ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neue bilder W212 AMG Avantgarde und fahrbericht

Neue bilder W212 AMG Avantgarde und fahrbericht

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 24. April 2010 um 20:44

Hallo Alle

Ich habe bisjetzt 16500 Km in meine 220 CDI gefahren und haben bei 9500 Km

ein injektorschaden, MB hatte alle 4 (Neu model) injektoren montiert, ich habe auch

der neueste SW update bekommen.

Ich habe bisjetzt keine probleme mit die injektoren, vor 3-4 tagen habe

MB mir angerufen, und hatte zu mir gesagt das es gab 2 dinge/updates

für meine auto, und ich in den werkstatt kommen mussen.

Der eine ding war etwas an der motor an die elektronik box (kablen gewechselt), die andere

kann ich nicht erinnernen, ich denke er haben etwas mit dem rädern, aber bin nicht sicher, es darf 4 stunde bis sie die 2 updates gemacht haben.

Nach, ist der diesel brummel nicht zu hören, es is so leis und wenn

du der pedal wirklich drükst, wechselt er viel besser as er hat doppel

kuplung getribe, man kan nicht merken das er wechselt, der diesel brummel ist nicht mehr da, es ist fantastish, der auto fährt super!

Es ist wie eine neue auto, besser kann ich es nicht beschreiben.

Der andere ding var das der Türhandgriff kaputgegangen hatte, ich könnten nicht mehr der tür öffnen, es hat einfach ein ding kaput gegangen, MB hat der ganze tür mekanismus gewechselt

Meine linke spiegel motor machen sonderbare töne wenn es öffnet, ich habe dieser zu MB gesagt, aber wenn der auto in der werkstadt ist, können sie es nicht hören, so ich habe der töne in mein handy notiert, und ich will es nächste mall zu MB darstellen.

Als letze habe ich den windscheibe gewechselt, weil ich ein grosse steinschlag bekommen hatte..

Andernfalls gibt es nichts, die auto färht sehr sehr gut...und ohne probleme

Ich hoffe das Sie meine bilder gut findet

Entshuldingen Sie für meine "schlecte" deutch, ich komme aus der Schweden

Guten tag für alle..

Grüssen am alle...

Beste Antwort im Thema
am 25. April 2010 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von diding

Die Bildergalerie hätte man auf 3 Bilder begrenzen können, denn es sind ja immer die gleichen Stellungen, keine Innenansicht oder so.

mfg diding

Den zitierten Text hätte man auch auf das Wesentliche begrenzen können... 10 Seiten zitierter Text und dann ein Satz dazu nervt.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

Entshuldingen Sie für meine "schlecte" deutch, ich komme aus der Schweden

Kein Problem. Ich habe alles verstanden und mir nachher deine Bilder angeschaut. Guter Bericht, auch als Audifahrer interessant. Danke,

mep

am 25. April 2010 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von Kirlojevic

Hallo Alle

Ich habe bisjetzt 16500 Km in meine 220 CDI gefahren und haben bei 9500 Km

ein injektorschaden, MB hatte alle 4 (Neu model) injektoren montiert, ich habe auch

der neueste SW update bekommen.

Ich habe bisjetzt keine probleme mit die injektoren, vor 3-4 tagen habe

MB mir angerufen, und hatte zu mir gesagt das es gab 2 dinge/updates

für meine auto, und ich in den werkstatt kommen mussen.

Der eine ding war etwas an der motor an die elektronik box (kablen gewechselt), die andere

kann ich nicht erinnernen, ich denke er haben etwas mit dem rädern, aber bin nicht sicher, es darf 4 stunde bis sie die 2 updates gemacht haben.

Nach, ist der diesel brummel nicht zu hören, es is so leis und wenn

du der pedal wirklich drükst, wechselt er viel besser as er hat doppel

kuplung getribe, man kan nicht merken das er wechselt, der diesel brummel ist nicht mehr da, es ist fantastish, der auto fährt super!

Es ist wie eine neue auto, besser kann ich es nicht beschreiben.

Der andere ding var das der Türhandgriff kaputgegangen hatte, ich könnten nicht mehr der tür öffnen, es hat einfach ein ding kaput gegangen, MB hat der ganze tür mekanismus gewechselt

Meine linke spiegel motor machen sonderbare töne wenn es öffnet, ich habe dieser zu MB gesagt, aber wenn der auto in der werkstadt ist, können sie es nicht hören, so ich habe der töne in mein handy notiert, und ich will es nächste mall zu MB darstellen.

Als letze habe ich den windscheibe gewechselt, weil ich ein grosse steinschlag bekommen hatte..

Andernfalls gibt es nichts, die auto färht sehr sehr gut...und ohne probleme

Ich hoffe das Sie meine bilder gut findet

Entshuldingen Sie für meine "schlecte" deutch, ich komme aus der Schweden

Guten tag für alle..

Grüssen am alle...

Die Bildergalerie hätte man auf 3 Bilder begrenzen können, denn es sind ja immer die gleichen Stellungen, keine Innenansicht oder so.

mfg diding

am 25. April 2010 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von diding

Die Bildergalerie hätte man auf 3 Bilder begrenzen können, denn es sind ja immer die gleichen Stellungen, keine Innenansicht oder so.

mfg diding

Den zitierten Text hätte man auch auf das Wesentliche begrenzen können... 10 Seiten zitierter Text und dann ein Satz dazu nervt.

am 25. April 2010 um 11:34

ja, aber zusätzliche zwei-drei bilder der innenausstattung hätten mich auch gefreut. schließlich scheint es eine originale amg-sportsitzausstattung mit ziernähten zu sein.

Themenstarteram 25. April 2010 um 12:30

....

Themenstarteram 25. April 2010 um 12:31

Antwort zu: diding

Zitat:

Original geschrieben von diding

[/quote

Die Bildergalerie hätte man auf 3 Bilder begrenzen können, denn es sind ja immer die gleichen Stellungen, keine Innenansicht oder so.

mfg diding

[/quote

Das ist dein meinung, das denke ich nicht :) Sehen sie: http://www.fan-gallerie.de/galerie.php?classnr=28&modelnr=1566

Da gibts bilder von innenraum meines auto.

Themenstarteram 25. April 2010 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

ja, aber zusätzliche zwei-drei bilder der innenausstattung hätten mich auch gefreut. schließlich scheint es eine originale amg-sportsitzausstattung mit ziernähten zu sein.

Bilder von innenraum meines autos:

http://www.fan-gallerie.de/galerie.php?classnr=28&modelnr=1566

danke für den Bericht. Der W212 kommt echt super. Freue mich immer wieder über die Bilder ;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Kirlojevic

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

ja, aber zusätzliche zwei-drei bilder der innenausstattung hätten mich auch gefreut. schließlich scheint es eine originale amg-sportsitzausstattung mit ziernähten zu sein.

Bilder von innenraum meines autos:

http://www.fan-gallerie.de/galerie.php?classnr=28&modelnr=1566

Das ist doch mal eine ausführliche Bildstrecke - danke! :)

Gruss

Günter

am 25. April 2010 um 16:43

Toller Bericht und tolle Bilder!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neue bilder W212 AMG Avantgarde und fahrbericht