Neue Bilder vom GLK......Hammer-Optik..!
Hey Leute, hab im Internet die neuen Bilder vom GLK gesehen..Sieht echt Klasse aus...
Exterieur 1A
Interieur 1AA
Zur Autozeitung:
autozeitung.de/online/render.php
Zum Video:
youtube.com/watch
Beste Antwort im Thema
Hallo Onkel Ludwig,
warte doch noch 1 Jahr länger.2015 kommt dann der ganz neue GLK.Aber wahrscheinlich können wir dann unseren jetztigen GLK als Oldtimer anmelden,denn alle Ecken und Kanten,die das Fahrzeug jetzt auszeichnet werden dann der Vergangenheit angehören.Hoffentlich kann man ihn dann wenigstens noch von hinten als MB erkennen.
Gruß Charly 2109
15 Antworten
Das Thema und die Bilder hab es schon..
Klick
lG
Hallo GLK-Gemeinde
Die Aussenansicht mit Chrompaket ist gut gelungen.
Aber das Armaturenbrett mit den Föndüsen ist wohl ein Scherz.
.........Oder ich leide an Geschmacksverirrung ????
Zum Glück habe ich noch einen Vorgänger bekommen.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 1986police
Hallo GLK-GemeindeDie Aussenansicht mit Chrompaket ist gut gelungen.
.........Oder ich leide an Geschmacksverirrung ????Zum Glück habe ich noch einen Vorgänger bekommen.
Gruß Thomas
3 mal gestutzt:
bei Autozeitung, Bild 18 sind die mittigen Luftdüsen eckig.
Das ist doch der alte GLK von innen, oder?
Gruß Norbert
Zitat:
Original geschrieben von autopetz
3 mal gestutzt:Zitat:
Hallo GLK-GemeindeDie Aussenansicht mit Chrompaket ist gut gelungen.
.........Oder ich leide an Geschmacksverirrung ????Zum Glück habe ich noch einen Vorgänger bekommen.
Gruß Thomas
bei Autozeitung, Bild 18 sind die mittigen Luftdüsen eckig.
Das ist doch der alte GLK von innen, oder?Gruß Norbert
Du hast aber schon gelesen "…auf den GLK, der im Herbst 2008 zu den Händlern rollt"
Der Bericht ist schon 4 Jahre alt.
Ähnliche Themen
wie Laska schon sagt:
ist ein alter Hut, der Vision GLK Freeride von 2008 wurde so nicht angeboten. Eben eine Vision ...
Gruss,
alfigatzi
Hallo GLK-Freunde
Ich hatte nicht den Bericht gemeint. Vielleicht bin im Forum etwas verrutscht. Ich meine den AKTUELLEN Facelift.
Da wurde das Armaturenbrett mit runden Föndüsen "aufgehübscht. Der restliche Facelift ist nicht ganz so schlecht.
Richtig schön mit dem Chrompaket Exterior.
Sollte ich jemanden auf den Schlips getreten sein bitte ich um Entschuldigung
Gruß Thomas
Zitat:
Sollte ich jemanden auf den Schlips getreten sein bitte ich um Entschuldigung
Gruß Thomas
Thomas, kein Problem :-) Auf den Schlips treten geht ja immer, nur nicht auf den Hut :-)
Ich finde den Aktuellen viel schöner und stimmiger
Ich finde das Facelift sehr gelungen, auch innen. Überlege nun, anstatt des eigentlich in 2014 geplanten ML doch beim GLK zu bleiben. Schaun'mer mal ... 😎
Hallo Onkel Ludwig,
warte doch noch 1 Jahr länger.2015 kommt dann der ganz neue GLK.Aber wahrscheinlich können wir dann unseren jetztigen GLK als Oldtimer anmelden,denn alle Ecken und Kanten,die das Fahrzeug jetzt auszeichnet werden dann der Vergangenheit angehören.Hoffentlich kann man ihn dann wenigstens noch von hinten als MB erkennen.
Gruß Charly 2109
Zitat:
Original geschrieben von charly2109
Hallo Onkel Ludwig,warte doch noch 1 Jahr länger.2015 kommt dann der ganz neue GLK.Aber wahrscheinlich können wir dann unseren jetztigen GLK als Oldtimer anmelden,denn alle Ecken und Kanten,die das Fahrzeug jetzt auszeichnet werden dann der Vergangenheit angehören.Hoffentlich kann man ihn dann wenigstens noch von hinten als MB erkennen.
Gruß Charly 2109
Von wo hast du die Infos, das der neue 2015 kommt?
http://...edes-benz-blog.blogspot.de/.../...enz-glk-x-205-starts.html.
Hallo ist natürlich noch Zukunftsmusik,aber alle 6-8 jahre kommt ein neues Modell und im Sommer haben wir ja nur das Facelift des X 204.Habe die Info auch von einem Bekannten aus Untertürkheim
danke für die Info
Zitat:
Original geschrieben von ozstyl
Hey Leute, hab im Internet die neuen Bilder vom GLK gesehen..Sieht echt Klasse aus...
Exterieur 1A
Interieur 1AA
Zur Autozeitung:
autozeitung.de/online/render.php
Zum Video:
youtube.com/watch
Danke für die Mühe,
aber es ist eine dermassen katastrophal mit Werbung überladene Seite, dass ich mir gerade mal 2 Bilder angeschaut habe. Ich fasse es nicht, wie man sowas machen kann.
Trotzdem nochmals danke
LG
Waldemar