Neue Fotos OPC-Line
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand der Glücklichen, die ihren Wagen schon haben, zufällig auch eine OPC-Line-Version bestellt hatten und aktuelle Fotos veröffentlichen können.
Die vorher im Forum veröffentlichen Fotos habe ich vermutlich schon alle gesehen.
Ich habe nämlich auch OPC-Line bestellt (allerdings für den ST) und wollte hören, ob das "Angepappte" in der Realität wirklich so auffällt.
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
Was soll das heißen???Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Habe gerade einen Knoten im Hals! 😁LG Ralo
Das soll heißen, dass die Fotos quer drin waren (zumindest die beiden letzten) und ich mir den Hals verrenckt habe. 😁
17 Antworten
ach menno
jetzt dachte bei dem titel des threads (zudem noch soweit oben) doch glatt an ein opc-line 2 paket für aussen 😠
Ich fand das OPC Ext. Paket nicht markant genug für den Preis und habe mir statt dessen lieber richtig schwarze Scheiben, nen Dachspoiler (ST) und einen Irmscher-Grill geleistet.
Hätte ich mir beides leisten können, hätte ich es auch genommen. Aber da ich wählen musste, fiel mir die Wahl nicht so schwer.
Gruß,
Bob
Zitat:
Original geschrieben von Kommbat
Ich fand das OPC Ext. Paket nicht markant genug für den Preis und habe mir statt dessen lieber richtig schwarze Scheiben, nen Dachspoiler (ST) und einen Irmscher-Grill geleistet.
Hätte ich mir beides leisten können, hätte ich es auch genommen. Aber da ich wählen musste, fiel mir die Wahl nicht so schwer.Gruß,
Bob
Und wo sind die Fotos? 🙄