Neue Kuh im Allgäu

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Zusammen,

gestern war es endlich soweit. Nach ein paar richtig langen Wochen durfte ich meine Kuh in Ingolstadt abholen. Bei dem schönen Wetter hat es gleich doppelt Spaß gemacht. In der früh mit dem Zug nach Ingolstadt, schön frühstücken, Fahrzeugübernahme um 11h, dann noch eine kurze Werksbesichtigung und um 15 Uhr dann Richtung Heimat aufgebrochen.

Ist eine 3.0 Liter Kuh, TDI in Callaweiß, S-Line und schicken Felgen drauf. Leider kommt er auf dem Foto etwas dunkel raus, sobald ich morgen neue habe, stelle ich sie online...

Viele Grüße aus dem Allgäu

Stefan

25 Antworten

Ah, hier hab ich noch mal eins gefunden...

Glühstrumpf !!!! und allzeit knitterfreie fahrt !!!

deine ist wie meine ich hab nur statt 21`das oss !!

Superschöne farbe !!!

Sieht aus wie meine, die ich in etwa 2 Monaten abholen werde können. Jetzt sprießen die weißen Kühe aus dem Boden.

An dem Kontrast zwischen Euren beiden fällt einem gleich die :-( Radlaufleiste auf. Grausig

Heißt? Hätte man die auch in weiß bestellen können?

VG

Ähnliche Themen

Nein, das wollte ich nicht damit sagen, aber schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/forum/21-felgen-t1877125.html
Zitat:
"eigentlich wollte ich die 21" exclusive speiche von audi bestellen aber ich mochte die radlaufleiste nicht leiden"

Zitat:

Original geschrieben von w_fuchs

Nein, das wollte ich nicht damit sagen, aber schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/forum/21-felgen-t1877125.html
Zitat:
"eigentlich wollte ich die 21" exclusive speiche von audi bestellen aber ich mochte die radlaufleiste nicht leiden"

na, na,

das ist doch mein spruch😉

gruß borstel

Findest die Radlaufleiste nicht so schick in grau? In echt fällt das weniger auf, wie auf Fotos...

moin,

von mir natürlich auch nochmal alles gute mit deiner weißen kuh.
wenn ich das richtig lese bist du ja bald wieder in Ing.
wirst ja noch dauergast😁😁

gruß borstel

Zitat:

Original geschrieben von Eiskalter_Engel

Findest die Radlaufleiste nicht so schick in grau? In echt fällt das weniger auf, wie auf Fotos...

der VFW war silber mit schwarzen Radlaufleisten und sah echt sch.... aus (meine Meinung)

ich ärgere mich nur daß ich nicht gefragt hab ab man die hätte mitlakieren können.

borstel

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

moin,

von mir natürlich auch nochmal alles gute mit deiner weißen kuh.
wenn ich das richtig lese bist du ja bald wieder in Ing.
wirst ja noch dauergast😁😁

gruß borstel

Danke dir. Japp, 1,5 Wochen noch. Dann aber wohl längere Zeit nicht mehr... :-)

Was kann man denn gegen diese hässlichen Abdeckungen tun? Auch wenn sie in natura nicht so furchtbar sind, ich mag sie trotzdem nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Eiskalter_Engel

Hallo Zusammen,

gestern war es endlich soweit. Nach ein paar richtig langen Wochen durfte ich meine Kuh in Ingolstadt abholen. Bei dem schönen Wetter hat es gleich doppelt Spaß gemacht. In der früh mit dem Zug nach Ingolstadt, schön frühstücken, Fahrzeugübernahme um 11h, dann noch eine kurze Werksbesichtigung und um 15 Uhr dann Richtung Heimat aufgebrochen.

Ist eine 3.0 Liter Kuh, TDI in Callaweiß, S-Line und schicken Felgen drauf. Leider kommt er auf dem Foto etwas dunkel raus, sobald ich morgen neue habe, stelle ich sie online...

Viele Grüße aus dem Allgäu

Stefan

Alles gute zu deiner weissen Kuh!!

Aber eine Frage: warum xx-st du dein Kennzeichen unter deinem Nick, wenn du es auf dem Photo doch veröffentlichst?😕...dann kannst du es ja auch gleich reinschreiben.....😉

@ w_fuchs

laut meinem 🙂 kann man die einfach abschrauben...😎

Zitat:

Original geschrieben von Quino1

@ w_fuchs

laut meinem 🙂 kann man die einfach abschrauben...😎

Was? Wirklich? Na das wärs ja...

Deine Antwort