Neue HB4-Lampen ! Aber welche 2010 ???

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

Servus Freunde,

möchte mir jetzt mal wieder nach 2 Jahren neue Lampen für Abblendlicht einbauen > HB4 !

Was is aktuell 2010 TOP auf dem Markt ???

Hätte gerne ziemlich weißes (XENON) Licht > passend zu meinen LED-Tagfahrleuchten.

Haut rein !!!

thx

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hans_Paul

Habe mir heute einen neuen Stecker draufmachenlassen (50 € -> ok!).

Jo besser ist das 😉

So, aufgepasst:

Ich biete euch zwei Sätze Philips Xtreme Power HB4 an. Die Leuchtmittel haben E- und DOT-Prüfzeichen und sind in D legal einsetzbar.

1 Satz (gebraucht & OVP): 15 Euro
1 Satz (neu & OVP): 40 Euro

Beide zusammen: 50 Euro
Versand jeweils 4 Euro.

Bei Interesse PN an mich.

... also, ich möchte ja nicht meckern, im Versand bekommt man diese Philips als HB4 und HB3 im Satz zu je 26 Euro ...

Zitat:

Original geschrieben von campyknaus

... also, ich möchte ja nicht meckern, im Versand bekommt man diese Philips als HB4 und HB3 im Satz zu je 26 Euro ...

Hab ich auch grad gesehen. Als ich die besorgt (November 2010) habe, konnte man die nur aus Amiland (SUVLIGHTS.COM) bekommen.

Also passe ich den Preis an:

1 Satz (gebraucht & OVP): 15 Euro
1 Satz (neu & OVP): 25 Euro

Beide zusammen: 35 Euro

Versand jeweils 4 Euro.

Besser? 😉

Ähnliche Themen

... ist doch fair, oder?
Ich hatte die Range Power von Narva drin, mit diesen benannten bilde ich mir ein, noch mehr Ausleuchtung zu haben. Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von campyknaus

Ich hatte die Range Power von Narva drin

Die sind wirklich gut. Ich habe jetzt auch wieder die Range Power blue reingemacht, weil mir deren Lichtfarbe besser zusagt als die der Xtreme Power.

Gibt es da wo mal Bilder dazu,ich hab noch nichts gefunden?

Schau mal hier:

http://www.1erforum.de/.../...n-max-bis-zu-100-mehr-licht-25647-2.html

Im Vergleich zu den "Ring Xenon Max" sehen die Narva ganz schön alt aus. Diese "Ring Xenon Max" in HB4 gibt es die hier:

http://...ampen-discount.tradoria.de/.../...-bis-zu-100-mehr-licht?...

Hat schon jemand von Euch die Philips extrem power 80% mehr Licht schon eingebaut,und wie zufrieden?
HB4 Philips

Zitat:

Original geschrieben von Batschitime

Hat schon jemand von Euch die Philips extrem power 80% mehr Licht schon eingebaut,und wie zufrieden?
HB4 Philips

Ja, ich hatte die schon. Nicht zu empfehlen, die Lichtfarbe ist eher gelblich, und sie sind dunkler als die Narva Range Power blue. Ich glaube, ich werde mir mal einen Satz der Ring-Lampen gönnen und dann hier berichten 😉

So, ich hab mir jetzt die "Ring Xenon Max" in HB4 bei einem englischen Händler (ebay) bestellt. Sobald sie da und verbaut sind, werde ich berichten 😉

Heute war es soweit, die Ring Xenon Max sind eingetroffen, via "Royal Mail" aus England 😉

Natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab sie sofort verbaut, und eben eine Testfahrt gemacht. Und was soll ich sagen? Es sind die besten HB4-Lampen, die ich je getestet habe. Schönes weißes Licht, und eine erstklassige Ausleuchtung (auch seitlich). Meine persönliche Rangliste sieht jetzt so aus:

Ring Xenon Max
Narva Range Power blue
(dann ne Weile nix)
Philips Xtreme Power
Xenonlook Superwhite
(dann ne Weile nix)
Standard-HB4-Funzeln

Hier sind Bilder da finde ich alle drei gleich gut.
Bilder

Aufgrund dieser Bilder hab ich sie mir gekauft, und der Unterschied ist wirklich genau so wie auf den Bildern:

Mach Dir mal diese beiden Bilder in zwei Tabs auf und schalte hin und her, so sieht der Unterschied auch in real aus:

http://i50.photobucket.com/albums/f306/tkiparski/bmw/34f0cd97.jpg
http://i50.photobucket.com/albums/f306/tkiparski/bmw/66172705.jpg

Die Ring-Lampen leuchten vor allem die Ränder weiter aus, und der Kontrast ist besser.

P.S.: Den Fotograf dieser Bilder muss man echt loben, ich habe noch keine Bilder gesehen, die den Unterschied so gut wiedergeben.

Ich habe die hier... Narva Range Power Blue...Ich hatte ja schon geschrieben das mir gegen Verkehr ab und zu immer Licht hupe macht.
Jetzt wurde mir von Arbeitskollege der vor mir fuhr, vorgeworfen das ich irgend welche verbotene Lampen verbaut habe. Scheinwerfer sind in Ordnung, neu HU gerade gemacht!
Was passiert wenn ich Ring Xenon Max verbaue, werde ich wahrscheinlich hingerichtet!
Ich werde mal Termin machen bei Toyota, sollen mal gründlich mal Scheinwerfer einstellen!

Deine Antwort