ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Neue Fotos

Neue Fotos

Themenstarteram 1. Januar 2003 um 17:20

Anregungen und Kritik erwünscht!!!!

Fotos weiter unten!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 1. Januar 2003 um 17:22

Mh...wollte Foto reinstellen geht aber nit hilfeeeeeeee

Themenstarteram 1. Januar 2003 um 17:27

Neuer Test

Das Sys sagt immer Datei zu gross ,ist aber nicht so.Weiss jemand einen Rat??

am 1. Januar 2003 um 18:01

wie groß ist die datei denn??

Themenstarteram 1. Januar 2003 um 18:14

Machen wir es halt so

http://blacktron.bei.t-online.de/Blacktrons1

http://blacktron.bei.t-online.de/Blacktrons2

http://blacktron.bei.t-online.de/Blacktrons3

 

Hoffe es Klappt

Hallo Blacktron,

herzlichen Glückwunsch! Sieht echt sau geil aus, das Teil!

Also, ich würde die Fußrasten gegen richtige Endurofußrasten austauschen(15€)

Dann gefallen mir persönlich die Aufkleber nicht so.

Ansonsten hast du w*****einlich das beste aus der Kiste rausgeholt.

Themenstarteram 1. Januar 2003 um 19:24

Du meinst die gezackten Dinger.

Ja das hatte ich noch vor will nur noch warten bis was zusammengekommen ist damit es sich lohnt zu bestellen.

Ich hab auch noch Bilder von meiner DT 50 R ´96 nur leider keinen webspace. Wäre jemand so nett, und würde so 2-3 Bilder bei sich aufm Server speichern und den Link hier hin senden? Die Bilder sind auch nur 140kb groß.

Kleiner Vorgeschmack:

Neu lackiert(schwarz metallic, kann man aber auf den Bildern nicht gut erkennen)

Polisport Handschalen

Enduro Fußrasten

2. Spiegel

Schutzblechverstärker

Ketten und Bremsscheibenschutz ab

Themenstarteram 2. Januar 2003 um 14:55

Jo schick mir mal ich pack die bei mir mit drauf

Blacktron@t-online.de

die pics funkzen nicht!!!! die links meine ich

schick mir mal bidde per mail

an: Gregman777@freenet.de

thx

Themenstarteram 2. Januar 2003 um 17:25

So der link geht wieder!!!!!!

Hier sind nun endlich auch meine Bilder, dank der spontanen Hilfe von Blacktron! Danke nochmals!!!

Sagt mir einfach, was ihr nicht gut findet oder was euch gefällt.;-)

 

http://blacktron.bei.t-online.de/Dragon1.jpg

http://blacktron.bei.t-online.de/Dragon2.jpg

http://blacktron.bei.t-online.de/Dragon3.jpg

http://blacktron.bei.t-online.de/Dragon4.jpg

am 3. Januar 2003 um 1:15

Nanana...

Böser Junge! Hast die Gianellianlage druff?

 

PS i au... hehe

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 9:15

Mh...ein schuss Höhe könnte sie vetragen ansonsten kommt gut.

Also ich hab noch Platz bei mir wer will schickt mir Fotos .

Wir könnten ja ne kleine Sammlung anlegen wo man sich anregungen oder Ideen holen kann.Aber falls ihr schickt bitte die Pic´s so benennen das ich weiss von wem die kommen.ZB Hans1,Hans2 usw.

 

Blacktron@t-online.de

Hi,

nee, is (noch) alles Standart. Ich hab nur die Mini-Blinker vergessen, wobei ich zugeben muss, dass Blacktrons 10mal besser aussehen als meine(waren sicher auch teurer). Ich mach heut noch 1-2 Fotos von meiner komplett zerlegten DT 50! Wenn jemand irgendwelche detailaufnahmen braucht(egal wovon), dann soll er sich bei mir melden! Bald kommt noch ein 70er rein und ein anderes Ritzel, ich glaub, dann reicht es.

Deine Antwort
Ähnliche Themen