Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Neisyros

Was mich wundert das der 218 auf den Bildern der Präsentation 2 Streben im Kühlergrill hat und auf den anderen immer nur eine wie beim SLS hat das was mit Amg paket zu tun oder womit weis das jemand?

Richtig,

1 Strebe im Kühlergrill = AMG Paket

2 Streben im Kühlergrill = kein AMG Paket, bzw. die Standard Ausführung

Witzig wie meine BIlder doch die Runde machen *g*

Auf dem ersten Bild "in freier Wildbahn" kann man das erkennen was der Designer in nem Video gesagt hat.

Der Drang nach vorne wie eine Raubkatze die zum Sprung bereit ist.
Tolles Auto!!!

Der A7 liegt übrigens in der Basis bei 52000,-. Mit V6...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Wer will sowas hier wissen? Hallo !!! CLS Forum!!

Günstiger Preis macht ein nicht schönes Auto auch nicht schön!

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Die Basis darfst du bei Audi leider nur zu wörtlich nehmen. 🙄

Hallo liebe CLS-Gemeinde,

mir zwingt sich bei der Betrachtung des C218 folgende Frage auf:

Warum die LED-Leisten unterhalb der Scheinwerfer? Beim LED Vollscheinwerfer und auch bei den normalen Xenonen Brennern ist doch das Tagfahrlicht schon im eigentlichen Scheinwerfer integriert?!

Übrigens hat der C218 mit Xenonen unten eine (!) runde Nebellampe, ich weiß nicht ob die Bilder hier im Forum schon gezeigt wurden.

Die LED's im scheinwerfer sind die Standlichter!

Ich würde dies als Tagfahrlicht viel angenehmer empfinden anstatt dort unten in der Schürze.

Hallo 218er Fans,

ich konnte mir gestern einen C218 ungetarnt in Natura anschauen. Es war ein roter Wagen mit AMG Paket und Beige-Scharzem Interieur. Scheinwerfer waren die Voll-LED's.

Ich kann nur eins sagen. Der Wagen hat mich umgehauen. Diese Linienführung sieht einfach nur geil aus. Viel besser als auf den Bildern. Das Einzige was mir nicht ganz so gefällt ist die Ansicht von schräg hinten. Da wirken die recht großen Heckleuchten im Zusammenspiel mit den ausgestellten Kotflügeln etwas gewöhnungsbedürftig.
Der Innenraum war superedel. Nappaleder und Holz wohin das Auge auch sieht. Ich weiß ja nicht wie viel Leder schon serienmäßig verwendet wird, aber das Gestern ist an Hochwertigkeit kaum zu überbieten.
Die Voll-LED Scheinwerfer sehen auch sehr gut aus. Sehr technisch und sehr hochwertig.

In meinen Augen stellt der C218 den Vorgänger in den Schatten. Ich bin begeistert und werde meine C-Klasse noch weiter fahren und mir lieber einen Jahreswagen vom CLS gönnen.

Gruß
Metti777

So langsam kann ich die Präsentation nicht mehr abwarten 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Wieso denn? Wir wissen doch, wie er ausschaut🙂

Zitat:

Warum?....damit sich bestätigt dass der 219er der einzig ware CLS ist und du dich dann freuen kannst diesen zu besitzen😉....und dann überlegst; was mache ich mit der gesparten Kohle wenn ich mir den Neuen nicht kaufe😁

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Zitat:

Warum?....damit sich bestätigt dass der 219er der einzig ware CLS ist und du dich dann freuen kannst diesen zu besitzen😉....und dann überlegst; was mache ich mit der gesparten Kohle wenn ich mir den Neuen nicht kaufe😁

Weiß auch nicht, vielleicht wird ja der 218er auch der absolute Hit in Natura. Ich bin erstmal auf den ersten Lifekontakt gespannt 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Weiß auch nicht, vielleicht wird ja der 218er auch der absolute Hit in Natura. Ich bin erstmal auf den ersten Lifekontakt gespannt 😁

Als Antwort hätte ich von dir erwartet: gebe mir deine Kontonummer.😁

Deine Antwort