Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zum mercedes cls 63 amg.
mfg

1, 2, 3, 4

Die LED-Leuchten vorne sind etwas zu breit - eigentlich sollten sie ca. 2 cm schmaler sein ... das wäre passender. Ansonsten sehr interessant.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zum mercedes cls 63 amg.
mfg

1, 2, 3, 4

Danke.

Vom Heck keine Fotos? 🙁

kann mal jemand bilder oder videos reinstellen wo man die blinker hinten und vorne des c218 sieht?

ich hab die noch gar nicht gesehen 🙁

Ähnliche Themen

Vielen Dank für die Bilder.

Besonders innen, ein Hammer Auto.. puhhh.. Da kommt man echt ins Grübeln....

Hier mal ein Link zu allen HighRes-Bildern vom 63er.

Man könnte meinen, MB hat zuerst die Außenhaut und das Innenleben des CLS 63 AMG entwickelt und die 'normalen' 6- und 8-Zylinder-Varianten dann davon abgeleitet.
Der Serien-CLS gefällt mir trotz der fehlenden Schlichtheit schon sehr gut, aber in der Power-Version aus Affalterbach sieht der Wagen ja mal derart genial aus...[kleinerjungemodeon] *boah* [\kleinerjungemodeoff]

n/c

einfach nur hammer

ich muss leider sagen mir gefällt nur der Innenraum, die Vorder- und Heckleuchten sind nicht mein Fall, das Heck sieht mir zu sehr nach zermatschten Passat CC aus.

Interessant ist, dass man jetzt scheinbar zwei Automatik-Wählheben verbaut, einen am Lenkrad und einen auf der Mittelkonsole.

Oder können damit Fahrer und Beifahrer die Gänge getrennt voneinander wählen? 🙄

Cls63

Kein Wahlhebel, dass sind doch Tippschalter zum hoch und runterschalten....Sportpaddels

Nicht die Schalt-Paddel, das Ding dahinter ...

Zitat:

Original geschrieben von Mekki

Kein Wahlhebel, dass sind doch Tippschalter zum hoch und runterschalten....Sportpaddels

Rechts hinter dem Sportpaddel ist auch ein Wahlhebel das ist gemeint 😁

PR-panne 😉

sind keine echten bilder sondern fotomontagen - mit fehler :P

Dafür, dass es Fotomontagen sind, hat einer aber ganz schön Mist gebaut.

Die beiden Wählhebel sind nämlich auf allen Innenraumbildern zu sehen.

Ziemlich peinlich für so einen Konzern. Wenn sie schon keine ordentlichen Bilder am Computer erstellen können, dann sollen sie doch bitte echte Fotos machen!

Cls63

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Dafür, dass es Fotomontagen sind, hat einer aber ganz schön Mist gebaut.

Die beiden Wählhebel sind nämlich auf allen Innenraumbildern zu sehen.

Ziemlich peinlich für so einen Konzern. Wenn sie schon keine ordentlichen Bilder am Computer erstellen können, dann sollen sie doch bitte echte Fotos machen!

haha 😁

Deine Antwort