen :D die tracktion ist bei ferrari genial und selbst bei mercedes sind sie nicht schlecht.

allrad finde ich auch schon sehr klasse, aber die muss sehr gut abgestimmt sein. allrad ist nicht allrad.

der einzige sportwagen für mich ist der SLS, weil er einfach das beste auto unter den sportwagen ist.

ich hab den sls schon anstarten dürfen, alleine der sound und nur die schnauze des SLS toppen die ganze sportwagen palette...

sls gehört zu den supersportwagen...also gegen einen porsche GT2 RS und ferrari 458italia hat er keine chance. vielleicht der sls gt3 aber sonst nicht. Tatsachen und wunschdenken sind zwei paar verschiedene schuhe. die schaltzeiten beim DSG zwischen ferrari und den sls sagen dir wer der ultimative sportwagen ist. Beim sls kannst du eine gedenkminute einlegen wo es bei ferrari nur klack klack klack macht. Ziehst an der wippe und klack ist der gang drin. Der sls hat einen sehr tollen sound aber nicht kommt an den sound von ferrari ran. Lambo ist sehr nah dran,aber dieser sound topt alles.

nichts gegen ein sls,aber ferrari ist ferrari aber vom design und sportwagengene nicht zu überbieten.

ich hab gewusst das das kommt war so logisch *kopfschüttel*

ich weis das der italia schneller ist, aber der SLS ist aber ganz klar das bessere auto, mit der besseren verarbeitung, mit dem du länger fahren kannst, lebensdauer , funktionen, und das vor allem am meisten sicherheit bietet.

ferrari ist vom design her der schönste sportwagen? für dich vieleicht,.. ich finde den SLS 10 mal schöner als den california und das werden einen haufen leute unterstreichen können...

klack und der gang is drin? HALLO? der sls hat auch schaltwippen wo du manuel schalten kannst, dran ziehst und der gang is drin. außerdem ist der kreischende sound von ferrari eklig..

 

ferrari ist schrott gegen SLS, wie du selber gesagt hast, wunschdenken und tatsachen ;)

ferrari ist schrott...aber hallo.ich fahre selber mercedes und bin mit mercedes groß geworden. aber trage keine rosarote brille. für mich ist mercedes bessser als VW und BMW und Audi und als jeder japaner. Nur die letzten jahre sind bei mercedes aufgrung mangelnder qualität viel verloren gegangen.

wenn ich einen sportwagen kaufe würde und nicht nach dem mitarbeiterrabatt gucken müsste :);)

dann ganz klar ferrari. der sound und die schaltung und die lenkung ist genial. einfach ein auto mit emotionen,faszination pur. wenn ich nach dem geld achten müsste,dann den sls,da er 50.000€ für mich günstiger wäre. guck dir die rundenzeiten von hockenheim an, da sieht man die rundenzeiten, die jetzt nicht nur auschlaggebend sind. soviel ich in erinnerung habe,ist der california auf dem niveau von f430 und selbst dort ist der sls kaum besser trotz 110ps mehr und weniger gewicht. der 458 ist nochmal eine andere welt. der sls ist klasse, nur leider hat er nicht die emotionen wie ein ferrari.

am 19. November 2010 um 21:47

Die Emotionen eines Fiat's erweckt ein Ferrari in mir ;) da die Kiste einfach total scheiße aussieht.

Ferrari 458 Italia Hockenheim 1:10,5 Nordschleife 7:38

SLS AMG Hockenheim 1:10,8 Nordschleife 7:40

noch ne frage da du so von der lenkung dem sound dem getriebe usw. schwärmst, bist du ihn schon gefahren?

Der SLS AMG und der Ferrari 458 Italia haben das selbe Siebengang-Doppelkupplungsgetriebes von Getrag verbaut.

(Nur unterschiedlich abgestimmt)

gefahren schon aber besitzen,nein..leider. ich kenne alle mercedes quer durch. für mich sind sie alle gleich,ob ich einen SL oder e-klasse fahre,absolut das gleiche feeling und die gleichen emotionen. den sls bin ich noch nicht gefahren, und wiederhole ein klasse auto,was ich gelesen und gehört habe,aber ferrari ist ferrari. als ich den cali auf der straße sah,sind mir die augen fast ausgefallen,und der war sogar in gelb,eine farbe die absolut scheiße ist. Die alten ferraris fand ich nicht so klasse, besonders die qualität,aber mit der neuen f1 schaltung bzw DSG perfekt.

wartet ab wenn der 458 scuderia rauskommt,das wird nochmal eine stufe höher sein,dann sind auch 7.30 drin. eigentlich egal ob jetzt paar sekunden mehr oder weniger. guckt euch mal das video von top gear an was herr clark zu den 458 sagt.

hat jemand das neue video von tim schrick wo er den sls testet in sport1.tv kam vor ca 2 wochen im fernseher,habe die sendung teils verpasst...

JUUNNGEEE... glaubst du ich diskutier jetzt mit dir über autos im 600ps bereich?

die nordschleife rundenzeiten gehen mir am popo vorbei okay..

vergleich doch mal die qualität eines ferrari mit der des SLS, das ist doch lächerlich.

bis jetzt wurden alle verkauften und produzierten italia's zurück gezogen weil der kleber der hinteren radhäusern zu brennen beginnt...

die plastik kiste kostet sicher 250.000 euro und bis auf das sie einen starken motor hat, kann sie einfach gar nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)