ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. neue Bilder

neue Bilder

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 13:27

neue Bilder meines Oldmobile Cutlass Supreme Cabrio

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Februar 2010 um 13:27

neue Bilder meines Oldmobile Cutlass Supreme Cabrio

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Sieht TOP aus.

Ein sehr sehr schönes Fahrzeug, so gekauft oder selbst restauriert ?

Mir persöhnlich fehlt aber das Dach. ;)

Gruß Helmut

*dahinschmelz*

Autos aus den frühen Siebzigern sind einfach die schönsten! Gratulation zu diesem wunderschönen Stück!

am 12. Februar 2010 um 18:04

WOW!!!!!

Sehr geiler originaler Supreme!!!!!!

Gruß von nem 70er Cutlass S :D:D:D

Torsten

Sabber...

Wenn ich nicht wüsste dass es Oldsmobile nicht mehr gibt würd ich sagen der wurde gerade frisch ausgeliefert.

Welche Maschine und wie viele Meilen?

am 12. Februar 2010 um 18:54

Gratulation zum schönen Stück!

Wie nenn sich den dieses dunkle dunkelblau - original?

 

grz

Einen schönen Wagen hast du da ! :)

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Zigi.Cad

Sabber...

Wenn ich nicht wüsste dass es Oldsmobile nicht mehr gibt würd ich sagen der wurde gerade frisch ausgeliefert.

Welche Maschine und wie viele Meilen?

wurde direkt in die Schweiz geliefert, habe ihn vor 2 Jahren mit 98.000 Km gekauft. Small Block 5,7, wurde vor 5 Jahren neu lackiert.

ein Traum

ich habe genau den gleichen aber HardtopCoupe , Restoanfang

Geil , er ist einfach nur geil , GLÜCKWUNSCH , bekomme Gensehaut:cool:

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von TC9000

Gratulation zum schönen Stück!

Wie nenn sich den dieses dunkle dunkelblau - original?

 

grz

ja ist Original, habe ihn in dieser Farbe in den USA oft gesehen, weis leider die Bezeichnung nicht.

am 12. Februar 2010 um 20:42

Hallo!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!Echt klasse Auto!!!Endlich mal wieder ein Olds fahrer hier;-)

Aber auch von mir die Frage:So gekauft oder eigene Restaurierung?

Gruß Micha

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

Ein sehr sehr schönes Fahrzeug, so gekauft oder selbst restauriert ?

Mir persöhnlich fehlt aber das Dach. ;)

Gruß Helmut

So gekauft, habe nur die Innenausstattung ( Sitzbezüge, Seitenverkleidungen und Teppichboden ) erneuert. Das Teil ist noch ungeschweißt und alles Original, selbst der Radio.

Ich steh auf Cabrios, außerdem mit Dach gibt es in Deutschland viele, aber Cabrios sind sehr selten.

Gruß Rainer

Wenn ich richtig verstehe ist der im unrestaurierten Originalzustand, lediglich mit neuer Überlackierung im Originalfarbton.

Sehr schön, finde ich besser als restauriert.

Gruß Helmut

Da haben sich unsere Postings überschnitten, finde die ungeschweißte Originalsubstanz aber immer noch erstrebenswert.:D

Gruß Helmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen