Neue Fotos
Anregungen und Kritik erwünscht!!!!
Fotos weiter unten!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
28 Antworten
@dragonloard
hey, hast du vielleicht ein Bild davon wie es hinter der Kickstarterabdeckung aussieht?
Wenn ich da denn Deckel abnehm (weil ich meine Kickstarterfeder wieder einhängen muss) fliegt mir da dann der ganze Kack entgegen, so dass ich des dann nicht mehr zusammenkrige oder kann ich da einfach mal ganz loker ohne Gedanken aufmache. Vielleicht hast du das ja schonmal gemacht, wenn nicht auch egal.
Danke für deine Hilfe
gruß max
dt
Servus ich hab mir jetzt auch ne dt 50 r zugelegt!Hab sie von nem Kumpel der sie als Winterfahrzeug wollte gekauft weil er sich nen 80er Roller gekauft hat,hab sie jetzt teilweise schwarz angeblasen und vorne Mini-Blinker rangemacht,sieht nicht schlecht aus,aber noch lang nicht so wie deine!!Ich wollte fragen mit was für einem Höherlegungssatz du sie so hoch gekriegt hast?hast du den selber gemacht oder gekauft?
Ich könnte zwar locker einen selber machen aber bin zu faul weil ich gerade mein Garelli Minimokik restauriere und meine rd50m herrichte!
Ach so ja ich hab auch den gleichen Krümmer dran wie du,zieht gut damit bis 60 Sachen,aber dann ist schluss,wenns ein bisschen bergab geht knappe 70!
Also schonmal im voraus Danke,Yamaha Boy
Also der Höherlegungssatz von meiner ist von Götz 35Euro.
Ich würd den für das Geld selber machen.
Ein zweites Mal würd ich das nicht mehr kaufen.
Könnte man nicht einfach einen längeren Dämpfer nehmen.
Ich weiss ja nicht vielleicht der von ner 80er wenn er länger sein sollte.Ich spiele nämlich mit dem Gedanke einen längeren zu nehmen.
Der Seriendämpfer is 31 cm lang(von Auge zu Auge) weiss jemand wie lang der von ner 80er ist???
2-3 cm würden ja schon reichen.
das ist meine dt
@Blacktron, DT Alex un dragonloard
könnt ihr mir sagen wo ihr eure Mini-Blinker her habt?
Was haben die denn so gekostet? Z.B. die getönten von DT Alex und Blacktron, ist da auch dass "E" drinn?
Bitte um Antwort
gruß max
P.S. Echt geile Lampenmaske Alex!
Wo haste die her? Preis?
Hi! Ich könnte euch so ne Höherlegung verkaufen!!
Original 25 juro
Nachgemacht 20 juro
meine lampenmaske habe ich von götz und die blinker von polo
Hi,
meine Blinker sind von Polo und haben alle 4 zusammen 9€ gekostet. Sind mit flexiblem gestände(können nicht abbgechen) und mit Birnen. Dat is ein sonderangebot. Gilt immer noch!
Hi,
meine Blinker sind von Polo und haben alle 4 zusammen 9€ gekostet. Sind mit flexiblem gestände(können nicht abbgechen) und mit Birnen. Dat is ein sonderangebot. Gilt immer noch!
meine haben 34 euro geckostet
Blinker
Habe heute bei POLO gefragt : Die Blinker sollen das Stück 4,50 kosten. Wo hast Du das Sonderangebot gesehen?
Hast Du noch die Bestellnummer ??
Sind da 6 V Birnen dabei ??
moin
@blacktron : kompliment deine dt ist geil geworden
@alex: du hast dir die falsche lampenmaske gekauft!!!!!! dieselbe dibt es auch noch mit böse blick (oben iss das plastik dann noch übern scheinwerfer)