ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. "Neuer Knight Rider" wurde vorgestellt!

"Neuer Knight Rider" wurde vorgestellt!

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 16:07

Hier der link dazu..

http://www.sport1.at/132+M583bf4f0e81.html

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. Januar 2007 um 16:27

viel zu farblos ;)

am 26. Januar 2007 um 18:06

hoffentlich haben die da nicht vergessen den turbo boost knopf einzubauen!

Erinnert an die guten alten Arrows, ich mochte das Team ja. Bin auf die neue Lackierung von BAR gespannt, mgöich wäre auch sowas:

http://img81.imageshack.us/img81/9213/hondara106copycopylk6.jpg

Und wenn ich mir die Gurte angucke....

http://www.adrivo.com/images/500/q_75/sw_adrivo/se_sutton/_240133.jpg

.... könnte das durchaus so kommen :D

am 26. Januar 2007 um 23:02

wieso fahren die jetzt in schwarz, haben die noch keinen sponsort, oder gilt der vertrag erst ab der neues saisson, sprich zum ersten rennen??

BAR testet immer in schwarz ;)

Naja, sieht doch nicht schlecht aus.

am 27. Januar 2007 um 4:55

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

wieso fahren die jetzt in schwarz, haben die noch keinen sponsort, oder gilt der vertrag erst ab der neues saisson, sprich zum ersten rennen??

Nicht immer nur Fotos angucken, sondern auch mal lesen!

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von JoeBlack1981

Naja, sieht doch nicht schlecht aus.

finde ich auch!

vielleicht kann honda mal endlich oben richtig "mitmischen"!

gruss, BAYERN-EXPRESS

am 27. Januar 2007 um 15:26

hmm ich find schwarz steht dem renner schon ganz gut !

am 28. Januar 2007 um 14:04

hübsch... naja. Wäre zumindest mal mutig, wenn ein Team mal ohne Sponsor fährt. Aber die wenigsten Teamchefs haben nen Geldscheisser im Team. ;)

Meine Vorhersage:

BAR wird wieder im Mittelfeld rumgurken. Wie jedes Jahr. Mal ein bisserl nach oben, mal etwas nach unten.

am 28. Januar 2007 um 15:28

Aber was die am Bodensee wollen, hab ich nicht verstanden

am 28. Januar 2007 um 18:54

Oder wieso ist Konstanz deren Ziel? :D

Ja schaut gut aus . Naja mal schaun was die reißen mit den neuen Honda hoffe die schaffen mal den Titel.

Gruß Arnie1987

am 30. Januar 2007 um 16:40

Schwarz ist doch eine schöne Farbe für ein F1 Boliden.

Da kommt der Wagen irgendwie schön böse rüber.

Zumal die Honda in The Fast and the Furious auch schwarz waren :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. "Neuer Knight Rider" wurde vorgestellt!