Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
1709 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stern7
haha 😁Zitat:
Original geschrieben von Moonstone
Dafür, dass es Fotomontagen sind, hat einer aber ganz schön Mist gebaut.Die beiden Wählhebel sind nämlich auf allen Innenraumbildern zu sehen.
Ziemlich peinlich für so einen Konzern. Wenn sie schon keine ordentlichen Bilder am Computer erstellen können, dann sollen sie doch bitte echte Fotos machen!
Das sind nun einmal auch nur Menschen (trotz hoher Bezahlung) 🙁
Bei allem MB Händlern ist der Einführungstag des CLS am 19.01.2011 ich habe schon einen Probefahrttermin 😁
Zitat:
Original geschrieben von Moonstone
Nicht die Schalt-Paddel, das Ding dahinter ...
🙄 ich denke eher man hat auch bei Mercedes erkannt das dieser Strich8 Lenkradschalter nicht mehr dem Stand der Dinge entspricht (siehe BMW, Audi) und das Schalterchen wieder dahin verlegt wo es hin gehört ...
Gruß
Hunter
Ähnliche Themen
Es handelt sich hier wohl eher um den CLS AMG ob es so in den Serienfahrzeugen aussehen wird. Ich denke nicht. 😉
Der Wählhebel am Lenkrad ist fürs Getriebe der Vorderachse und der andere für die Hinterachse.. 😁
Endlich ein 4 Matic bei AMG (abgesehen vom ML) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Versys
Bei allem MB Händlern ist der Einführungstag des CLS am 19.01.2011 ich habe schon einen Probefahrttermin 😁
Die Händlerpräsentation findet am 29.01 statt, so das offizielle Schreiben an die Niederlassung .... Auch so nachzulesen in diversen Quellen und in der Mercedes-Benz Zeitschrift.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von aidk
Vielleicht hat er wirklich zwei Waehlhebel? 😉Aidk
Ja klar, und wenn man den Wählhebel am Lenkrad verwendet, dann bewegt sich der auf der Mittelkonsole von alleine mit.
Das gab's doch schonmal in einem Auto der 80er Jahre, wie hieß der nochmal?
.... ach ja, Knight Rider 😁
der wagen ist schon super toll, wirklich geil und der audi sieht dagegen langweilig aus. zwar würde ich mir den shooting brake kaufen,wegen dem nutzwert oder der kommende E-klasse van, aber der cls ist schon super, besonders die AMG version. Da braucht man kein CL mehr. Den innenraum finde ich sogar sehr gut gelungen. Im sls finde ich die mittelkonsole z.b. viel schlechter.
im besitz nicht aber gefahren schon. er ist nicht schlecht der CL,aber er ist mir einfach für ältere personen gedacht und ich bin noch jung.
würde mir lieber einen bentley kaufen als einen CL wenn das geld keine rolle spielt.
Ich bin jung... und gerade weil der Bentley noch barocker ist, technisch dem CL mindestens eine Generation hinterher ist, keine vergleichbare (und sportliche) Fahrwerksabstimmung wie der CL bietet (ABC), würde ich mir nie den Bentley kaufen. 😉
Gruß, TheStig.
bentley hat mehr an exklusivität als ein cl und der neue modifizierte sieht genial aus. wurde auch verbessert in allen punkten.
naja,mein traumauto ist sowieso der ferrari california.
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Die Händlerpräsentation findet am 29.01 statt, so das offizielle Schreiben an die Niederlassung .... Auch so nachzulesen in diversen Quellen und in der Mercedes-Benz Zeitschrift.Zitat:
Original geschrieben von Versys
Bei allem MB Händlern ist der Einführungstag des CLS am 19.01.2011 ich habe schon einen Probefahrttermin 😁Gruß
Na dann bekomme ich eine Einzelvorstellung 😉 aber Danke für alle Anderen