Neue Kuh im Allgäu

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Zusammen,

gestern war es endlich soweit. Nach ein paar richtig langen Wochen durfte ich meine Kuh in Ingolstadt abholen. Bei dem schönen Wetter hat es gleich doppelt Spaß gemacht. In der früh mit dem Zug nach Ingolstadt, schön frühstücken, Fahrzeugübernahme um 11h, dann noch eine kurze Werksbesichtigung und um 15 Uhr dann Richtung Heimat aufgebrochen.

Ist eine 3.0 Liter Kuh, TDI in Callaweiß, S-Line und schicken Felgen drauf. Leider kommt er auf dem Foto etwas dunkel raus, sobald ich morgen neue habe, stelle ich sie online...

Viele Grüße aus dem Allgäu

Stefan

25 Antworten

die sind nicht geschraubt sondern fest verklebt 😕😎 da sollte mal Dein Freundlicher vorsichtig sein mit der Aussage denn wenn man die wegmacht muß man nachlackieren da das eine bombensichere verbindung ist zwischen lack und den leisten.

wollte ja auch meine rundermachen aber habs dann doch gelassen denn nachlackieren wollte ich dann doch nicht und mit den 23" Felgen sieht das doch recht schick aus. 😁😁😁😁

Hmmmm, und wieder bestätigt sich, dass Verkäufer gut "schnacken" können, aber wenn es um technische details geht sollten sie es lieber mit Dieter Nuhr (ich glaub er wars) halten: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F... halten"

Ein anderer Verkäufer aus dem gleichen Haus konnte mir nicht sagen, wie man die Sicherheitsgurte an der dritten Sitzreihe aus dem Befestigungspunkt unten bekommt. 🙁😕
Ganz schön traurig.... dabei hätte ein Blick genügt...

Achso, @Eiskalter Engel

Glückwunsch zum auto und allzeit gute Fahrt. Da hast Du die Wartezeit ja doch noch ganz gut rumbekommen.

Dream Team :-)

Zitat:

Original geschrieben von Eiskalter_Engel

Dream Team, leider etwas unscharf... mit dem Handy aufgenommen...

glückwunsch!!!

schicke kombi!

bleibt nur die frage:

wann geht es wieder nach ingolstadt😁😁😁

borstel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Zitat:

Original geschrieben von Eiskalter_Engel

Dream Team, leider etwas unscharf... mit dem Handy aufgenommen...
glückwunsch!!!
schicke kombi!
bleibt nur die frage:
wann geht es wieder nach ingolstadt😁😁😁

borstel

In diesen Stall dürfen sie nicht mehr... :-)

ich meint auch mehr wann kommt der nächste!!
RS6 od. R8 fehlt noch😛😛😛

gruß borstel

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

ich meint auch mehr wann kommt der nächste!!
RS6 od. R8 fehlt noch😛😛😛

gruß borstel

Achsooooo :-) No Comment :-)

Ne, im ernst. Jetzt ist erst mal gut...

Ah, hier hab ich noch ein Bild der letzten Probefahrt vor dem Q7 gefunden :-)

Sehr geiles Teil...

Hallo Stefan,

hast du denn dein schickes Auto noch?

Wir kommen aus dem Allgäu (Nähe Kempten) und suchen händeringend nach einem weißen Q7 für unsere Hochzeit. Autohäuser usw. schon alles abgeklappert 🙁 ...es kann uns keiner garantieren, dass Sie am 09.06.2012 einen weißen Q7 da haben und uns vermieten können. Jetzt meine Frage.... würdest du uns deinen Q7 vermieten (natürlich auch gerne mit Dir als Fahrer) 🙂 und wenn ja, was würdest du von 10 Uhr bis 15 Uhr dafür haben wollen? Natürlich ist für Speiß und Trank gesorgt 🙂
Wäre super, wenn du dich bei mir meldest 🙂

lg
winny-maus

Wenn es nicht mit dem weissen klappen sollte, dann könnte ich einen matt grauen anbieten. S-Line Int.&Ext.

Gruß aus dem Nachbarort

Zitat:

Original geschrieben von AURZZ22

Wenn es nicht mit dem weissen klappen sollte, dann könnte ich einen matt grauen anbieten. S-Line Int.&Ext.

Gruß aus dem Nachbarort

Hey Danke für dein Angebot! 🙂

Ist ja echt lieb von dir, mal schauen, ob ich noch irgendwo einen herbekomme, hätte schon seeehr gern einen weissen gehabt 🙂

Aber wenn ich keinen herkrieg, werd ich gern drauf zurück kommen!!!

Meld mich dann nochmal und vielen lieben Dank!

Hätt ich gar nicht damit gerechnet 🙂))

Grüßle winny-maus

Deine Antwort