Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
1709 Antworten
Sicherlich wird ein Auto zweiter Generation nicht ein solches Erstaunen auslösen, wie es noch bei der Präsentation dieses völlig neuen Fahrzeugkonzepts der Fall war.
Gruß
Matthias, der den aktuellen CLS bis vor wenigen Stunden auch noch als im Design unübertreffbar sah....
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
🙄 das könnte durchaus sein... der neue A8 ist der mit Abstand sportlichste und modernste von den drei großen.. allerdings ist das auch eine ganz andere Preisklasse wie der CLS 🙁Zitat:
Original geschrieben von Snoubort
..
Wirds dann ein A8? 😉
..Aber jetzt schauma mal wie der 218er in Natura aussieht, dann reden wir weiter 🙂
Gruß
Hunter
Hunter... ehrlich, ich kann deine Aussagen so langsam nicht mehr verstehen?!? Wieso wartest du nicht einfach, bis der CLS offiziell veröffentlicht wird? Zumal deine Mutmaßungen doch völlig haltlos sind, aus folgenden 3 Gründen:
1.) Der LED-Scheinwerfer muss dir in der Tat nicht gefallen und das beste daran ist: Ich wette, der wird ein optionales Extra sein! Analog des neuen Audi A8, welcher auch ausschließlich mit dem LED-Scheinwerfer beworben wird, wird es trotzdem sicher eine herkömmliche Xenon-Variante geben.
2.) Deine Kritik am aggressiven Design ist ebenso unbegründet, als dass die bisherigen Bilder das Fahrzeug grundsätzlich mit AMG-Paket zeigen. Und auch hier gilt: Du musst es nicht kaufen und es muss dir nicht gefallen! Da spätestens der LED-Scheinwerfer der Shooting Brake Studie jedem klar machen sollte, dass hier bereits der neue CLS gezeigt wurde, kannst du dir dort die Front des CLS OHNE AMG-Paket ansehen. Und die sieht deutlich weniger aggressiv aus!
3.) Gleiches gilt für das Cockpit: Sieh dir einfach die Studie an, was hat das bitte noch mit dem W212 zu tun?!? Völlig anderer Stil...
Und dann kann ich ehrlich nicht verstehen, wie man ausgerechnet den A8 als Alternative in Betracht ziehen kann?
Optik? ...viel zu große Überhänge (auch dank fehlender, aktiver Motorhaube!!!) und dadurch ziemlich unsportliche Proportionen und ein kurzer Radstand.
Modern? ...bitte?!? Der A8 hat doch kaum zur S-Klasse aufgeschlossen, fährt immernoch mit weniger Airbags/Sicherheitstechnik und Einkammer-Luftfederung durch die Gegend (Mercedes: Zweikammersystem), und richtige Innovationenn wie z.B. das ABC-Fahrwerk fehlen komplett. Dazu ein ziemlich angestaubtes Motorenprogramm....
Gruß, TheStig.
Zitat:
Original geschrieben von ww-ww454
Hi Leute, wie gefält euch A7 ? CLS finde ich sehr schön, und der A7 könnte auch so eine "BOMBE" werden : http://www.youtube.com/watch?...
😰 Sollte der A7 so kommen wie in dem Clip wird das eine Mega-Bombe.. da wird's für den 218er sehr eng werden!
http://www.youtube.com/watch?v=KKeEeoIuoiA&feature=related
Gruß
Hunter
Zitat:
😰 Sollte der A7 so kommen wie in dem Clip wird das eine Mega-Bombe.. da wird's für den 218er sehr eng werden!Zitat:
Original geschrieben von ww-ww454
Hi Leute, wie gefält euch A7 ? CLS finde ich sehr schön, und der A7 könnte auch so eine "BOMBE" werden : http://www.youtube.com/watch?...http://www.youtube.com/watch?v=KKeEeoIuoiA&feature=related
Gruß
Hunter
'Ne megalangweilige Bombe, bei deren Betrachtung viele Passanten wohl Augenkrebs bekommen werden. Der sieht so aus wie eine Mischung aus neuem A6 und A8 ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Sollte der A7 so kommen wie in dem Clip wird das eine Mega-Bombe.. da wird's für den 218er sehr eng werden!
www.youtube.com/watch?v=KKeEeoIuoiA&feature=relatedGruß
Hunter
um deine Aussage noch mal zu verfeinern 🙂
Eng und zwar im mikroskopischen Bereich
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
🙄 Na ich schreib doch das man erst mal warten sollte bis die Kiste auf der Straße ist...Zitat:
Hunter... ehrlich, ich kann deine Aussagen so langsam nicht mehr verstehen?!? Wieso wartest du nicht einfach, bis der CLS offiziell veröffentlicht wird?
Gruß, TheStig.
Und mit der LED-Technik hab ich kein Problem.. mir gefällt einfach das aktuelle Mercedes-Design nicht..
🙄 Ach ja.. was die S-Klasse betrifft, das Auto ist mittlerweile ein alter Hut und nicht mehr mit BMW und Audi zu vergleichen.. der einzige Vorteil wird wohl sein das es die Karre bald zum Schnäppchen-Preis geben wird da der Nachfolger vor der Tür steht... und somit wird das Auto wieder interessant.. 😁
Aber abgesehen davon... Autos sind eine Geschmacksache, wie alles im Leben... daher sollte man die Sache mit den Schrottkisten (mehr sind es nach ein paar Jahren nicht) etwas lockerer angehen und nicht so Ernst sehen 😉
Gruß
Hunter
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Audi ist bei mir eh nogo ..
🙂 das dachte ich vor ein paar Jahren auch noch.... damals gabs für mich nur Mercedes und evtl. im Notfall BMW.. heute sieht die Sache bei mir etwas anders aus... alle kosten gleich viel, sind gleich schlecht in Verarbeitung und Quallität.. also bleibt nur noch das Design..
🙄 Aber was soll der Streß.. jetzt warte ich mal in aller Ruhe ab bis der 218er, der A7 und das BMW-Coupe auf dem Markt sind und such mir dann das schönste (aus meiner Sicht) raus..
Gruß
Hunter
Zitat:
[...]
🙄 Ach ja.. was die S-Klasse betrifft, das Auto ist mittlerweile ein alter Hut und nicht mehr mit BMW und Audi zu vergleichen.. der einzige Vorteil wird wohl sein das es die Karre bald zum Schnäppchen-Preis geben wird da der Nachfolger vor der Tür steht... und somit wird das Auto wieder interessant.. 😁
[...]
Kannst du solche Aussagen eigentlich auch begründen? Wieso kann man sie denn bitte nicht mehr mit Audi/BMW vergleichen?!? *confused*
Sie setzt doch selbst jetzt noch die Standards in den wichtigsten Dingen der Klasse (Fahrkomfort, Sitze, Sicherheit).
Gruß, TheStig.
Zitat:
...
Kannst du solche Aussagen eigentlich auch begründen? Wieso kann man sie denn bitte nicht mehr mit Audi/BMW vergleichen?!? *confused*Sie setzt doch selbst jetzt noch die Standards in den wichtigsten Dingen der Klasse (Fahrkomfort, Sitze, Sicherheit).
Gruß, TheStig.
🙄 Naja..wenn man mit jeder der Kisten einen Tag spazieren fährt .. so zum Spaß und zum Testen merkt man schon das der Benz nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge ist.. man muß aber auch zugeben das die S-Klasse schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat wärend der A8 und 7er Brandneu sind!
🙂 Ach ja.. was die Sitze betrifft... da hat Mercedes noch nie die Standards gesetzt.. die waren immer schon eher unterer Durchschnitt.. und zwar bei jedem der Benze die ich in den letzten 25 Jahren gehabt habe 🙁
😠 Der CLS-Multikontursitz ist bereits nach 70000 km wegen lauten knarzen in Linkskurven ein Fall für den Schrottplatz wärend die billigen Standard-Sitze in den Firmen Golf's selbst nach 200000 km innerhalb von zwei Jahren keinen Ton von sich geben 😁
Gruß
Hunter
Gruß
Hunter
Man könnte jetzt durchaus mal in Mercedes-Aktien investieren. Wenn die Konsorten diese Designsprache beibehalten, welche sie mit dem CLS und den Shootingfahrzeugen anstreben, dann hut ab. Mercedes wird einen auschwung erleben, denn aus Fehlern lernt man! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Q uattro 7
Man könnte jetzt durchaus mal in Mercedes-Aktien investieren. Wenn die Konsorten diese Designsprache beibehalten, welche sie mit dem CLS und den Shootingfahrzeugen anstreben, dann hut ab. Mercedes wird einen auschwung erleben, denn aus Fehlern lernt man! 🙂
Sie scheinen sich jedenfalls, viel zu trauen ....
Zitat:
🙄 Naja..wenn man mit jeder der Kisten einen Tag spazieren fährt .. so zum Spaß und zum Testen merkt man schon das der Benz nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge ist.. man muß aber auch zugeben das die S-Klasse schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat wärend der A8 und 7er Brandneu sind!Zitat:
...
Kannst du solche Aussagen eigentlich auch begründen? Wieso kann man sie denn bitte nicht mehr mit Audi/BMW vergleichen?!? *confused*Sie setzt doch selbst jetzt noch die Standards in den wichtigsten Dingen der Klasse (Fahrkomfort, Sitze, Sicherheit).
Gruß, TheStig.
🙂 Ach ja.. was die Sitze betrifft... da hat Mercedes noch nie die Standards gesetzt.. die waren immer schon eher unterer Durchschnitt.. und zwar bei jedem der Benze die ich in den letzten 25 Jahren gehabt habe 🙁
😠 Der CLS-Multikontursitz ist bereits nach 70000 km wegen lauten knarzen in Linkskurven ein Fall für den Schrottplatz wärend die billigen Standard-Sitze in den Firmen Golf's selbst nach 200000 km innerhalb von zwei Jahren keinen Ton von sich geben 😁
Gruß
Hunter
Gruß
Hunter
Die Grammatik der deutschen Sprache ist echt schwer, oder?
Ich korrigiere deinen Text mal:
Naja..wenn man mit jeder der Kisten einen Tag spazieren fährt .. so zum Spaß und zum Testen, merkt man schon, dass der Benz nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge ist.. man muß aber auch zugeben, dass die S-Klasse schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat,(Nebensatz) während der A8 und 7er brandneu sind!
Ach ja, was die Sitze betrifft: Da hat Mercedes noch nie die Standards gesetzt.. die waren immer schon eher unterer Durchschnitt.. und zwar bei jedem der Benze, die ich in den letzten 25 Jahren gehabt habe 🙁
Der CLS-Multikontursitz ist bereits nach 70000 km wegen lauten Knarzens in Linkskurven ein Fall für den Schrottplatz,(siehe oben) während die billigen Standard-Sitze in den Firmen-Golf[kein Apostroph]s selbst nach 200000 km innerhalb von zwei Jahren keinen Ton von sich geben 😁
So, das war's 😁
Naja, die Rechtschreibung ist jedem das seine. 😉 Aber bei "Benz", "Benze", etc. könnte ich persöhnlich immer, wie sagt es ein Freund so schön, Eskalieren. 😁 Bof! 😉
Mfg und gute Nacht
Q uattro 7
@Hunter: Jetzt hast du wieder keine Argumente geliefert! Und die Sitze einer S-Klasse sind keinesfalls unterer Durchschnitt, die Preise (und viele Andere auch) sieht sie heute noch als Benchmark! Was soll das also?
Das AGR-Gütesiegel bekommen sie doch auch nicht umsonst, und keine Marke hat das Siegel auch nur ansatzweise so oft bekommen, wie Mercedes.
Gruß, TheStig.