ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Neue Klarglasscheinwerfer mit LED-Standlichtringen (Angeleyes)

Neue Klarglasscheinwerfer mit LED-Standlichtringen (Angeleyes)

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 17:29

In der letzten Zeit wird vom Zubehörhandel ja immer mehr für den CLK angeboten was die Beleuchtungsanlage betrifft. Habe jetzt diese Scheinwerfer entdeckt. Kostenpunkt 270 euro. Es gibt sie auch in silber. Die Standlichtringe funktionieren mit weißen LED's. Die Scheinwerfer haben zwar ein E-Prüfzeichen, aber die LWR funktioniert nur manuel. Somit ist es fraglich, ob man sie in Deiutschland betreiben darf.

Beste Antwort im Thema
am 11. Juni 2008 um 22:33

Nicht schlecht was die sich einfallen lassen aber das gehört echt nicht an nen benz obwohl man sagen muss das es nicht schlecht ist aber ohne LWR kann man die eh vergessen

Gruß Marcel

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 11. Juni 2008 um 17:36

Hier nochmal die gleichen Scheinwerfer in Chrom-Silber.

die sind doch total ecklig, angel eyes gehören zu bmw , genau wie tagfahrlicht zu audi. würde gern mal die scheinwerfer in echt an einem 208er sehen. sieht einfach nur billig aus finde ich .mfg

am 11. Juni 2008 um 22:33

Nicht schlecht was die sich einfallen lassen aber das gehört echt nicht an nen benz obwohl man sagen muss das es nicht schlecht ist aber ohne LWR kann man die eh vergessen

Gruß Marcel

Wäre auch noch interessant zu wissen, ob die LEDs den Widerstand parallel geschaltet haben, um die Fehlermeldung im KI zu eliminieren...

Note to self: muss ich bei meinen Funzeln auch noch einlöten :rolleyes:

Hallo, wo hast du die gefunden?

am 18. Juni 2008 um 11:27

<offtopic>

Nachts auf der Polizeiwache bei der Zeugenbefragung:

Person A: Das war nen Benz.

Person B: Nein, ein BMW.

Person A: Sie spinnen. Das war nen Stern in schönem dunkelblau.

Person B: Sie haben wohl einen Vogel. Ich werde doch wohl nachts einen BMW erkennen.

usw... :)

</offtopic>

Wenn ich mir die Dinger so anschaue, stellt sich mir eine Frage: Wieso sollte ein CLK-Fahrer sich diese Lampen inkl. Leuchtkringeln ins Auto bauen und damit ein Downgrade zum BMW durchführen? ;)

am 18. Juni 2008 um 19:09

Kleiner Nachtrag:

Wer seinen CLK zum Nacht-BMW umrüsten will, sollte mal in der Bucht schauen und nach "clk angel*" suchen. Die aufgerufenen Preise liegen zwischen 200-260 Euro.

Zitat aus der Auktion:

Zitat:

E-Prüfzeichen auf die Leuchteinheit, aber wegen der manuellen Leuchtweitenregelung Verbau in Deutschland auf eigenen Gefahr

das thema gab es schon.

ich dachte auch dass so was zu einem clk überhaupt nicht passt,

aber dann dieses foto.

ich finde sie eigentlich schön

Hmm sieht wirklich nicht schlecht aus.

Aber ich bleib bei meinen Fliegengittern mit Weißen Funzeln und LED Standlichtern, ist genauso unzulässig aber sieht halt einfach goil aus :D

am 18. Juni 2008 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von Tamo1982

... ist genauso unzulässig

In der heutigen Zeit, bei unserem angehenden Polizeistaat und fröhlichen Denunziantentum, solltest du wenigstens dein Kennzeichen kaschieren. Übrigens, dein Link in der Fussnote zur CLK-Galerie geht nicht.

Naja, den Link hab ich nich aktualisiert, stimmt ^^

Aber mein Kennzeichen werd ich nicht kaschieren, weil beim heutigen Rechtssystem müsste ich doch wirklich inflagranti erwischt werden um Konsequenzen zu tragen.

Zumal ich nicht glaube dass sich jemand an Standlichtbirnen aufhängt was Strafen betrifft ^^

Gruß

Tamo

am 18. Juni 2008 um 22:29

Stell mir die ganz nett vor.

Mit weissblauen Ringen...

Musste man mal eingebaut sehen.

Bin aber erstmal mit meinen vom W210 zufrieden...

:D

am 19. Juni 2008 um 1:01

mein gott, nun gibt es angeleyes für den clk.

lasst doch die leute die einbauen, die sie möchten.

ob die zu einem bmw oder volvo gehören ist doch egal.

wem es gefällt soll sie einbauen.

wo ist da das problem?

mancher hier gestaltet alles so schwierig.

ist doch jeden seine sache, was er macht.

oder hat hier jemand den "weisheitslöffel" gegessen, der sagt "nur was ich meine ist richtig".

andere länder-andere sitten, dies ist hier halt auch so.

und?

http://villa-knippel.de/Autoseite/P1000132.JPG

 

Hier noch ein Link

Gruß Omegabe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Neue Klarglasscheinwerfer mit LED-Standlichtringen (Angeleyes)