Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
1709 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stern7
ich kenn mich bei audi bis jetzt noch nicht aus.ist der a4 die cls nachmache? oder doch der a5 sportback?
was ist eigentlich ein r8?
😁 guckst du Google... da wirst du fündig...
A4 ist C-Klasse
A5 Sportback geht eher in Richtung CLS
Und der R8 ist eine ganz andere Hausnummer.. oder besser gesagt Preisklasse 😁
Gruß
Hunter
aha,
a5 sportbakc geht also in richtig cls
und was is dann mit a7?
und der r8 scheint so eine kleine figur in der sportwagen abteilung zu sein, der fällt mir einfach gar nicht auf 😕
Zitat:
....
und der r8 scheint so eine kleine figur in der sportwagen abteilung zu sein, der fällt mir einfach gar nicht auf 😕
🙂 das wird wohl daran liegen das es nicht all zu viele Figuren in deinem Umfeld gibt die sich ein Spielzeug mit Einstiegspreisen von 110.000€ (Coupe) 121.000€ (Spyder) und 193.000 (GT) leisten können 😁
🙄 und da es den Spaß selbst gebraucht kaum unter 70.000 Teuronen gibt wird es noch viel enger... 😰
Gruß
Hunter
Zitat:
Original geschrieben von a2dx
ein sehr gewagter vergleich....Zitat:
Original geschrieben von kosi3
......... und die Heckleuchten vom Ford Mondeo 😁
...sehe ich ähnlich wie kosi 3...aber mal abwarten, Begeisterung sieht jedenfalls anders aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
......aber mal abwarten, Begeisterung sieht jedenfalls anders aus.
🙄 ja.. so sieht's aus, aber evtl. ist der Live-Anblick etwas besser 🙂
Gruß
Hunter
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Oh ja! Der CLS hat beinahe, aber wirklich nur beinahe dieselben Scheinwerfer, exakt dieselben Seitenspiegel und auch exakt denselben Grill wie das E-Klasse Coupé 🙄 Auch die verschiedenen Sicken entsprechen dem E-Klasse Coupé🙄Gruß
Hallo an alle,
auf dem ersten Blick hat der CLS schon gewisse ähnlichkeiten mit dem E-Klasse coupe, wenn man jedoch genauer hinschaut, dann wieder nicht. Ist ja auch ein Mercedes, also gewisse ähnlichkeiten sollte es schon haben mit anderen Modellen oder auch nicht.
Wenn man die Scheinwerfer bei dem E-Coupe verbinden würde dann sehen diese schon ziemlich ähnlich. Die neuen CLS Scheinwerfen sind eher leicht L-Förmig (von Vorgänger bestimmt). Dieser Unterschied macht schon ziemlich viel aus (wie man bei neuen CL-Facelift sehen kann, wo die Scheinwerfer auch so leichte L-Form bekommen haben (was mir persönlich beim CL nicht gefällt)).
Die Seitenspiegel sind beim CLS eckiger und die "Anbindung" an die Tür ist an einer anderen Stelle als beim E-Coupe.
Der Grill ist beim CLS eher dem SLS ähnlich (was der hersteller auch selber behauptet) als dem E-Coupe. Beim E-Coupe ist der grill "spitzer" und flacher. Bei neuen CLS is der Grill dagegen (wie bei SLS) ziemlich vertihal zu der Horizontale und nicht so "spitz".
Die Seitenlinie ist bei dem CLS abfallend, bei E-Coupe ist sie hingegen fortgeführt bis zum Heckleuchten.
Insgesammt sind es schon große Unterschiede, also nächstesmal einfach bisschen genauer hinsehen. 😉
Zitat:
Wenn man irgendwelche sinnlosen vergleiche mit anderen Autos macht, wo nur eine Gemeinsamheit (Rückfahrleuchten sind eingeschlossen) ist kann ich nicht nachvollziehen. Die Form der Lichter ist völlig anders, dazu kommt noch, dass die Anordnung der Bremslichter usw. Bedeutend für das aussehen ist. Dieser Vergleich ist also garnicht nachvollziehbar. Wenn man sich umschaut dann entdeckt man viele Gemeinsamkeiten, da die Form halt beschränkt ist, wie schon jemand in diesen Forum gepostet hat.
Im Extremfall kann man auch so vergleichen:
Die Scheinwerfer sind an der selben Stelle, das Auto hat 4 ebenfalls Räder...
Jemand der sich mit Design schonmal beschäftigt hat, wird vielleicht verstehen, dass auch eine kleine Änderung sehr viel Bedeutenkann.
Also wenn man schon solche Vergleiche macht, dann auch mit Beurteilung und mit Begründung.
Wenn wir schon bei dem vergleichen sind, dann gibt es im Anhang einen schönen (eher amüsanten) Vergleich 😁 Wer weiss von welchen Auto das obere Hecklicht ist :P
(vielleicht hat da mercedes etwas abgegeschaut :P hehe 😁 )
Gruß David
Zitat:
Hallo an alle,Zitat:
Oh ja! Der CLS hat beinahe, aber wirklich nur beinahe dieselben Scheinwerfer, exakt dieselben Seitenspiegel und auch exakt denselben Grill wie das E-Klasse Coupé 🙄 Auch die verschiedenen Sicken entsprechen dem E-Klasse Coupé🙄Gruß
auf dem ersten Blick hat der CLS schon gewisse ähnlichkeiten mit dem E-Klasse coupe, wenn man jedoch genauer hinschaut, dann wieder nicht. Ist ja auch ein Mercedes, also gewisse ähnlichkeiten sollte es schon haben mit anderen Modellen oder auch nicht.Wenn man die Scheinwerfer bei dem E-Coupe verbinden würde dann sehen diese schon ziemlich ähnlich. Die neuen CLS Scheinwerfen sind eher leicht L-Förmig (von Vorgänger bestimmt). Dieser Unterschied macht schon ziemlich viel aus (wie man bei neuen CL-Facelift sehen kann, wo die Scheinwerfer auch so leichte L-Form bekommen haben (was mir persönlich beim CL nicht gefällt)).
Die Seitenspiegel sind beim CLS eckiger und die "Anbindung" an die Tür ist an einer anderen Stelle als beim E-Coupe.
Der Grill ist beim CLS eher dem SLS ähnlich (was der hersteller auch selber behauptet) als dem E-Coupe. Beim E-Coupe ist der grill "spitzer" und flacher. Bei neuen CLS is der Grill dagegen (wie bei SLS) ziemlich vertihal zu der Horizontale und nicht so "spitz".
Die Seitenlinie ist bei dem CLS abfallend, bei E-Coupe ist sie hingegen fortgeführt bis zum Heckleuchten.
Insgesammt sind es schon große Unterschiede, also nächstesmal einfach bisschen genauer hinsehen. 😉
Zitat:
Wenn man irgendwelche sinnlosen vergleiche mit anderen Autos macht, wo nur eine Gemeinsamheit (Rückfahrleuchten sind eingeschlossen) ist kann ich nicht nachvollziehen. Die Form der Lichter ist völlig anders, dazu kommt noch, dass die Anordnung der Bremslichter usw. Bedeutend für das aussehen ist. Dieser Vergleich ist also garnicht nachvollziehbar. Wenn man sich umschaut dann entdeckt man viele Gemeinsamkeiten, da die Form halt beschränkt ist, wie schon jemand in diesen Forum gepostet hat.Zitat:
Jemand der sich mit Design schonmal beschäftigt hat, wird vielleicht verstehen, dass auch eine kleine Änderung sehr viel Bedeutenkann.
Also wenn man schon solche Vergleiche macht, dann auch mit Beurteilung und mit Begründung.Wenn wir schon bei dem vergleichen sind, dann gibt es im Anhang einen schönen (eher amüsanten) Vergleich 😁 Wer weiss von welchen Auto das obere Hecklicht ist :P
(vielleicht hat da mercedes etwas abgegeschaut :P hehe 😁 )Gruß David
Lancia Y! Zu einfach! ;-)
Gibt es nichts neues von der 218er Front ??
Gestern war ein Verkäufer aus unserer DB NL bei mir und meinte der 218er wird eine Innovation des deutschen Autobaus. Was soll er auch sagen 😉
Dann fragte ich ihn was die Geschäfte machen, speziell im 212er Bereich, worauf er meinte "bloß nicht nach der E Klasse fragen ". Was das wohl bedeuten mag 😕😁
Zitat:
Hallo an alle,Zitat:
auf dem ersten Blick hat der CLS schon gewisse ähnlichkeiten mit dem E-Klasse coupe, wenn man jedoch genauer hinschaut, dann wieder nicht. Ist ja auch ein Mercedes, also gewisse ähnlichkeiten sollte es schon haben mit anderen Modellen oder auch nicht.Wenn man die Scheinwerfer bei dem E-Coupe verbinden würde dann sehen diese schon ziemlich ähnlich. Die neuen CLS Scheinwerfen sind eher leicht L-Förmig (von Vorgänger bestimmt). Dieser Unterschied macht schon ziemlich viel aus (wie man bei neuen CL-Facelift sehen kann, wo die Scheinwerfer auch so leichte L-Form bekommen haben (was mir persönlich beim CL nicht gefällt)).
Zitat:
Wenn man irgendwelche sinnlosen vergleiche mit anderen Autos macht, wo nur eine Gemeinsamheit (Rückfahrleuchten sind eingeschlossen) ist kann ich nicht nachvollziehen. Die Form der Lichter ist völlig anders, dazu kommt noch, dass die Anordnung der Bremslichter usw. Bedeutend für das aussehen ist. Dieser Vergleich ist also garnicht nachvollziehbar. Wenn man sich umschaut dann entdeckt man viele Gemeinsamkeiten, da die Form halt beschränkt ist, wie schon jemand in diesen Forum gepostet hat.Zitat:
Also wenn man schon solche Vergleiche macht, dann auch mit Beurteilung und mit Begründung.Wenn wir schon bei dem vergleichen sind, dann gibt es im Anhang einen schönen (eher amüsanten) Vergleich 😁 Wer weiss von welchen Auto das obere Hecklicht ist :P
(vielleicht hat da mercedes etwas abgegeschaut :P hehe 😁 )Gruß David
Betrifft oben den meinigen Beitrag: Das war Ironie (wird mit den verdrehenden Augen des Smileys deutlich). Bitte genau hinschauen, es war die Antwort auf einen Beitrag davor, wo jemand eben dieses behauptet hatte.
Zitat:
egal was der sagt, e klasse klärt trotzdem.
Ich bleibe dabei, Stern 7 ist ein Programm!