Neue Farben

VW Touran 2 (5T)

Kaum habe ich meinen Touran der Not gehorchend in Weiß bestellt weil mir keine der anderen Farben zusagt kommt Volkswagen auf die Idee den Touran auch in Sonderlackierungen anzubieten.
Enzianblau
Türkisblau
Chromgelb
Rapsgelb
Schwefelgelb
Vipergrün
Karminrot und
Tornadorot

Noch ziert sich der Konfigurator die Farben auch zu zeigen, die Preise haben es aber in sich...

Für mich leider zu spät!

Beste Antwort im Thema

Hallo
bei mir wäre es zwar auch zu spät da wir den Touri schon lange haben, aber die gelben Farben hätten mich interessert. Aber ich finde die nirgends im Konfigurator. Auch nicht bei Sondermodell Join.
Übrigens finde ich die Darstellung des zusammengestellten Modells , für einen Weltkonzern wie VW, dermassen lächerlich schlecht. So eine miese Animations Darstellung im Konfigurator....ein schlechter Witz. Da haben schon manche kleine Felgen Online Händler hundertmal bessere Animations bzw. fotorealistischere Bilder von den Autos drin wenn man sich die Felgen im Konfigurator zum jeweiligen Auto zusammenstellt.
Grüsse....

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ok, tausend neue Farben beim Sportsvan, aber nicht die eingangs genannten. Habe ich mich einfach von der Vielzahl blenden lassen.
Mglw. werden die ja noch beim Touran eingepflegt. Es gibt ja noch andere Unstimmigkeiten im Touran JOIN Konfigurator, z.B. das Fehlen des JOIN PLUS Paketes.

Alter Verwalter,

über 2 k€ für ein bisschen Lack. Olle Katze. Dachte die gäbe es für einen moderaten Aufpreis. Die Kohle sieht man beim Wiederverkauf nie wieder.

G
simmu

Hallo

Ja 2k Euro ifür eine andere Farbe ist völlig überzogen. Dafür würde ich noch lieber zum Folierer gehen, bzw mir lieber einen Satz neue Räder kaufen.

Deine Antwort