Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

hallo cls'ler !

eine eventuell blöde frage - dafür aber zu thema c218:

zu welcher modellreihe gehört der cls eigentlich - c-klasse, e-klasse oder abgeleitet von CL (damit S) ?

oder ist der ganz eigenständig in der entwicklung - was ich mir für ein "nischenfahrzeug" nicht vorstellen kann 😕

ich frage mich das, weil ich zb. die sitze und die sitzgrafik noch nicht bei einem anderen modell gefunden habe - oder irre ich hier ?

gruß,
christian

Kommt von E-Klasse.

Die zahlreichen verbalen Entgleisungen haben wohl den einzigen Besitzer des neuen CLS "eyespy39" vertrieben. Das finde ich überhaupt nicht im Sinne dieses Forums. Hätte gerne weitere Bilder gesehen und etwas über die Fahreindrücke erfahren.

Zu meiner Schande😰 muss ich gestehen dass ich erst jetzt dazu gekommen bin mir den neuen 218 er CLS anzuschauen.

Begeisterung sieht anders aus, so mein erster Eindruck!

Besonders bei der Seitenansicht vermisse ich das coupehafte Erscheinungsbild des 219er, irgendwie erinnert er mich mehr an eine Limosine als an ein Coupe. Das kann auch an der Farbe gelegen haben!( silber )

Dass das Amaturenbrett nicht voll bis zur Windschutzscheibe beledert ist finde ich auch nicht so toll
und auch die chromfarbenen Belüftungsdüsen wirken nicht besonders hochwertig.

Wenn man in die schönen Endrohre schaut sieht man genau wie beim 219er Mopf das diese aufgesetzt sind.

Etwas praktischer ist die Armauflage am Fenstersims, ob schöner möchte ich nicht unbedingt behaupten!

Der Kühlergrill hatte 2 Lamellen, auf vielen Bildern hat er nur eine was mir besser gefällt ( SL )
warum?

Alles in allem, ein schönes Auto, aber das " unbedingt haben will Gefühl " ist ( noch !! ) nicht da.

Gruss

QQ 777

Ähnliche Themen

Mit einer Lamelle = AMG Optik. Mir gefällt die 2 Lamellen Optik auch besser.

Habe mir Heute bei Kupplung vor Ort in Wallersdorf für meinen neuen CLS eine Anhängekupplung montieren lassen, die sind echt fit mit Tüv und 1900 Kg Anhängelast in knappe 3 Stunden. Was ich weiß haben die diese mit einem großen E Satz Hersteller entwickelt und dadurch die einzigen die diese offiziell vertreiben dürfen.
Die haben auch schon in meinem Vorgänger CLS eine Anhängekupplung Montiert.
Da gibts auch welche für den SLK ( habe ich am Hof stehen sehen. )

Brauch für meine E Klasse noch einen 20 Zoll Reifensatz hat da jemand was liegen ?

Sieht klasse aus 😁 und trägt nicht auf

Zitat:

Original geschrieben von Mietmich24

Habe mir Heute bei Kupplung vor Ort in Wallersdorf für meinen neuen CLS eine Anhängekupplung montieren lassen, die sind echt fit mit Tüv und 1900 Kg Anhängelast in knappe 3 Stunden. Was ich weiß haben die diese mit einem großen E Satz Hersteller entwickelt und dadurch die einzigen die diese offiziell vertreiben dürfen.
Die haben auch schon in meinem Vorgänger CLS eine Anhängekupplung Montiert.
Da gibts auch welche für den SLK ( habe ich am Hof stehen sehen. )

Brauch für meine E Klasse noch einen 20 Zoll Reifensatz hat da jemand was liegen ?

so wie das sein soll :-) dann kann mann auch auf einem CLS eine AHK verkraften 😁

Das ist die Nebelschlussleuchte

Ist ziemlich ruhig geworden im C218 Bereich ??
Ich bin mal in eine ganz andere Richtung geschwenkt ---> KLICK !!

Was meint ihr ???

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Was meint ihr ???

Das bei dem die Werkstattkosten 100% über denen vom Benz liegen.

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Was meint ihr ???

Das bei dem die Werkstattkosten 100% über denen vom Benz liegen.

Gut damit kann ich leben bei meinen geringen Laufleistungen, sollten nicht zu viele außerplanmäßige Werkstattaufenthalte dazukommem.

Aber ein qualitativ hochwertiges und zeitloses Fahrzeug.

ja wenn er dir gefällt...

der einzige echte porsche ist und bleibt der 911

Deine Antwort