Neue Anlage

Hi

Ich fahr nen Opel Corsa und höre Musik mässig hauptsächlich trance techno, aber auch öfter mal rock hiphop und 80er.

meine bisherige Anlage:

Alpine 9812rb
Lanzar Neo6c(FS)
P4 EVO
Exact PSW308 BR
BRAX E-Cap

also ich will ne neue Anlage, die alte hört sich zwar sehr fein an, doch irgendwie fehlt mir doch etwas druck.

Ich will das es richtig drüggen tut.

ich dachte da an irgendwas mit 2x30er subs. Preislimit sag ich mal grob 1500-2000€ darf auch günstiger sein 🙂

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Direktverglich BR:

Quantum15 macht gegen T115 und SPL Dynamics Pro in Sachen Tiefgang GAR keinen Stich und da könnt Ihr labern wie Ihr wollt.

niemand hat behauptet, dass der tiefer spielt als der SPL lol

Aber gegen nen T1 willst du es ja net wahrhaben

und gegen n 9515 guggen alle 3 BLÖD!!!
oder machen die au 2kw und lil jon und three-6-mafia ohne subsonic VOLLGAS mit und kratzen sich dabei no die EIER???
so!

und nun seid mal wieder friedlich und ärgert euch net immer!

MARKUS UND STEFAN!!!! ICH RUFE EUCH ZUR RAISON!!!!

mfg caraudiohans

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Aber gegen nen T1 willst du es ja net wahrhaben

ne, der ramsch interessiert mich nicht 🙂

Der kann von mir aus sauber auf 1 Hz runterspielen .. mit total egal 😁

Ähnliche Themen

Raison???

9515 solltest dann eher mit nem T2 vergleichen oder nem Apocalypse (der wiederum mehr Tiefgang hat ;-))

Ramsch?

Bitte um sachliche und fachliche Begründung

RAISON is französisch und heisst vernunft!!!

ihr sollt euch net imerm gegenseitig ärgern ihr 2 streitgöger!!!
am nächsten treffen kommt ihr 2 und dann haut ihr euch gegenseit gescheit und der sieger hat ab dann immer recht!
bis dahin is mal ruhe hier!!! sonst muss ich meinem gutem kamarad thorsten totti admin amun mal bescheid sagen, dass er euch zur RAISON ruft!!!
und ramsch bedeutet soviel wie billigscheiss und kackendregg! das meinte markus wohl! er wollte dich damit ÄRGERN!!! und du bist voll drauf reingefallen man man...

mfg caraudiohans

Ich bin net reingefallen, nur kann er hier nicht ständig Sachen schlecht reden, bloß weil er diese nicht verkauft!

sagte der mann, der behauptet die dig1450 waere scheisse und hat dabei nie eine gekauft lol
der net weiss, welche hochtöner bei den AS Sachen neu sind und sagt die Neuen HT wären besser als die alten, obwohl es bei der serie die gleiche sind wie eh und je lol

o ja und du bist n altes weinerle!!!!
imemr ärgert der di udn du lässt di au gern ärgern!! der hat scho 127 mal gesagt RF is scheisse und du regst di jedes mal auf!!! und dann freut das den markus und er ärgert dich hiermit das 128. mal. und das 129. mal wird morgen kommen!!!
sei ein mann und wein net imemr gleich stefan! er meints doch net so! er sagt das um dich zum weinen zu bringen...
und insgeheim fragt er mich auch immer um rat und ob RF wirklich so gut is und was ne gute zusammenstellung wär und so!!! die kochen alle nur mit wasser!

mfg caraudiohans

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

und insgeheim fragt er mich auch immer um rat und ob RF wirklich so gut is und was ne gute zusammenstellung wär und so!!! die kochen alle nur mit wasser!

mfg caraudiohans

muah du eule 😁

wo war ich denn da *g*

So Leutz, wie Hansi schon schrieb, kommt mal wieder runter...

...and back to topic 😉

Da roxxadaddy hauptsächlich Trance/Techno hört und Rock/80er/HipHop eher weniger laufen wäre es doch angebracht dafür einen geeigneten Sub zu finden, oder?

Und ich halte den Quantum dafür richtig gut geeignet!

Und wenn ihm schon sein Exact vom Klang her gefallen hat, dann wird er mit dem Quantum garantiert nicht unzufriedener sein 🙂

2 QT12D2 je an einer LRX1.400 macht Spaß, klingt geil und drückt wie Sau!

Gruß
Frank

ja danke franki!

ja 2 QT sind bestimmt feini!
aber gleich 2 davon! o legg und dann noch 2 endstufe! legg o legg! das aber teuer! aber auch guto! aber wenn ma so viel ausgibt kann ma auch mal weiter schaun was noch so gibt! DoppelD stellen schöne sachen her hihihihihi!

mfg caraudiohans

Naja, er hat ja geschrieben im Bereich von 1500-2000€ 😁

Leider kenn ich die DD nicht und kann deshalb auch nix dazu sagen 😉

Gruß
Frank

BRUTAL

Deine Antwort