Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
1709 Antworten
Sorry, aber was ist denn das nun schon wieder für ein Geschwätz.... der 212 ist gefloppt? Wo denn bitte?
Und am HUD oder der Positionierung des Nightviews macht ihr also die techn. Qualitäten von Autos fest, da kann ich wirklich nur mit Kopf schütteln. Vllt. liegt es ja daran, dass ich Techniker bin, aber wenn ihr glaubt, dass die alle in etwa gleich sind, dann habt ihr eben eine neuerliche rosa Brille auf. Diese werden aktuell vom Audi-Marketing verteilt... Ich fasse es nochmal zusammen: Der A7 ist eurer Meinung nach also technisch fortschrittlicher wg. dem HUD (optional) und der Positionierung des Nightview (eine Auslegungssache der Produktmanager? Dass der CLS die zweite Generation Direkteinspritzung verwendet (Audi nur die erste), moderne Turbos statt Kompressoren (wie beim 3.0TFSI) verwendet, in vielen Dingen 1-2 Generationen voraus ist (z.B. eben bei der Zweikammerluftfederung oder den ersten wirklich vollvariablen LED-Scheinwerfern der Welt) oder komplette Neuentwicklungen wie das Magic Sky Control Dach bringt, zählt also alles nicht... Und was ist mit der Sicherheit? 9 zu 6 Airbags in Serie, aktive Motorhaube und Müdigkeitswarner (beides noch nicht einmal lieferbar für den A7...)
Mein Respekt für das Marketing von Audi steigt täglich... Hut ab!
Gruß, TheStig.
In Deutschland ist der W212 erfolgreicher als der W211 im ersten Jahr. Nur zur Info. Der chinesische Markt ist außerdem förmlich explodiert für die E-Klasse. Also bitte erst informieren. Dass die E-Klasse polarisiert ist klar. Dagegen ist der 5er jetzt schon langweilig (IMHO). Der A6 dagegen gefällt mir mehr und mehr (aber nur von außen).
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
Mein Respekt für das Marketing von Audi steigt täglich... Hut ab!Gruß, TheStig.
Es ist halt so, Hunter fehlen jegliche Informationen muss aber trotzdem was labern.
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
...
Es ist halt so, Hunter fehlen jegliche Informationen muss aber trotzdem was labern.
🙄 da liegst du aber voll daneben... und zwar weiter als du dir vorstellen kannst 😁
Gruß
Hunter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
🙄 da liegst du aber voll daneben... und zwar weiter als du dir vorstellen kannst 😁Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
...
Es ist halt so, Hunter fehlen jegliche Informationen muss aber trotzdem was labern.Gruß
Hunter
Hätte doch nur die S-Klasse Nachtsicht im Kombiinstrument oh oh.. Jaja Hunter weniger ist manchmal mehr. 😉
dieser hunter lebt wohl in ner traumwelt sondergleichen?
das marketing von audi steigt täglich? aber auch nur weil sie das verkaufsprinzip von mercedes ganz kopieren.
was meinst du mit audi-bmw-mercedes sind preislich und qualitativ gleich?
das is doch blödsinn, mercedes ist eindeutig der teuerste und beste, oder gibts bei audi auch solche ikonen wie CL,SL,G,usw. ?
die richtigen mercedes sind einfach konkurenzlos, und der name audi ist konkurenzlos gegen den namen mercedes.
guck doch was mercedes alles anbietet, in wie viele richtungen sie ihr technischen können ausbauen?
ich bin unimog fahrer beim österreichischen bundesheer, steigungsfähigkeit -> volle 100 prozent.
mercedes G im gelände, rettungs vans, gepanzerte fahrzeuge, actros, büsse, spezial fahrzeuge,
, zetros..
kann audi in so einem marketing mithalten? nie im leben, es spielt einfach kein hersteller in dieser liga mit...
mercedes ist einfach wie es bei mercedes heisst, in every corner of the world präsent, und zwar als DAS BESTE"
... wenn ich mir ein coupe kaufen möchte ist es mir aber ziemlich egal ob der hersteller auch panzer baut 🙁
Zitat:
Sorry, aber was ist denn das nun schon wieder für ein Geschwätz.... der 212 ist gefloppt? Wo denn bitte?
na
---> HIER <---z.B.
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
... wenn ich mir ein coupe kaufen möchte ist es mir aber ziemlich egal ob der hersteller auch panzer baut 🙁
............. mir auch, aber Sterni spielt vielleicht noch mit Panzer 😕😁
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
na ---> HIER <--- z.B.Zitat:
Ich verstehe nur Bhf...
Gruß, TheStig.
Zitat:
Ich verstehe nur Bhf...Zitat:
na ---> HIER <--- z.B.
Gruß, TheStig.
Da ist doch wohl das häßlichste Interieur, welches man der Menschheit anbieten kann. Ein Flopp sondergleichen. Immer noch Bhf ??
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
ja ne is klar 🙄
ich mein nur allgemein...
Zitat:
Da ist doch wohl das häßlichste Interieur, welches man der Menschheit anbieten kann. Ein Flopp sondergleichen. Immer noch Bhf ??Zitat:
Ich verstehe nur Bhf...
Gruß, TheStig.
Wir sprechen hier aber von Verkaufszahlen und da sieht es sehr gut aus fuer die E-Klasse. Ausserdem ist auch dieses von dir gezeigte Cockpit qualitativ auf einem sehr hohen Niveau.
Die E-Klasse verkauft sich weit besser als der 5er, oder? Wie wuerde es dann wohl erst aussehen wenn das Heck und die Interieurgestaltung weniger intrigant aussehen wuerden.....Die Konkurrenz haette man in Grund und Boden stampfen koennen.
Die C-Klasse verkauft sich auch sehr gut.
IVI
Zitat:
Da ist doch wohl das häßlichste Interieur, welches man der Menschheit anbieten kann. Ein Flopp sondergleichen. Immer noch Bhf ??Zitat:
Ich verstehe nur Bhf...
Gruß, TheStig.
So etwas nennt man aber nicht Flopp, sondern persönliches Missfallen. Meine Meinung: Wer Alu im W212 ordert, ist selber Schuld. Das Ganze macht mit Holz viel mehr her, zudem ist dann auch die Klima-Bedieneinheit mit Holz eingerahmt, in der Alu-Variante eben mit Kunststoff. Außerdem finde ich, wirkt das Cockpit real viel besser, dazu setzen Ergonomie und Verarbeitungsqualität aus meiner Sicht den Klassenstandard, und zwar mit Abstand!
Gruß, TheStig.