Neue Einspritzpumpe für 250D zu verkaufen

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen,
habe eine nagelneue Einspritzpumpe für den 250D zvk. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden!

Gruß DukeX5

Beste Antwort im Thema

Hi!

Nun denn, da sowas bei Dieselverbrennern fast nie und bei Pölern nur selten kaputt geht, fehlt die Nachfrage, um einen angemessenen Preis zu erzielen.

Ich habe die Tage eine gebrauchte Vorförderpumpe zum Überholen gesucht, da wurde mir u.a. eine komplette, tadellose RESP - allerdings OM601 - zum Fleddern für 70€ inkl. Versand angeboten...

Wenn man bedenkt, was eine Pumpe neu kostet, ist das ein Witz.

Aber so ist das eben mit Dingen, die keiner braucht. 😁

38 weitere Antworten
38 Antworten

also ich würde die pumpe behalten, wer weiß ob man sie nicht irgendwann mal in ein anderes wägelchen einbauen kann, zb in einem x5 😁

ich habe mir da durchaus auch schon Gedanken darüber gemacht. Wahrscheinlich kommt das Dingens als Hochdruckscheibenwaschanlage zum Einsatz. 2 Düsen vorne, 1 Düse hinten und je eine links und rechts um vorlaute Benz-Fahrer nass zu machen.....

nunja, das dürften wir ja höchstwahrscheinlich nicht sein da wir eh selten die linke spur benutzen, oder gasherbrum? obwohl, als ich letztens nach OS fuhr hab ich ihn auf der linken spur auf 150 getrieben, bis ein dicker x5 neueren datums angeschossen kam 🙄

Zitat:

Original geschrieben von 250d348

nunja, das dürften wir ja höchstwahrscheinlich nicht sein da wir eh selten die linke spur benutzen, oder gasherbrum? obwohl, als ich letztens nach OS fuhr hab ich ihn auf der linken spur auf 150 getrieben, bis ein dicker x5 neueren datums angeschossen kam 🙄

150km/h? 😰

Waaaaaahnsinn! 😁

Leih mir mal Dein Auto für eine Woche, Du wirst Dich wundern, wie leichtfüssig der danach läuft! *lach*

Selbst mit dem 200D wird man gezwungen, auf der linken Spur alles zu geben, da rechts zu viele finanzierte Klimbimkarren rumgondeln, bei denen zu wenig Kohle für den Sprit übrig bleibt.. 😁

Ähnliche Themen

es lief irgendwas flottes aus den 80ern, da konnt ich nicht anders 😁, so langsam wird der immer weiter eingefahren 😉, mittlerweile raucht er so gut wie garnicht mehr wenn im leerlauf mal gas gegeben wird, beim kauf sah das alles etwas anders aus 😁.

erst heute wieder drüber geärgert, mini countryman mit vollausstattung (sah so aus) meint 45 in der city fahren zu müssen, am steuer eine etwas ältere frau mit 10 kilo-schminke als sonderausstattung, aber als automatikfahrer bleib ich eh immer gelassen, komme was wolle 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Gasherbrum

Zitat:

150km/h? 😰
Waaaaaahnsinn! 😁

Leih mir mal Dein Auto für eine Woche, Du wirst Dich wundern, wie leichtfüssig der danach läuft! *lach*

Selbst mit dem 200D wird man gezwungen, auf der linken Spur alles zu geben, da rechts zu viele finanzierte Klimbimkarren rumgondeln, bei denen zu wenig Kohle für den Sprit übrig bleibt.. 😁

Humor habt ihr ja. Werde in der Zukunft auch jeden W124 Fahrer freundlich Grüßen den ich unterwegs treffe :-)))

Hallo Gasherbrum,
so wie es aussieht nimmt bmw-power-man die Pumpe.
Er wohnt in Österreich und die Versandkosten sind recht hoch, wir haben vereinbart ,dass ich ihm die Pumpe im Januar vorbeibringe.
Bis dahin Geduld, die 50.- habe ich Dir ja versprochen!

Gruss Jürgen

]

Original geschrieben von Gasherbrum

Zitat:

150km/h? 😰

Waaaaaahnsinn! 😁

Oh shit, ich hätte die soooo gerne genommen....

Da bin ich aber wohl etwas zu spät dran....

Liebe Grüße und schöne Weihnachten...

Deine Antwort