neue Farben

Opel Meriva A

Für den Moppel gibt's jetzt neue Farben: Champagner Silber, Aeroblau und Green Tea. 🙂

Entfallen dafür ist Granatapfelrot, Misty Morning (und weitere?). 🙁

64 Antworten

Dann versuch noch schnell Bilder zu machen. 🙂 Ich glaube die Farbe hat noch niemand live gesehen (außer WAs)...

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Dann versuch noch schnell Bilder zu machen. 🙂 Ich glaube die Farbe hat noch niemand live gesehen (außer WAs)...

...und in WAs-Nähe....;o)

3 Meriva´s hintereinander einem entgegenkommen (2x licht-,1x starsilber), selbst in einem (lichtsilber) sitzend, das hier keine Seltenheit. so mal nebenbei...

aktuellst geparkte opel´s, bzw. WAs Wohnsitze erkennt man auch sogleich ;o)))

Hey, ich auch warte auf deine Fotos! Ich wollte eine Meriva im Granatapfelrot kaufen, aber die Farbe ist jetzt verschwunden. Also mein naechster Wahl ist Green Tea, wenn es schoen ist!

sorry,
heute die halbe stadt "abgegrast"....

beim opel-forum am bhf bei allem pech auch noch den GT verpasst, die 3 vorhandenen sind wieder irgendwo auf tour/fotoshooting. und just der eine aus dem schaufenster heute morgen/knapp vor mir raus...

beim WA-Verkauf nur das hier z.Zt. von der Farbe "Green Tea" erhascht

PS: Und Corsa D auch noch net gesehen, fluch...

Ähnliche Themen

Ich verstehe nicht. Was stellt diese Form dar? Ist ist eine Fotographie eines Teils des Autos oder gerade eine computererzeugte Form?

Die Farbe scheint ein bisschen traurig aus.

Zitat:

Original geschrieben von Le Culbuteur

Ich verstehe nicht. Was stellt diese Form dar? Ist ist eine Fotographie eines Teils des Autos oder gerade eine computererzeugte Form?

Die Farbe scheint ein bisschen traurig aus.

Hallo,

das Foto ist ein Farbmuster, wie es bei jedem FOH zu sehen ist.

Gruß
Carreraristii

jepp,

sorry der erkennbarkeit wegen. hatte von 5MP runtergerafft/-geschnitte für hier.
Die FOH haben solche Tafeln eigentlich auch alle...

Mensch flex-didi, dann leg dich halt ins Gebüsch vor's Opel-Werk und dort wartest du so lange bis du ein Auto in Green Tea erwischt. 😁😉

Genau. Tu was. 😁

Och manno,
hab ich hier mit GG-Kennzeichen etwa besondere "Verpflichtungen"....??!??

Zitat:

Original geschrieben von BoernyL

Dann bleibt ja Granatapfelrot in Zukunft eine exklusive Angelegenheit(...)

Und wohl noch mehr das Misty Morning (hab mal einen im Strassenverkehr gesehen). War echt ein kurzes Gastspiel der beiden Farben.

🙄

Gruß
a3kornblume

Green-Tea dürfte gerade beim Corsa-D vom Band laufen...

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Green-Tea dürfte gerade beim Corsa-D vom Band laufen...

Richtig und es ist super hässlich...

....es "polarsiert" sagen wir mal (!)

An diese Farbe erinnern sich wohl sehr viele WM-Fans, die ordentlich über den Durst getrunken hatten... vornehm ausgedrückt... aber es weckt u.U. Erinnerungen, und die sind dann ganz wild auf diese Farbe 😉

Deine Antwort