ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Neue Autos 2022

Neue Autos 2022

Themenstarteram 10. Februar 2022 um 15:11

Während Haas nur Bilder präsentiert hat und Red Bull gestern ein Fahrzeug vorstellte, welches laut Horner noch stark von der endgültigen Version abweichen soll, hat heute Aston Martin sein Fahrzeug vorgestellt und es soll sehr nah an der endgültigen Version sein.

Mir persönlich gefallen die Autos besser als die letzten.

Was sagt ihr so?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Das wäre ja nicht das erste Mal, dass Mercedes das Reglement sehr weit auslegt und damit die Lücken in den Regeln ausnutzt.

Wenn es aber von Red Bull kommt, bleibt immer die Frage, ob das nicht nur wieder das übliche Gepolter ist...

Themenstarteram 10. März 2022 um 8:47

Zitat:

@Hellhound1979 schrieb am 10. März 2022 um 09:19:09 Uhr:

Zitat:

Mercedes illegal?

Diese Behauptung kommt laut den Kollegen von 'auto motor und sport' zumindest aus Richtung Red Bull. Die zitieren Teamchef Christian Horner mit den Worten: "Der neue Mercedes verletzt den Geist des Reglements. Für uns sind da einige Teile nicht legal." 2022 könnte also ähnlich kontrovers wie 2021 werden - oder wegen der neuen Regeln sogar noch schlimmer ...

Quelle: Motorsport Total

Waren Red Bull und Adrian Newy nicht diejenigen die mal gesagt haben das es den so genannte Geist des Reglements nicht gibt?

Wann haben sie das gesagt?

Wie immer. Einer hat ne gute Idee, die die anderen nicht hatten und schon bezeichnet man sie als illegal. Die Motorsportbehörde wird es entscheiden. Entweder genial oder genial daneben. Wie immer.

Themenstarteram 11. März 2022 um 9:40

Der sieht nun wirklich nicht gut aus, oder?

978

Schönheit ist in der Formel 1 ja noch nie das entscheidende Thema gewesen... ;)

Themenstarteram 11. März 2022 um 11:00

Verstehe, darum gibt es ja auch keine Grid-Girls mehr.

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 11. März 2022 um 10:40:46 Uhr:

Der sieht nun wirklich nicht gut aus, oder?

Mir gefällt er gerade weil er so radikal designt ist .

Endlich wieder ein Silberpfeil..

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 11. März 2022 um 12:00:51 Uhr:

Verstehe, darum gibt es ja auch keine Grid-Girls mehr.

Man(n) muss Prioritäten setzen, vermisst Du Gridgirls? :confused:

Dafür gibt es doch andere Veranstaltungen. :rolleyes::rolleyes:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 11. März 2022 um 10:40:46 Uhr:

Der sieht nun wirklich nicht gut aus, oder?

schön ist was schnell ist ! alte rennfahrerweisheit / rennautokonstrukteurweisheit !

Mfg Kai

Themenstarteram 12. März 2022 um 8:22

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 11. März 2022 um 22:08:12 Uhr:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 11. März 2022 um 12:00:51 Uhr:

Verstehe, darum gibt es ja auch keine Grid-Girls mehr.

Man(n) muss Prioritäten setzen, vermisst Du Gridgirls? :confused:

Dafür gibt es doch andere Veranstaltungen. :rolleyes::rolleyes:

Hallo @Franjo001

ich hab dich auch vermisst. :D

Nein ich vermisse die Gridgirls nicht. Du warst sicher ein guter Deutsch-Schüler beim Interpretieren. Deine Interpretation läuft hier aber ins Leere, interpretiere nichts da rein, wo es nichts zu interpretieren gibt. Das war lediglich eine Feststellung.

Auf welchen anderen Veranstaltungen gibt es Gridgirls? Du scheinst dich da ja gut auszukennen? ;)

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 12. März 2022 um 09:22:36 Uhr:

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 11. März 2022 um 22:08:12 Uhr:

 

Man(n) muss Prioritäten setzen, vermisst Du Gridgirls? :confused:

Dafür gibt es doch andere Veranstaltungen. :rolleyes::rolleyes:

Hallo @Franjo001

ich hab dich auch vermisst. :D

Nein ich vermisse die Gridgirls nicht. Du warst sicher ein guter Deutsch-Schüler beim Interpretieren. Deine Interpretation läuft hier aber ins Leere, interpretiere nichts da rein, wo es nichts zu interpretieren gibt. Das war lediglich eine Feststellung.

Auf welchen anderen Veranstaltungen gibt es Gridgirls? Du scheinst dich da ja gut auszukennen? ;)

:D

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 11. März 2022 um 10:40:46 Uhr:

Der sieht nun wirklich nicht gut aus, oder?

Er muss nur schnell genug sein, dann wird er eh wieder selten eingeblendet wie in den letzten Jahren auch ;-)

Themenstarteram 12. März 2022 um 18:53

Danke, ein Hoffnungsschimmer. :D :D

Wahrscheinlich gewöhn ich mich dran, aber im Gegensatz zur allgemeinen Meinung fand ich die Autos vom letzten Jahr noch deutlich schöner. Aber mal sehen wie das racing so wird. Darauf kommts letzten Endes an…. Und das Mercedes hoffentlich zurückschlagen kann :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen