Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
1709 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Betrifft oben den meinigen Beitrag: Das war Ironie (wird mit den verdrehenden Augen des Smileys deutlich). Bitte genau hinschauen, es war die Antwort auf einen Beitrag davor, wo jemand eben dieses behauptet hatte.
Achso, danke für die Bemerkung, habe deinen Beitrag anders verstanden 🙁
Hi Leute,
ich habe ein neues Video entdeckt. Zeigt ein wenig die Entstehung des Designs. Ich finde es gut gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=gYjlcipQ45U&feature=related
Gruß
Metti777
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
😕wie die normalen?...gibt es den ClS auch mit unnormalen also bescheuerten Scheinwerfern?Zitat:
Original geschrieben von noeler
Hallo,habe ich hier die Bilder uebersehen, auf die man die normalen Scheinwerfer sehen kann
Gehst du etwa in eine Bäckerei und verlangst 5 normale und 5 bescheuerte Brötchen..........da möchte ich mal die Reaktion der Verkäuferin sehen😉
o d e r
beim Mercedeshändler: ich hätte gene einen normalen CLS ( 219)
der Händler: tut mir leid z.Z. habe ich nur einen unnormalen .....( 218 )😁😁😁
Schlecht gepennt, oder wie?
Auf allen Bildern sind die optionalen Scheinwerfer zu sehen.
Hi Leute,
hat jemand schon die Broschüre des neuen CLS schon bekommen? Ich habe sie nämlich vor einer oder zwei Wochen bestellt und es ist immer noch nichts gekommen 😕 Oder werden die broschüren erst geschickt, wenn der CLS in Paris veröffentlicht wurde?
Gruß David
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a2dx
Hi Leute,hat jemand schon die Broschüre des neuen CLS schon bekommen? Ich habe sie nämlich vor einer oder zwei Wochen bestellt und es ist immer noch nichts gekommen 😕 Oder werden die broschüren erst geschickt, wenn der CLS in Paris veröffentlicht wurde?
Gruß David
Diese kommen wohl erst bei der Bestellfreigabe, die am 15. September stattfindet.
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2010/09/der-neue-cls-erste-bilder-aus-der-freien-wildbahn/
Bilder des neuen CLS in freier Wildbahn, ungetarnt.
Klasse!!
Sehen ja sehr schick aus - auch wenn ich mich immernoch wundere, dass wirklich jemand glaubt, dass die Nebelschlussleuchte das dritte Bremslicht sei 🙄.
Nun denn, ein sehr schöner Wagen, nach dem sich definitiv einige den Hals verdrehen werden, ein solches Design sieht man nicht gerade häufig auf deutschen Straßen (und wohl auch selten anderswo). Die Felgen sind nicht so mein Ding, da gibt es schönere von AMG - die Farbe könnte auch eher schwarz oder ein schönes Silber sein. Aber in seiner Erscheinung sehr schön.
Da wo die Bilder aus der "Freien Wildbahn" veröffentlicht worden sind, gibts am Montag um 00:00 Uhr auch gleich Bilder einer exklusiven Preview-Veranstaltung in Sindelfingen von nen roten und nen silbernen CLS C218.
Das mit dem 3. Bremslicht ist übrigens korrigiert worden 🙂
Hallo,
bei den aktuelleren Modellen bewege ich mich eher im BMW-Lager, habe aber immerhin noch einen Mercedes-Youngtimer, da ich eigentlich auch immer Sternliebhaber war. Und als solcher habe ich mit Interesse diesen Thread verfolgt. Beim Betrachten der Erlkönigbilder kamen mir oft Zweifel, ob die Formgebung des neuen CLS auch nur ansatzweise an die Klasse seines Vorgängers heranreichen könnte. Als aber hier die ersten offiziellen Fotos auftauchten, waren diese Zweifel fast völlig vergessen. Der C219 ist ein wunderschönes Auto (für mich eines der schönsten Autos überhaupt). Dass ein Nachfolgemodell große Erwartungen weckt und damit automatisch ein schweres Standing hat, ist logisch. Im direkten Vergleich wirkt der C218 dann auf mich zwar auch nicht mehr so filigran und die Positionierung der Außenspiegel ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Aber die Gesamtkomposition ist in meinen Augen doch sehr gelungen, das gilt auch für den Innenraum, soweit man das bisher durch das Bildmaterial beurteilen kann.
Alles in allem sollte sich ein Nachfolgemodell schon von seinem Vorgänger unterscheiden, sonst kann man ebenso gut das alte Modell weiterbauen (was beim C219 m. E. auch ruhig noch ein paar Jahre hätte geschehen dürfen). Diesen Anspruch erfüllt der Neue zweifellos. Und als ich heute die "Mercedesnews" aufschlug, die Fotos auf Seite 12 sah und den Wagen mal ohne AMG-Applikationen ein bisschen auf mich wirken ließ...was soll ich sagen, auch in punkto Eleganz scheint er mir ein würdiger Nachfolger zu sein. Bei mir weckt er auf jeden Fall Begehrlichkeiten, ich geb's offen zu😛
Gruß
Eric
In einem anderen CLS Forum durfte vorgestern jemand beim 😁 den 218er erstmals Life betrachten und probesitzen.
Seine Eindrücke kann man dort halt nachlesen 😉
Hallo an alle,
wer es noch nicht gesehen hat, hier ist der CLS ohne LED Lichter (also "normale" Scheinwerfer 😁😁 ).
Auf dem ersten Blick dachte ich, dass es das Facelift des CL ist 😰, mit LED Lichtern gefällt er mir eigentlich fast schon besser 😛
Hier sind die neuen Bilder von der Präsentation in Sindelfingen 😉
Gruß David
Wäre das der erste CLS gewesen, hätte ich nie darüber nachgedacht, mir einen zu kaufen. Bin ich froh, dass ich noch einen schönen habe. 🙂
Softailer
Was mich wundert das der 218 auf den Bildern der Präsentation 2 Streben im Kühlergrill hat und auf den anderen immer nur eine wie beim SLS hat das was mit Amg paket zu tun oder womit weis das jemand?