ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neue Benutzeroberfläche von MT. Brauche mal Hilfe.

Neue Benutzeroberfläche von MT. Brauche mal Hilfe.

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 8. Mai 2012 um 10:45

Hai Leute,

bei der alten Benutzeroberfläche von MT, wurde ein neuer Thread oder die Antworten zu einem Thread fett unterlegt eingeblendet.:)

Jetzt wird nix angezeigt.:(

Ich finde aber keine Einstellung für die Funktion!:(

Danke für eure Hilfe.

Gruß Manni

Ähnliche Themen
21 Antworten

dito

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Und die Ladezeiten haben sich (vermutlich) wegen dem "Das könnte dich auch interessieren"-Schund und noch mehr Werbung auch verlängert :mad:

Dann nimmst Du einfach einen AD-Blocker und schon ist der ganze Werbemüll ausgeblendet :D

Ausserdem hat es dann den Vorteil, daß der werbefreie Platz auch für die Threads verwendet wird.

Themenstarteram 10. Mai 2012 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Hai,

nach Aussage von steini ist dieser Service dem Update zu Opfer gefallen.:(:(:(

Schade, war eine gute Sache.:rolleyes:

Gruß

bei mir sind weiterhin threads mit neuen ungelesenen beiträgen fett gedruckt....

Nee, ich meine nicht die Thread-Sammlung sondern die Anzeige rechts oben, die erschienen ist, wenn ein neuer Thread oder eine Antwort gegeben wurde. Die Anzeige wurde zunächst fett eingeblendet und ist anschließend verblaßt.

Gruß

am 10. Mai 2012 um 10:16

den stern mit der anzahl der neuen beiträge? mach doch maln pic vom bildschirm....

Themenstarteram 10. Mai 2012 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

den stern mit der anzahl der neuen beiträge? mach doch maln pic vom bildschirm....

Das mit dem Stern funkt ja auch.

Aber früher wurde da der Titel des Threads eingeblendet. Und das ist dem Update zum Opfer gefallen. So hats steini geschrieben.

am 10. Mai 2012 um 11:46

jetzt versteh ich: der stern oben rechts mit den "favoriten".....fand ich ehrlich immer sehr unnötig und ja, das funzt nicht mehr so wie früher.

am 10. Mai 2012 um 12:56

@uricken...nee vorher war Strato :) - "ernsthaft" es war damit gemeint, das die Seite vorher, egal wo wat zu finden war, irgendwie wenigstens ein bisserl mehr nach Motor-Dies-und-Das aussah. Sieht jetzt aus wie eine für ein Architekturbüro..langweilig, vielleicht ein bisschen übersichtlicher, aber auch langweiliger :cool: Meine Meinung und ich habe gebe nicht nach :D

Zum Glück hält sich damit dieser Pseudo "Ich-Bin-Groß-Und-Wichtig-Internet-Popanz" im Rahmen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Harley Deity

...die Seite sieht jetzt aus wie eine 19,95 all inclusive 1&1 Selbstbastel-Domain

Schön ist was anderes...

 

Das war auch schon vorher so - der Unterschied ist doch nur das Layout

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neue Benutzeroberfläche von MT. Brauche mal Hilfe.