Neue Fotos vom neuen 1er
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hansi2004
Welcher "Hammer"?Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Das Coupé ist mit den neuen Scheinwerfern und Rücklichtern echt der Hammer.
Sieht gut aus;
ok;
aber "Hammer" ist etwas anderes!
Ich denke es macht wenig Sinn über Geschmacksfragen zu diskutieren. Wenn Du der Meinung bist, dass irgendein Fisch vorzüglich geschmeckt hat, dann ändert sich daran doch nichts, wenn er mir nur so lala geschmeckt hat, oder?
27 Antworten
Ihr vergesst außerdem das die Plattform beim 1er Coupe und Cabrio nicht die gleiche ist wie der Hatch. Daraufhin werden sicherlich die Verspätungen herrühren.
Gruß
Manhattan
Wie gesagt – von außen ist das Coupé meienr Meinung nach noch einige Jahre aktuell. Aber wird mit dem Facelift ev. auch innen was verändert, ev. schon Elemente, die auch beim 2011er Hatchback zu finden sein werden?
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Wie gesagt – von außen ist das Coupé meienr Meinung nach noch einige Jahre aktuell. Aber wird mit dem Facelift ev. auch innen was verändert, ev. schon Elemente, die auch beim 2011er Hatchback zu finden sein werden?
Das bezweifle ich ganz stark. Ich denke nicht, dass wir im Innenraum nennenswerte Änderungen erwarten dürfen. Vielleicht 1 oder 2 neue Farbkombinationen.
Etwas weniger Tarnung. Ich denke das wird ein richtig schönes Auto.
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=465532
Gruß Rehen
Ähnliche Themen
Hallo 1er Gemeinde,
ich weiß nicht ob die Bilder schon bekannt sind, wollte sie aber auch nicht vorenthalten:
Neuer 1er von der Polizei gestoppt
Viel geändert hat sich nicht - eher eine Evolution statt einer Revolution (wie schon festgestellt wurde).
Grüße
Hier auch noch ein paar Bilder, auch vom Innenraum:
Gefällt mir immer besser und besser. Besonders mit M-Paket. Auch der Innenraum schein einen riesigen Sprung nach vorne zu machen.
Wenn sie jetzt noch richtige Motoren einbauen würden dann könnte ich mir den durchaus vorstellen als nächstes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Gefällt mir immer besser und besser. Besonders mit M-Paket. Auch der Innenraum schein einen riesigen Sprung nach vorne zu machen.
Wenn sie jetzt noch richtige Motoren einbauen würden dann könnte ich mir den durchaus vorstellen als nächstes Auto.
Als Benzinmotoren sollen ja die gemeinsam mit PSA entwickelten 1,6 Liter Motoren im 116i, 118i und 120i verwendet werden. Ebenso soll der Sechszylinder-Sauger aus dem 130i zugunsten eines Zweiliter-Turbos mit vier Zylindern bei ähnlicher Leistungsausbeute ersetzt werden. Die Turboversion aus dem 135i bleibt jedoch erhalten. Die Dieselfraktion reicht in Sachen Leistung von 153 PS bis 204 PS im 123d.
Quelle: AMS
Zitat:
Original geschrieben von Virus321
Als Benzinmotoren sollen ja die gemeinsam mit PSA entwickelten 1,6 Liter Motoren im 116i, 118i und 120i verwendet werden. Ebenso soll der Sechszylinder-Sauger aus dem 130i zugunsten eines Zweiliter-Turbos mit vier Zylindern bei ähnlicher Leistungsausbeute ersetzt werden. Die Turboversion aus dem 135i bleibt jedoch erhalten. Die Dieselfraktion reicht in Sachen Leistung von 153 PS bis 204 PS im 123d.Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Wenn sie jetzt noch richtige Motoren einbauen würden dann könnte ich mir den durchaus vorstellen als nächstes Auto.Quelle: AMS
Deswegen der Konjunktiv "verbauen würden" 😉 Ohne Sauger 6Z wirds bei mir keinen Kauf geben.
Was mir besonders gut gefällt ist das 1er dann links und rechts ein Auspuffrohr hat! Der Wagen war wahrscheinlich ein 2l 4Zyl Turbo mit 245PS oder ein 135i.
Schwer zu sagen. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen dass der 128i links und rechts ein Rohr bekommt, andererseits gabs den 135i, der ja beim 3er links und rechts ein Rohr hat, nicht als 5/3 Türer.
Ich tippe darauf dass es bei der nächsten Baureihe den 135i in jeder Motorisierung gibt, was in anbetracht des SB ANteils bei beim A3, speziell auch beim S3 durchaus Sinn machen würde.