neue hupe?!

Opel Combo B

hi
also heut is mir wieder ma das herz stehn geblieben...
und zwar aufm weg von der arbeit nach hause...
ab und kein tempolimit 😁
und ich schon 6km lang das gas durch getreten und aufeinma meint wieder so ein penner einfach mal aus zu scheren.... von 170 aufm tacho auf 80...
naja auf jeden fall muss ich denk ich mal was mit der hupe machen... lässt sich da irgendwie ne hupe vom benz oder so ein donnern? hauptsache lauter als das tüt 🙁

25 Antworten

komisch, irgendwie scheint sich kein artikel mehr verlinken zu lassen.

Art. Nr.: 4552190777

Zitat:

Original geschrieben von Sockenralf

@Cry3r :

MARTINS-Horn (aber zu 100 in seinem Corsa nicht erlaubt).

MfG

ausser du lässt den corsa rot lackieren und schenkst ihn offiziell der feuerwehr. dann isses erlaubt😁

Ich hatte bei mir so ne Zweiklanghupe wie diese "4550261126" bei ebay und ein cooles Nebelhorn von ATU drin. War das gleiche wie das " 4552055868 " Weiß nicht ob das legal war, aber auf jeden Fall hat man es gehört wenn ich gehupt habe😁😁

ja so ne huope ausm mercedes müsste ja dann legal sein oder? 😁
weil meine corsa hupe macht echt nur so tuffig tüt tüt ^^

Ähnliche Themen

Hi! Also ich habe bei mir ein Starktonhorn von Hella
eingebaut und das ist tierisch laut. Da reagiert ein jeder 😁

Habe ich damals beim Fahrzeugteile Händler so um die 20 Euro bezahlt

hm wär ne idee 🙂
also wenn mich heut wer auf der heimfahrt ausbremst bring ich den zum anhalten und hau dem eine rein falls die hupe net hilft 😉

mein Hupe will momentan gar nicht bzw. nur wenn ich es wirklich brauche dann läuft es...
Egal.

Vielleicht sollten wir darüber reden, ob die Stecker anderer Automarken passen auch von der Größe?
Oder ist es das kleinere Problem?

Wer soll denn merken, welche Hupe drinnen ist?
Nicht die Polizei auch nicht der TÜV.
Solange die nicht aus dem Motorraum fasst auf die Straße fällt.

genau 🙂
also größe und stecker passgenauigkeit wäre gut 🙂
achja heut hab ichs geschafft die vollen 8km mi durchgetretenem pedal zu fahrn 😁
naja wenn ich das morgen wieder mach darf ich tanken 🙁

Geht nix über Astra coupé / cabrio doppelton Horn! Die macht richtig wach!
Aber mal was grundsätzliches: Wie wechsele ich denn die Hupe? Beim Corsa sitzt die ja direkt hinter der Stoßstange! Muss die komplett ab??

ihr müsst mal 5-6min dauerhupen dann hustet und pustest die nur noch die tigra/corsa hupe 😁 Hab bei mir eine 2te Corsa hupe eingebaut ist abe rimernoch jämmerlich demnächst kommt ne bmw hupe und ne Golf hupe rein (immer eine als ersatz 😁)

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Corsa

am besten ne gas hupe ^^ die beim fussball immer 😁

damit übertönste jeden

hatte ich mal, kein scheiss!

alos ohne gas, mit kompressor.... hatte die vorbesitzerin mal verbauen lassen..... hab sie aber vor ein paar wochen rausgerissen, da sie vorallem wenns kalt ist nicht richtig funktioniert!

Deine Antwort