neue LED TFL im konfigurator! (bild)

Mercedes E-Klasse W212

ausstattungslinie: avantgarde

hässlich oder? der vorrige winkel war doch viel schöner, passte besser zu dem kantigem gesicht.

Beste Antwort im Thema

Na das kommt mit der neuen Preisliste, de seit dem 12. April gilt.
Die Avantgarde Serienausstattung wurde um Bi-Xenon ILS mit Licht-Paket erweitert.
Die alten LEDs bekommt man immer noch, wenn man das AMG-Sportpaket ordert und neue AMG Felgen gibt es auch, aber in der Preisliste sind mehr als im Konfigurator.
Die neuen Leds sind eben Ansichtssache...., mir gefallen die alten besser, sind Individueller.

99 weitere Antworten
99 Antworten

Das heißt, dass ich ab 1. Juni im Konfigurator auch den neuen 350CDI mit Daten sehen kann?

Zitat:

Original geschrieben von meredesbenzw211

Das heißt, dass ich ab 1. Juni im Konfigurator auch den neuen 350CDI mit Daten sehen kann?

Das kannst Du jetzt schon.

Also da musst du mir mal verraten wo ich die sehen kann, denn bis jetzt finde ich nur den Benz mit 231Ps

Der überarbeitete Motor kommt erst im Herbst und hat nichts mit den von Dir angesprochenen Änderungen zum neuen Modelljahr per 01.06.2010 (TFL etc.) zu tun.

Ähnliche Themen

Achso, ich danke dir trotzdem für deine Antwort, ich dachte eben, dass der neue Motor mit dem Wechsel des Modelljahrs kommt.

Hallo Leute,

eben kam mir zum ersten Mal ein W212 mit geradem TFL entgegen. Gut, das ich hier schon davon gelesen habe, sonst hätte ich mich ja erst einmal eine Runde gewundert.
Ist doch schön das es den MT gibt.

Gruß Dens

ICH HABE HEUTE MEIN W212 AVANGARDE PALLADIUMSILBER ANGESHAUT UND ICH HABE DIE LED TFL IM HECKE BESTELT JAN 2010 PRODUZIERT 22 MEI SORRY FUR DIE SPRACHE BIN VON BELGIEN

Anbei ein besseres Bild der neuen TFL.

Tfl

Bin mal gespannt was so ein Umrüstungssatz kostet. Ich glaube das ist nicht billig. Meine "Ecken" hätte ich auch bei D&W kaufen können. Genau so sehen sie auch aus.

naja auf der anderen seite haben die geknickten tfl schon etwas besonderes die geraden gibt es in jedem baumarkt...

aber schöner sehen die geraden wohl trotzdem aus, weiß jemand ob man die einfach tauschen kann??? wenn ja was kostet das bei mb???

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Taxi9

naja auf der anderen seite haben die geknickten tfl schon etwas besonderes die geraden gibt es in jedem baumarkt...

aber schöner sehen die geraden wohl trotzdem aus, weiß jemand ob man die einfach tauschen kann??? wenn ja was kostet das bei mb???

Im Baumarkt bekommst Du zur Weihnachtszeit sogar noch viel fantasievollere Formen, als den "MB-Golfschläger".😉

Die Dinger müssen incl. der unterlegten Schürzengitter getauscht werden und sollen als Ersatzteil ca. 150,00 Euro pro Seite kosten.

Gruß, Norman

Ich finde die neuen TFL sehen genauso "gewöhnungsbedürfitig" und billig aus wie die "Ecken".

Ich kann nicht verstehen warum ein Hersteller wie Mercedes bei solch einem Fahrzeug (was ja nicht gerade billig ist), es nicht schafft die TFL in die Scheinwerfer zu integrieren bzw. vernünftig in die Stoßstange wie z.B Porsche beim 911 ?
Jeder Billighersteller aus keine Ahnung woher kann das !?!?!

Und wenn ich mir zum Beispiel den Opel Insignia anschaue kann das auch noch gut aussehen !!
Wahrscheinlich ist diese "Bastellösung" wieder ein paar € billiger pro Fahrzeug...........

Zitat:

Original geschrieben von weidiudorf

Ich kann nicht verstehen warum ein Hersteller wie Mercedes bei solch einem Fahrzeug (was ja nicht gerade billig ist), es nicht schafft die TFL in die Scheinwerfer zu integrieren bzw. vernünftig in die Stoßstange wie z.B Porsche beim 911 ?

Wer sagt Dir denn, dass MB es schaffen wollte, TFL "wie" zu haben? 😕

also ich habe eben für 130 euro bei ebay die neuen tfl erworben werde mal sehen ob die bei mir ohne grössere probleme passen...

die gefallen mir nämlich schon deutlich besser als die hier zitierten Golfschläger... (-:

Zitat:

Original geschrieben von Taxi9

also ich habe eben für 130 euro bei ebay die neuen tfl erworben werde mal sehen ob die bei mir ohne grössere probleme passen...

die gefallen mir nämlich schon deutlich besser als die hier zitierten Golfschläger... (-:

Passen sie?

Deine Antwort