Neue Einspritzpumpe für 250D zu verkaufen

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen,
habe eine nagelneue Einspritzpumpe für den 250D zvk. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden!

Gruß DukeX5

Beste Antwort im Thema

Hi!

Nun denn, da sowas bei Dieselverbrennern fast nie und bei Pölern nur selten kaputt geht, fehlt die Nachfrage, um einen angemessenen Preis zu erzielen.

Ich habe die Tage eine gebrauchte Vorförderpumpe zum Überholen gesucht, da wurde mir u.a. eine komplette, tadellose RESP - allerdings OM601 - zum Fleddern für 70€ inkl. Versand angeboten...

Wenn man bedenkt, was eine Pumpe neu kostet, ist das ein Witz.

Aber so ist das eben mit Dingen, die keiner braucht. 😁

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DukeX5

die Pumpe kostet 399.- und ist komplett dicht. Inkontinenz scheint ja hier schon auch ein Thema zu sein das den einen oder Anderen hier mehr oder weniger tangiert.......

Das ist ein Thema bei den Lucas Pumpen. So eine Bosch Pumpe hält in der Regel ein Motorleben lange.

Vielleicht mal den Bosch Dienst Koller und Schwemmer in Nürnberg anrufen. Die haben oft Bedarf an alten Pumpen und sammeln/aufbereiten diese auch. Hr Hummel verlangen. Die haben unser ganzes Altpumpenlager aufgekauft.
Spezialisiert auf Oldtimerinstandsetzung aller Hersteller.

Ja, die M-Pumpe von Bosch ist legendär haltbar.

Zitat:

90PS

Hi!

Ist eine Pumpe für den OM602.912, da schon mit ADA-Dose. Es sei denn, das Foto ist nur beispielhaft...

Das mit den 40 Jahren Pumpe in den Keller legen war ja gut gemeint. Bin Jahrgang '32....

Ähnliche Themen

stell sie bei ebay rein, das macht am meisten sinn würde ich sagen. oder du verschenkst sie zu weihnachten an bedürftige diesel-fahrer 🙂

Das mit dem Weihnachtsgeschenk hab ich dem Gasherbrum ja schon angeboten. Der will das edle Teil scheinbar auch nicht.....

vielleicht sollten wir sie ja verlosen 😉

Pumpe in Keller legen ist keine schlechte Idee.
Die Dinger verrecken ähnlich wie Kraftstoffmengenteiler durch Nichtbenutzung oder langen Einsatz von Pöl und Altpöl. Bei letzterem sind die Motoren und Autos drumrum aber auch fertig, sprich, braucht niemand.

Aus aktuellen Steuer- und Feinstaubplakettengründen stehen reichlich Diesel eingemottet fürs H-Kennzeichen rum, wenn die deutlich über die 30 gehen, findet sich auch n Käufer für deine Pumpe 😁

Oder du legst dir die in ne Vitrine 😁

Wobei, ich hab ne Vitrine, ich zahl 100€ + Versand, dann kann ich ne Eispritzpumpenvitrine machen, ich hab auch noch irgendwo ne neue Bosch RESP für 280er Benzinmotoren, braucht irgendwie auch keiner...

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Wobei, ich hab ne Vitrine, ich zahl 100€ + Versand, dann kann ich ne Eispritzpumpenvitrine machen, ich hab auch noch irgendwo ne neue Bosch RESP für 280er Benzinmotoren, braucht irgendwie auch keiner...

Hiermit trete ich mein Schenkungsangebot an Dich ab. 😁

Ansonsten vielleicht bei mb124.de oder fmso.de anbieten, da treiben sich reichlich Altpöler rum, die brauchen sowas derweil mal. Zwischen Chinarestaurants abklappern, Altpöl kochen, Motororgeln und Luftwatz suchen, bleibt evtl. noch etwas Zeit, um sich 'ne neue Pumpe zum Durchmöhren der Pampe einzubauen... 😁

Deal bei 150.- € Davon gehen 50.- € Provision an Gasherbrum ab. Kein Scherz!!!!!!!!!!
Dann hat das Ding am Ende nochmal 3 Menschen glücklich gemacht....

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Pumpe in Keller legen ist keine schlechte Idee.
Die Dinger verrecken ähnlich wie Kraftstoffmengenteiler durch Nichtbenutzung oder langen Einsatz von Pöl und Altpöl. Bei letzterem sind die Motoren und Autos drumrum aber auch fertig, sprich, braucht niemand.

Aus aktuellen Steuer- und Feinstaubplakettengründen stehen reichlich Diesel eingemottet fürs H-Kennzeichen rum, wenn die deutlich über die 30 gehen, findet sich auch n Käufer für deine Pumpe 😁

Oder du legst dir die in ne Vitrine 😁

Ich nehme sie sonst auch so, und zahle den Versand, dann Hang ich mir die an die wand oder hab sie als Vorlage für ein Tattoo 😁

Bin absoluter dieselfreak und habe hoffentlich noch geschätzte 60-70 Lebensjahre vor mir da findet sich bestimmt mal ein Käufer 🙂

Nix da...
Gasherbrum und ich brauchen die Kohle für unseren Weihnachtsbraten, also Preis ist fix bei 150.-€

Zitat:

Original geschrieben von W-1-2-4

Ich nehme sie sonst auch so, und zahle den Versand, dann Hang ich mir die an die wand oder hab sie als Vorlage für ein Tattoo 😁

Bin absoluter dieselfreak und habe hoffentlich noch geschätzte 60-70 Lebensjahre vor mir da findet sich bestimmt mal ein Käufer 🙂

was ist letzte preis, kollega? ich gib dir 50 euro + nen neuwertigen originalprospekt zu den 123er-dieselmodellen aus 1976!

Leider nein...

Zitat:

Original geschrieben von 250d348

was ist letzte preis, kollega? ich gib dir 50 euro + nen neuwertigen originalprospekt zu den 123er-dieselmodellen aus 1976!

So funktioniert Viral Marketing! 😁

Deine Antwort