Neue F16 Bilder X6 M50d

BMW X6 F16

Ich benutze eine Übersetzungssoftware , um in diesem Forum zu schreiben.

Falls Sie diese nicht gesehen haben, hier 26 Bilder des neuen F15 mit M Performance Zubehör .
http://f15.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1045844

I use a translation software to write in this forum.

In case you have not seen these, here are 26 pictures of the new F16 X6 M50d with M Performance Parts. http://f15.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1045844

Beste Antwort im Thema

Hey Danke für die Bilder MattBianco.
Da sehe ich umso besser warum ich mir den neuen nicht kaufe auch wenn er von Innen super Hübsch ist.
er sieht von Hinten wie ein Würfel aus und das stört mich gewaltig. Und vorne das die Scheinwerfer bis zur den Nieren gehen das stört mich auch 😁
sonst ist er in Ordnung aber kaufen werde ich ihn mir nicht schade eig. Wer schon mal einen X6 hatte weiß das man nur schwer was besseres findet 😁

lg. Damir

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

@mister-white schrieb am 4. November 2014 um 16:46:39 Uhr:

Zitat:

@.Semir. schrieb am 4. November 2014 um 14:30:38 Uhr:

Hier auch noch mal 2 Bilder vom neuen x6m50d
was sind denn da für kinderräder drauf? 😮
sieht ja aus wie tobis 19" 255er 😁😁😁

Das war schon beim alten ein Problem. Obwohl 20er oder 21er drauf waren, sehen sie zum restlichen Auto immer zu klein und zu weit nach innen aus. Das können andere Hersteller besser.

Hier noch 2 vom X6M

2015-bmw-x6-m-f86-live-fotos-weiss-muenchen-02-1024x768
2015-bmw-x6-m-f86-live-fotos-weiss-muenchen-03-1024x768

Zitat:

@mkn31 schrieb am 4. November 2014 um 20:40:36 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 4. November 2014 um 18:33:30 Uhr:

Von vorne wirkt er bullig, aber das Foto von hinten sieht sehr unvorteilhaft aus. Im Vergleich zum alten, wirkt das Heck wie eingefallen/geschrumpft, sehr ähnlich des 3er/5er GTs.
Versuchst du dir schon wieder deine alte Kiste schönzureden? 😁

Ich kann nichts für deine Fehlentscheidung von damals, als du das einzig wahre und stimmige Original (der wohlgemerkt eine dreiste Kopie meiner Ausstattungsliste war) weggegeben hast. Der neue X6 scheint, neben dem VW A6, die Rache dafür zu sein!😉😁

Zitat:

@.Semir. schrieb am 4. November 2014 um 21:24:21 Uhr:

Hier noch 2 vom X6M

Der sieht schon ganz anders aus!😎

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 4. November 2014 um 21:26:24 Uhr:

Zitat:

Ich kann nichts für deine Fehlentscheidung von damals, als du das einzig wahre und stimmige Original (der wohlgemerkt eine dreiste Kopie meiner Ausstattungsliste war) weggegeben hast. Der neue X6 scheint, neben dem VW A6, die Rache dafür zu sein!😉😁

Du scheinst immer noch nicht darüber hinweggekommen zu sein, dass ich den Absprung rechtzeitig schaffte während du aufgrund absolut überhöhter Preisforderung immer noch mit der alten Kiste herumfahren musst.

Zitat:

@mkn31 schrieb am 4. November 2014 um 21:44:40 Uhr:

Du scheinst immer noch nicht darüber hinweggekommen zu sein, dass ich den Absprung rechtzeitig schaffte während du aufgrund absolut überhöhter Preisforderung immer noch mit der alten Kiste herumfahren musst.

Schau dir den neuen X6 an und dann den alten. Sei ehrlich zu dir und du verstehst, warum ich solch einen überhöhten Preis "verlange"!😉 Wobei, meiner wäre es auch wert!😎😁

Holst du deinen X6 in der BMW Welt ab?

Zitat:

Hier noch 2 vom X6M

der wagen als M ist einfach wow

das heck ist geil

Zitat:

@mister-white schrieb am 4. November 2014 um 22:23:31 Uhr:

Zitat:

Hier noch 2 vom X6M
der wagen als M ist einfach wow
das heck ist geil

Als M schafft er es fast die Begeisterung bei einem auszulösen, wie es der alte X6 im Generellen hinbekommen hat.

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 4. November 2014 um 21:54:02 Uhr:

Zitat:

@mkn31 schrieb am 4. November 2014 um 21:44:40 Uhr:

Schau dir den neuen X6 an und dann den alten. Sei ehrlich zu dir und du verstehst, warum ich solch einen überhöhten Preis "verlange"!😉 Wobei, meiner wäre es auch wert!😎😁

Nein. Eigentlich wollte ich es, aber da ich auf die originalen 20er gerne Winterreifen gehabt hätte, das aber nicht möglich ist, hole ich ihn bei meinem Händler ab. 🙁

Zitat:

@mkn31 schrieb am 5. November 2014 um 07:18:05 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 4. November 2014 um 21:54:02 Uhr:

Nein. Eigentlich wollte ich es, aber da ich auf die originalen 20er gerne Winterreifen gehabt hätte, das aber nicht möglich ist, hole ich ihn bei meinem Händler ab. 🙁

Die sind soooo blöd bei BMW...

Bei Benz geht das selbstverständlich alles Winterreifen im August Sommerreifen im Februar, 8Fach bereifung immer...

Das ist doch auch Umsatz und Gewinn, ganz zu schweigen von zufriedenen Kunden.

Hab letzte Woche nen Mini Cabrio bestellt, karre kommt mitte Dez. Winterreifen? Nicht möglich.

Es gibt wohl einen 300 EUR Gutschein von Mini für Winterreifen vom Händler, aber wann der kommt? ?ka. Nicht direkt bestellbar. Also hab ich die 1000 EUR bei meinem reifenguru ausgegeben und nicht bei BMW...Räder sind vor dem Wagen da, nimm ich mit zur Abholung und wenn's da schneit müssen die bimmers mir die Winterreifen drauf machen an den Tag

Ätzend!

Deine Antwort